Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
ein reiner inzestverein der machen kann was er will.das unverschämte an der sache ist das die das so offensichtlich machen das da jeder den überblick verliert.da hält doch jeder seine hand auf.
aber keiner verliert ein wort über den anderen weil soviel da drin stecken und soviel auf dem spiel steht dass bei einem petzversuch wahrscheinlich die daumenschrauben angezogen werden.
klappe halten die eigene haut retten und schaun das ein paar milliönchen abfallen
Zitieren
Gerade live bei Sky: Joseph Blatter tritt zurück, es gibt Neuwahlen.
Zitieren
What?!? Kann das ja kaum glauben. Wird es eng?
Zitieren
Auch grade in den Nachrichten gehört. Wenigstens ein kleiner Schritt in die hoffentlich richtige Richtung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#Unerwartet
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Längst überfällig, aber immerhin.
Zitieren
Unerwartet,für mich nicht.War nur eine Frage der Zeit.Wird noch einiges auf "uns" zukommen wenn der Sumpf trockengelegt ist.Und interessant wird es noch welche Rolle unser "Kaiser" in diesem Panoptikum spielt.
Zitieren
Nach der ganzen Wahl-Farce nun doch Rücktritt?
What a fuck.
Na, dann wird man ja hoffentlich gute Kandidaten finden.

Dann hat er die Schmieren-Wahl nur durchgezogen, um Prinz Ali von Jordanien zu verhindern?

Oder er hat einen Deal mit den USA ausgehandelt?
Zitieren
Der "eldle Ritter", "der Reformer" ist endlich zurückgetreten.

Ein Hoch auf einen reformierenden Neuanfang.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Der wird auch weiterhin die Fäden ziehen. Verlasst euch drauf.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste