Umfrage: Das 2. CL-Spiel in dieser Saison wird für den FCB ...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
mit einem Sieg und demnach 3 Punkten enden!
100.00%
7 100.00%
sehr schwierig, sodass sich am Ende beide Teams mit einem Remis begnügen müssen!
0%
0 0%
überraschend, unerwartet schwierig, der FCB nicht ganz auf der Höhe und Borisov nutzt das aus - Niederlage FCB.
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 2.Spieltag: Bate Borisov - FC Bayern München
#31
Schon lustig, was da für ne Lawine losbricht, wenn der FC Bayern mal ein Spiel verliert Big Grin

Natürlich müssen wir mit unserer Klasse so nen Gegner besiegen und natürlich hat sich die Mannschaft nicht mit Ruhm bekleckert. Soweit so gut.

Aber sowas passiert im Fussball eben, und nächsten Samstag geht's weiter! Wenn wir da wieder souverän auftreten is doch alles wieder im Butter!


Bis Gestern war ganz Deutschland noch begeistert vom Superstart der Bayern, und wegen nem schlechten Tag stellt man jetzt alles und jeden in Frage? Ne Danke Tongue
Sammy Kuffour - Fußballgott
Zitieren
#32
(03.10 2012, 11:00)Kellerwaldbulle schrieb: @ Gedger

Also in Bremen zu gewinnen ist schon mal an sich Klasse.

Wir haben aus 6 BL spielen 18 Pkt und 19:2 Tore.

Hätten wir 50:0 Tore haben müssen damit Du zufrieden bist. Das was Duvon Dir gibst wirkt arrogant, sorry, es tut mir leid, aber anders kann man das nicht ausdrucken.

Genau aufgrund solcher Aussagen werden wir von anderen Fanlagern als "Erfolgfans" bezeichnet, und das bei solchen Äusserungen zurecht.
was einige nicht verstehen: Es geht nicht darum das wir keine gute Bilanz haben..derzeit...oder das die Statistik grade toll aussieht. Das ändert immer noch nichts daran das Heynckes unfähig und Kroos kein grosser Fussballer ist oder je wird.

Letztes Jahr hatten wir nach 9 spielen 22 Punkte und 25:1 Tore...gewonnen haben wir nichts eben WEIL alle so toll zufrieden waren.

Es geht um das wie...und das passt nun seit 2-3 Spielen nicht mehr...und nein...bevor jetzt der nächste kommt und behauptet ich würde alles in Frage stellen, nein, das tue ich nicht. Aber noch schlimmer ist es nicht in Frage zu stellen...und plötzlich ist alles zu spät, mal wieder.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#33
Lieber Gedger,

wir haben letzte Saison 34 * B.L gespielt, 7*DFB und 15* Champ. League. Mehr geht nicht!

Man muß sich natürlich darüber im klaren sein, das die Chancen ein Finale zu gewinnen immer bei 50% liegen, egal gegen wen man spielt.

Wer große Siege feiern will, der muß auch Niederlagen hinnehmen können. Und genau eben mit Heynkes und Kroos haben wir das letztes Jahr erreicht.

Und mit genau diesen beiden sind wir bis dato unangefochtener Spitzenreiter in der Liga.

Toni Kroos ist der perfekteste Mittelfeldspieler in Deutschland,rechts wie links füssig stark.Und dass er gestern das Ding an den Pfosten setzt,das war Pech. Aber keiner sieht mehr warum er erst überhaupt zu dieser Chance kam, nämlich nur deshalb weil er den Abwehrspieler in der eigenen Hälfte attackiert hat und Pressing vom feinsten demonstriert hat. Dann vergess bitte nicht sein Alter, er ist noch sehr sehr jung und hat noch viele Jahre in denen er zum absoluten Superstar reifen wird vor sich.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#34
(03.10 2012, 11:00)Kellerwaldbulle schrieb: @ Gedger

Also in Bremen zu gewinnen ist schon mal an sich Klasse.

Wir haben aus 6 BL spielen 18 Pkt und 19:2 Tore.

Hätten wir 50:0 Tore haben müssen damit Du zufrieden bist. Das was Duvon Dir gibst wirkt arrogant, sorry, es tut mir leid, aber anders kann man das nicht ausdrucken.

Genau aufgrund solcher Aussagen werden wir von anderen Fanlagern als "Erfolgfans" bezeichnet, und das bei solchen Äusserungen zurecht.
Glaub mal in anderen Foren geht die Welt auch schnell unter. Schau dir Foren von Schalke nach dem Spiel gegen Düsseldorf an, schau dir Foren von Dortmund nach den Spielen gegen Hamburg und Frankfurt an. Da war das gleiche Theater. Solche Spiele passieren halt mal, du sprichst selber damals das Spiel gegen Lyon an, wonach es ein reinigendes Gewitter gab und man danach in der CL alles aus dem Verkehr räumte. Jetzt sieht man das man halt auch alle Gegner mit den nötigen Respekt begegnen muss und vorne wie hinten konzentriert arbeiten muss. Sachen die in den letzten Wochen richtig gut geklappt haben, klappten gegen die Weißrussen halt nicht so gut. Und gerade in Halbzeit 2 war es dann ein wenig Ideenlos, aber das wird man auch wieder beheben können.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#35
(03.10 2012, 12:35)Kellerwaldbulle schrieb: Und mit genau diesen beiden sind wir bis dato unangefochtener Spitzenreiter in der Liga.

Ja, mit, aber nicht wegen, sondern trotz...
Und wenn Kroos der kompletteste Mittelfeldspieler Deutschlands ist, dann ist das doof, denn dann holen wir die nächsten 15 Jahre immer noch keine EM oder WM Titel
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#36
Kroos hat halt ein Problem, nämlich sich selber. In einem Spielbericht den ich gestern Abend noch gelesen habe, da hat er sich selber für seine vergebene Chance gelobt! Weil die Balleroberung davor so toll war. Er hätte es eher bemängeln sollen, dass der Ball nicht den Weg ins Tor gefunden hat, auch wenn der zugegebenermaßen vielleicht nicht ganz so leicht zu machen war aus diesem Winkel.
Er ist wohl ein guter Fußballer, nur überschätzt er sich halt etwas. Diese Arroganz von ihm nervt.
Gute Leistung zeigen, dann zurecht fresse aufreißen, aber doch nicht so.

Er hat die Saison, muss man sagen, aber gut begonnen. So wie viele unserer Spieler. Diese eine Niederlage kann man locker vergessen machen, auch wenn ich mir im Moment dennoch leichte Sorgen mache, da ich nicht abschätzen kann was die Niederlage in den Köpfen der Spieler bewirkt.
Will da aber auch nicht mehr hineinreden als nötig, es war die erste Niederlage nach 9. Siegen in Serie! Hatte zwar bei allen 9 Spielen zuvor ein mulmigeres Gefühl als vor dem Spiel gestern, aber so ist das halt im Fußball, da werden Spiele nicht aufgrund der Gefühlslage von Fans entschieden, sondern durch Taktik, Leistung und Co.

Nach dem Hoffenheim-Spiel ist sowieso erst mal Länderspielpause, könnte gut für uns sein. Muss aber nicht. Confusedleepy:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#37
(03.10 2012, 14:14)Hanna schrieb: Immer die selben Komemntare wie:

"Nicht gleich in der Luft zerreißen"
"Haltet mal den Ball flach"

Die Schönwetter-Fans werden wieder angeprangert.

Kotzt mich einfach an mit welcher Einstellung diese Vögel mal eben nach "Wo ist das gleich"? fahren und obwohl sie genau wissen, dass sie sich um dort zu gewinnen den Arsch aufreißen müssten, einen Stiefel zusammen spielen, der an alte Zeiten erinnert.

Da wird man doch wohl mal sagen dürfen wie einen das ankotzt?

Ich habe seit gestern wieder arge Zweifel, ob da was dauerhaft besser ist. Und auch das nehme ich mir heraus, wenn ich solche stolzen Gockel über den Platz schleichen sehe wie diesen Kroos, der für mich immer noch lange nicht der Spieler mit einer solchen Qualität ist, die ihm immer eingeredet wird und er natürlich auch noch glaubt.
Du darfst natürlich anprangern, das das Spiel nicht so geführt wurde von eurer Seite wie man es sollte. Aber daraus zu schließen, das man gegen Barca, Real, United oder sonst wenn dann ähnlich auftritt ist doch eher nicht absehbar. Da sind die schon von alleine Motiviert. Klar sieht das immer blöd aus gegen solch einen Gegner zu verlieren. Aber das passiert wie gesagt, jetzt ist es wichtig die Sinne zu schärfen und der Mannschaft klar zu machen darauf zu reagieren. Man könnte auch sagen eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hat Sammer gleich Futter für seine Argumentation und zeigt daraufhin auf was er meint. Die Einstellung und die Konzentration muss hoch sein. Das ist alles richtig. Aber deswegen gleich alles und jeden zu verdammen, ist für mich deutlich zu schwarzmalerisch. Es war ja nun nicht so das ihr null Chancen hattet. Ihr wurdet halt ausgekontert, das ist durchaus bedenklich, vor allen wenn man bedenkt wie sich die Abwehr bei den Gegentoren angestellt hat. Aber selbst nach dem 2:0 hätte man das Spiel ja fast noch gedreht. Ribery an die Latte, Ribery Torschuß wo der Torhüter den Ball fallen lässt und ihn auf der Linie? zurückzieht. Das waren schon gute Chancen und mit ein wenig Glück macht man noch das 2:2 und dann sprechen alle von der riesen Reaktion im Spiel.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#38
Nun haut aber Hanna mal richtig kräftig auf den Tisch!
Etwas übertrieben, aber im Grunde genommen absolut nachvollziehbar deine Reaktion.
Gegen Mannschaften/Vereine, die gegen alles und jeden Gegner nur hinten stehn und versuchen die 0 zu halten, kann es schwer werden, Selbst Barca hat sich an Chelsea die Zähne ausgebissen. Die standen echt mit allen Leuten hinten, ebenso wie Bate gestern. So einen Fußball kann man jeder Mannschaft beibringen. Zum Kontern gehört nicht viel, und hinten kompakt zu stehn auch nicht viel mehr.

Nur traurig zu sehn dass man mit so einem Spielprinzip Erfolg haben kann gegen Gegner, die einfach einen schlechten/unglücklichen Tag erwischt haben, oder einfach nicht mit 100% Konzentration auf dem Platz stehen.
Zitieren
#39
Dann lass es mich anders formulieren. Man hat in den letzten 15 Minuten gesehen, das man das Spiel noch unbedingt drehen will. Das letzte Tor geschenkt, da will man halt mit Macht noch den Ausgleich erzielen und entweder man macht ihn oder erhält noch das Gegentor. Das ist doch auch etwas was ich als Fan sehen will, das die Mannschaft bis zum Schluß an sich glaubt. Das hat euch ja letztlich auch schon Meisterschaften gebracht. Diese immer weiter Mentalität und die habe ich zumindest gestern am Schluß gesehen, auch wenn sie nicht von Erfolg gekrönt war. Ich denke auch nicht das die Mannschaft einen kompletten Schlendrian haben wird, das werden die vor sich selbst schon nicht verantworten wollen. Die wollen diese "Schwarzgelben" in der Liga von der Spitze weg haben und in der CL wollen die auch was reißen und die Heimfinalniederlage auswetzen.

Ich gehe also stark davon aus, das man schon gegen Hoffenheim eine Reaktion zeigt und die 6:1 oder so ausm Stadion kloppt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#40
(03.10 2012, 14:19)Dennis schrieb: auch wenn der zugegebenermaßen vielleicht nicht ganz so leicht zu machen war aus diesem Winkel.
Der Winkel wurde aber auch nur so spitz, weil Kroos nur so schnell wie ein normaler Mensch mit gebrochenen Beinen läuft.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste