Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#81
Ja gut, wenn man 2 Euro auf nen CL Sieg von Schalke setzt kommt auch was bei rum Big Grin
Atletico und Chelsea wären ja meine zwei Geheimfavoriten...
Zitieren
#82
Für die CL?
Also da sehe ich Vereine wie ManShitty noch deutlich vor ihnen... Die übrigens heute den FC Chelski vorgeführt haben, wie einen Drittligisten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#83
Hab ich nicht gesehen. War Chelsea in Bestbesetzung? 2-0 gegen die Maurer von der Bridge zu gewinnen wäre schon ne Leistung. Mourinhos Teams sind immer brutal zu spielen, besonders wir haben da keine guten Erfahrungen.
2010 Inter.
2012 Real waren hammerenge Spiele
2013 Chelsea Supercup, brutales Spiel

Wenn ich außerdem bedenke wie schwer sich Peps Barca tat gegen Mous Chelsea, gegen Inter ... Die sind nicht ohne.
Zitieren
#84
Für Shaq ist es zum verzweifeln.Er spielt und macht 2 Buden und dann das.
Hoffe er kämpft weiter. Er hat Samstag allen gezeigt, das er es drauf hat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg Dennis 19 11.698 28.04 2013, 09:07
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  14. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Dennis 49 33.906 29.11 2012, 18:29
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste