Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
http://www.sport.de/news/ne2580668/humme...rueckkehr/

Warum hat man sich eigentlich Gedanken gemacht, Mats würde nach Spanien abhauen? Die Gefahr bestand wohl nie, das hätte der Familiensinn nicht zugelassen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Wow, wenn man von acht Geburtstagen nur ein Mal dort sein kann, dann ist das schon sehr wenig.
Zitieren
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-bayern-ab

Wäre verdammt scheisse, wenn er gegen Real ausfällt, weil die Abwehr Hummels+Martinez wohl aktuell das Beste IV-Duo der Welt ist in meinen Augen.
Zitieren
hab das Gefühl, dass unsere Seuche langsam wieder zurück kommt!

wäre auch zu schön gewesen, wenn alles so reibungslos geblieben wäre!
Zitieren
(09.04 2017, 11:05)lavl schrieb: hab das Gefühl, dass unsere Seuche langsam wieder zurück kommt!

wäre auch zu schön gewesen, wenn alles so reibungslos geblieben wäre!

Derzeit fehlt nur Hummels, oder ? Bei dem ist nicht klar was wirklich ist. Müller, Neuer, Costa und Lewy sollten gegen Real bereit sein.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(09.04 2017, 12:00)Cookie Monster schrieb:
(09.04 2017, 11:05)lavl schrieb: hab das Gefühl, dass unsere Seuche langsam wieder zurück kommt!

wäre auch zu schön gewesen, wenn alles so reibungslos geblieben wäre!

Derzeit fehlt nur Hummels, oder ? Bei dem ist nicht klar was wirklich ist. Müller, Neuer, Costa und Lewy sollten gegen Real bereit sein.

ja, schon
aber es lief alles doch fast "zu" optimal für meinen Geschmack

nicht dass ich hier das Unglück förmlich herbei sehne, aber nach unseren Erfahrungen der letzten Jahren mit den Verletzungen befürchte ich einfach, dass hier noch was passiert.

ich hoffe nicht, nur ich befürchte es fast!
in letzter Zeit lief es alles so gut und jetzt dann auf einmal wieder...
Zack! Neuer muss operiert werden, Müller verletzt sich, Lewa angeschlagen an der Schulter, jetzt Hummels Trainigsumfall...

bis jetzt hielten sich die Dinger ja noch im Rahmen, bis jetzt
Zitieren
Cool bleiben... Vielleicht ist es ja nicht so wild. Man könnte auch sagen, dass Boateng zur rechten Zeit wieder an Bord ist!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
http://www.sportbuzzer.de/artikel/verlet...m-hummels/
"Mittwoch stehe ich definitiv nicht zur Verfügung", erklärte der 28-Jährige. Auch ein längerer Ausfall ist wahrscheinlich.

Wäre extrem bitter, wenn das so stimmt.
Zitieren
Wenn Boateng und Martínez so stehen wie gestern, bin ich unbesorgt. Trotzdem unheimlich bitter
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(09.04 2017, 16:16)jaichdenke schrieb: Wenn Boateng und Martínez so stehen wie gestern, bin ich unbesorgt. Trotzdem unheimlich bitter

Boateng ist gelb gefährdet hab ich gehört, stimmt das ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste