Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinan Kurt
#51
Sinan Kurt fest verpflichtet, kam grade über Bayernapp
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#52
Da haben wir unseren Reus. Nur sein starker Fuß ist der Linke! Wink
Zitieren
#53
Wohl 2,5 mio Ablöse. 4-Jahres-Vertrag. Guter Deal!
Zitieren
#54
(31.08 2014, 16:41)Dremmler schrieb: Wohl 2,5 mio Ablöse. 4-Jahres-Vertrag. Guter Deal!

So gesehen dann doch eher ein schlechter Deal, also wenn man auf die Ablösesumme schaut. Gladbach hat von Anfang an 2,5 Mio. gefordert und Bayern 0,5 Mio. geboten(soweit ich das richtig verfolgt habe). Also mit verhandeln war demnach nicht viel. Aber insgesamt trotzdem ein guter Deal, da der Spieler der Verlierer gewesen wäre, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#55
Ich hab eigtl. ständig gelesen, dass Gladbach 5 gefordert hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#56
(31.08 2014, 17:29)Dennis schrieb: So gesehen dann doch eher ein schlechter Deal, also wenn man auf die Ablösesumme schaut. Gladbach hat von Anfang an 2,5 Mio. gefordert und Bayern 0,5 Mio. geboten(soweit ich das richtig verfolgt habe). Also mit verhandeln war demnach nicht viel. Aber insgesamt trotzdem ein guter Deal, da der Spieler der Verlierer gewesen wäre, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre.

Zu den 0.5 Millionen mal ein Gladbacher den ich kenne:

''Soweit ich gehört habe boten die Bayern 500.000 € fix und 1 Mio. bei 100 BL-Spielen und eine weitere Mio. bei 10 A-Länderspielen.''

Wenn das stimmt könnte ich die Rüben verstehen das ihnen das nicht gepasst hat.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#57
Okay, ließe sich sicherlich noch was von einer einigermaßen seriösen Quelle zu googeln, aber so wichtig ist das ja nun auch nicht. Hauptsache der Transfer ist fix. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#58
Ich finde den Transfer gut. Er könnte in ein paar Jahren der Nachfolger von Ribery werden. Falls das nicht klappt, dann können wir trotzdem noch einen Spieler kaufen.

In junge Talente wollten wir investieren. Da ist natürlich das Risiko hoch, aber solche Spieler mag Pep bekanntlich sehr.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#59
Sinan Kurt ist wieder fit und trainiert momentan bei der FCBU19.
https://twitter.com/FCBayern/status/517994467278995456
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#60
Kurt hat am Wochenende seine ersten Tore für Bayern erzielt.
Für die U19 hat er zwei Freistoß Tore erzielt.
Das Spiel haben die Bayern 4:0 gegen Stuttgart gewonnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste