Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Auslosung manipuliert?
#1
Die seltsame Probeauslosung, jetzt die Aussagen des Schiris - macht schon misstrauisch.

http://www.stol.it/Artikel/Sport-im-Uebe...anipuliert

http://www.nordbayern.de/sport/cl-auslos...-1.2586477
Zitieren
#2
Bei der UEFA und der FIFA wundern mich solche Spekulationen gar nicht mehr. Vor allem der Sepp Blatter macht jede Menge krumme Dinge, aber man kriegt ihn einfach nicht gepackt.
#Rekordmeister



Zitieren
#3
kann ich mir duchaus vorstellen.
mich hat es auch verwundert das die auslosung so fielen.

im sport wird soviel vertuscht und getrickst.

siehe radsport oder dergleichen.

mittlerweilen kann ich da garnix mehr ausschliessen.

obs stimmt oder nicht heutzutage kannst du dir einfach nicht mehr
100prozent sicher sein.

schade schade.

wenns schon gemauschelt war, dann hätten se uns ruhig die türken zulosen
können ;-)
Zitieren
#4
Warum spielen wir nicht einfach nur bis zu HF - und das Endspiel lautet
immer Real gegen Barca. Dann würden sich alle freuen, denn es würde
immer das "Megaduell" der Superdupermannschaften aus dem schönen
Spanien geben. 45mal im Jahr El Clasico
Real - eine Vorzeigeclub vom Feinsten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
Ist ja echt der Hammer...
wenn das stimmen sollte (wo nach es ja aussieht), wird im Fußball bestimmt auch mehr manipuliert.
Ich denke da an Sportwetten usw.
Ist doch schon irgendwie traurig...
You can change your job, house, wife, even your sexual orientation...but you can NEVER change your football team

Zitieren
#6
Naja, ich finde es sind haltlose Vorwürfe. Natürlich mag es theoretisch möglich sein dass da etwas manipuliert werden kann, aber viele Leute wollen sich auch wichtig tun, Beweise habe ich noch keinen gesehen. Auch die Versuche des Türken der damit seine Theorie untermauern wollte beweisen garnichts. Wenn Person D Person A Geld klaut und Person B Person C Geld klaut dann hat Person B ja noch lange nicht bewiesen dass Person D das Geld geklaut hat, er hat lediglich bewiesen dass es möglich ist. Das sollte wohl sowieso schon jedem klar gewesen sein dass es möglich ist und man sollte nicht alle wichtig tuer so ernst nehmen.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez
Zitieren
#7
Diese Gerüchte gibt es doch, seit dem es Auslosungen gibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Aber mal ehrlich: Wir alle wollen doch die großen Partien wie Bayern gg Real oder Barca gg Bayern nicht schon im Viertelfinale sehen. Das sind Hochkaräter, die erst im Halbfinale oder im Endspiel richtig Pfeffer haben. Ich will damit nichts schön reden, aber bevor man sagt, wie traurig das alles doch ist, sollte man sich auch über diesen Vorteil bewusst werden.
#Rekordmeister



Zitieren
#9
(24.03 2013, 23:09)Munich schrieb: Aber mal ehrlich: Wir alle wollen doch die großen Partien wie Bayern gg Real oder Barca gg Bayern nicht schon im Viertelfinale sehen. Das sind Hochkaräter, die erst im Halbfinale oder im Endspiel richtig Pfeffer haben. Ich will damit nichts schön reden, aber bevor man sagt, wie traurig das alles doch ist, sollte man sich auch über diesen Vorteil bewusst werden.
Bei Manipulation oder irgendeinem anderen Betrug, kann ich keine Vorteile sehen. Und wenn Real, Barca oder
wir schon im 1/4 Finale aufeinander treffen, dann ist das halt so.
Mir ist egal, in welcher Runde wir Barca raushauen!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#10
Vielleicht das nächste Mosaiksteinchen...

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...liert.html

...wenn wir alles wissen würden, dann würden wir uns wundern ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste