Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sami Khedira
#1
Laut 'MARCA' ist der FC Bayern daran interessiert Sami Khedira 2015 ablösefrei zu verpflichten.

(Kann hier jemand spanisch und sagen, was die genau berichten?)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Das würde bedeuten, er setzt sich diese Saison dem unglaublichen Konkurrenzkampf aus. Halte es für wahrscheinlicher, dass er diesen Sommer woanders hin geht. Arsenal?
Zitieren
#3
(30.07 2014, 01:36)gkgyver schrieb: Das würde bedeuten, er setzt sich diese Saison dem unglaublichen Konkurrenzkampf aus. Halte es für wahrscheinlicher, dass er diesen Sommer woanders hin geht. Arsenal?
Wenger sagt NEIN
Zitieren
#4
Khedira habe ich auf Twitter auch schon das ein oder andere mal in Verbindung mit Chelsea gelesen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
Never. Dann lieber Manolas.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#6
Dann könnte man auch Ozil holen.
Zitieren
#7
Ich musste leicht schmunzeln, als ich den Thread-Namen gelesen habe. Big Grin
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#8
Warum eigentlich nicht? Wir waren vor seinem Wechsel zu Real an ihm dran und seine Leistung bei der WM sollte nicht der Maßstab sein. Für eine moderate Ablösesumme kann man ihn holen, ablösefrei in 2015 sowieso.
Zitieren
#9
Nur das Real es sich nicht leisten kann einen Spieler für eine moderate Ablöse zu verkaufen Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#10
Wieso sollte sich Real das nicht leisten können? Die haben keinerlei Probleme mit dem FFP.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste