Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juventus Turin
#1
Auch wenn ich den Italienern morgen viel Erfolg wünsche, bin ich doch wieder etwas zwiegespalten, weil dieser Junge einfach jedes Jahr aufs neue mit derselben Ausssage auf die Fresse fliegen will. 

http://m.sport1.de/fussball/champions-le...n-muenchen

Bitte, lass sie dortmund rauskegeln und weise uns dieses Los zu, lieber Fußballgott!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
(23.02 2015, 08:50)jaichdenke schrieb: Auch wenn ich den Italienern morgen viel Erfolg wünsche, bin ich doch wieder etwas zwiegespalten, weil dieser Junge einfach jedes Jahr aufs neue mit derselben Ausssage auf die Fresse fliegen will. 

http://m.sport1.de/fussball/champions-le...n-muenchen

Bitte, lass sie dortmund rauskegeln und weise uns dieses Los zu, lieber Fußballgott!

Ich finde die Aussage gerade dieses Jahr nicht so abwägig. Ich bin auf jeden Fall für die Italiener, auch wenn ich diesen Vidal nicht ausstehen kann.
Zitieren
#3
Juve wurde von uns 2 mal geschlagen und schaffte im letzten Jahr nichteinmal den Einzug in die KO-Runde der CL. Und ich bin mir sicher, dass das Duell gegen den BVB keineswegs leicht wird für die Italiener, ich würde sogar leichte Vorteile beim BVB sehen, trotz "Formkrise". Für mich sind das nur große Worte.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
(23.02 2015, 09:50)Cookie Monster schrieb: Juve wurde von uns 2 mal geschlagen und schaffte im letzten Jahr nichteinmal den Einzug in die KO-Runde der CL. Und ich bin mir sicher, dass das Duell gegen den BVB keineswegs leicht wird für die Italiener, ich würde sogar leichte Vorteile beim BVB sehen, trotz "Formkrise". Für mich sind das nur große Worte.

ja da waren wir aber auch eine ganz andere mannschaft
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#5
Na klar damals waren wir viel besser. Logisch. Der bvb schmeißt juve hochkant raus, die gewinnen heute 3:0 in turin.
Zitieren
#6
Ich drücke Juve auch die Daumen, glaube aber nicht das die weiterkommen.
Zitieren
#7
ich auch nicht. Dafür sind die Itakas einfach zu scheiße fußballerisch.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
(24.02 2015, 16:03)bayern Bochumer schrieb: Ich drücke Juve auch die Daumen, glaube aber nicht das die weiterkommen.

Also mal ehrlich,im Europapokal habe ich noch nie einer ausländischen Mannschaft die Daumen gedrückt.Da mache ich auch beim BVB keine Ausnahme.Da steh ich zu.smilie:sorry
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#9
(24.02 2015, 20:14)hemmi12 schrieb:
(24.02 2015, 16:03)bayern Bochumer schrieb: Ich drücke Juve auch die Daumen, glaube aber nicht das die weiterkommen.

Also mal ehrlich,im Europapokal habe ich noch nie einer ausländischen Mannschaft die Daumen gedrückt.Da mache ich auch beim BVB keine Ausnahme.Da steh ich zu.smilie:sorry

Mache ich zb auch bei keiner anderen Mannschaft, außer beim BVB.
Da fehlt mir irgendwie die... wie würde Sheldon sagen... Homöostase zwischen dem BVB und dem FCB. Bzw. zwischen den Fanlagern und deren "Gönner-Verhalten".
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
Dortmund schlägt Juventus im Rückspiel klar und deutlich mit 2:0. Das Ergebnis gestern war nicht gerecht, aber so ist der Fußball nunmal...
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste