Umfrage: Wird der FCB sein erstes CL-Spiel dieser Saison gewinnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jaaaaaa! Klar, auf jeden Fall !!!
100.00%
14 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Nein, weil der FCB nach einer frühen 2:0-Führung das Schlafen anfängt und Valencia NICHT Mainz ist!
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1.Spieltag: FC Bayern München - FC Valencia
#1
Am kommenden Mittwoch startet unser FC Bayern dann auch endlich in die Championsleague.
Gleich im Auftaktspiel dürften bei einigen Fans aufgrund des Gegners Erinnerungen wach werden, schließlich haben wir gegen Valencia im CL Finale 2001 am Ende per Elfmeterschießen die Nase vorn gehabt und den ganz großen Wurf gelandet. [Bild: 459317.gif]


Heute, einige Jahre danach, dürften wir in dieser Gruppe klarer Favorit sein, da darf auch Valencia gerne souverän geschlagen werden.

Ich wünsche mir einen Sieg. Stelle keine großen Ansprüche bzgl. der Höhe des Endresultates an, sondern würde mir einfach ein Spiel wünschen, welches souverän gewonnen wird und wir am Ende sagen können: Hauptsache 3 Punkte.
Tipp: 2:1.

Was denkt Ihr?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Individuell und taktisch sind wir besser als Valencia. Und als spanische Top-Mannschaft wird sich Valencia meines Erachtens nicht einigeln und darauf hoffen unbeschadet die Allianz Arena zu verlassen, sondern selbst ihr Heil in der Offensive suchen.
Zitieren
#3
Ein Sieg zum Auftakt wäre ne feine Sache. Hätte sogar ne Karte bekommen, doch
leider wohne ich nicht near Munich und dann wäre es Donnerstag mit der Arbeit knapp geworden.
Aber auch ohne mich wirds nen schönes 3:1.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Ich denke Sie werden sich mehr wehren als Mainz, aber trotzdem werden wir 2:0 siegen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#5
Also ich sehe das anders denke Valencia wird in München mit einem Punkt zufrieden sein und sich von daher auf ihre starke Defensive verlassen und nicht auf Angriff spielen.
Schliesslich hat auch Barcelon in der Primera Divison ihr Spiel nur knapp mit 1:0 gewonnen.
Das wird ein hartes Stück Arbeit und ich wäre mit einem 1:0 zufrieden.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#6
Eines steht fest, wenn wir gegen Valencia 2:0 gewinnen, oder sogar noch höher gewinnen KÖNNTEN, aber eben paar Gänge runterschalten, macht uns allein dass schon zum Topfavorit für alle 3 Titel !
Zitieren
#7
(16.09 2012, 13:39)Hardbaser schrieb: Eines steht fest, wenn wir gegen Valencia 2:0 gewinnen, oder sogar noch höher gewinnen KÖNNTEN, aber eben paar Gänge runterschalten, macht uns allein dass schon zum Topfavorit für alle 3 Titel !
Sind wir nicht, unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Valencia, ohnehin schon Topfavorit auf alle 3 Titel, wie eigentlich jedes Jahr? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
(16.09 2012, 15:19)Dennis schrieb: Sind wir nicht, unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Valencia, ohnehin schon Topfavorit auf alle 3 Titel, wie eigentlich jedes Jahr? Big Grin
Jetzt wo du es sagst ... Auch wenn du grinst, stimmt das eigentlich Rolleyes National sowieso, und international, sprich CL, hinter barca eigentlich auch. Wenn ich sehe wie Real momentan in Form ist. Oder die sonstigen Favoriten auf den Titel.
Zitieren
#9
(16.09 2012, 12:18)FcBayern_Fan schrieb: Also ich sehe das anders denke Valencia wird in München mit einem Punkt zufrieden sein und sich von daher auf ihre starke Defensive verlassen und nicht auf Angriff spielen.
Schliesslich hat auch Barcelon in der Primera Divison ihr Spiel nur knapp mit 1:0 gewonnen.
Das wird ein hartes Stück Arbeit und ich wäre mit einem 1:0 zufrieden.
Gut das wir nicht Barca sind - sonst müßt ich mir jetzt Gedanken machen. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#10
Das klingt doch gut:

12.35 Uhr: Gute Nachrichten für Bayern München: Arjen Robben und Franck Ribery sind heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Damit werden sie im Champions-League-Spiel gegen den FC Valenciaaller Voraussicht nach zur Verfügung stehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 5.Spieltag: FC Valencia - FC Bayern München Dennis 101 59.496 23.11 2012, 15:27
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste