Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raheem Sterling
#1
Angeblich ist unsere Plan-B-Lösung o.g. Spieler falls Reus nicht kommt. 
das jedenfalls berichtet die BLÖD. 

Im Normalfall sind die ja ganz gut informiert was den FCB angeht, allerdings darf dieses Gerücht wohl arg angezweifelt werden. 
Erstens passiert es nicht oft, dass man von der PL in die BL wechselt, zweitens hat Liverpool zwar grad ne Schwächephase, ist aber prestigemäßig und sportlich nicht gerade die schlechteste Adresse. 

Ich würde mich allerdings freuen wenn der Junge die A-Lösung wäre, scheiß auf Reus. 
Sein Marktwert beläuft sich auf etwa 20 Mio €, allerdings hat er noch bis 2017 Vertrag und wäre entsprechend teuer. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
Die Bild ist schon länger nicht mehr gut informiert
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#3
Seit dem Martinez Transfer lagen sie nicht wirklich richtig mit den Gerüchten. Denn laut Bild wäre Khedira schon seit 3 Monaten bei uns Big Grin
Zitieren
#4
Achja, könnte jemand der Bild+ hat, den Beitrag hier posten? Wäre sehr freundlich!
Zitieren
#5
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb....bild.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Vielen Dank  Smile
Zitieren
#7
Gerne Angel
Zitieren
#8
Vielleicht im Tausch für Shaqiri ? Natürlich wird man was drauflegen müssen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
(16.12 2014, 10:50)Cookie Monster schrieb: Vielleicht im Tausch für Shaqiri ? Natürlich wird man was drauflegen müssen...
Das wäre geil. Zu diesem Deal könnte man Liverpool nur beglückwünschen. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
Sicherlich hat der Junge gute Ansätze, aber er kann nur ein Versuch als Alternative sein. Sollte Reus bereit sein, nach München zu gehen, ist er unbedingt zu holen. Ohne Wenn und Aber, ohne Rücksicht auf die armen Dortmunder. Sterling in die Klasse von Reus zu heben, ist aktuell ein absoluter Witz. Was hat den Sterling bisher gebracht? In welchen wichtigen Spielen war er entscheidend beteiligt? Reus ist immer eine Gefahr, kann jederzeit ein Tor machen etc. Reus muss die Nr.1 auf der Wunschliste sein !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste