Umfrage: Wie wird das Spiel enden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
100.00%
11 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Sieg Stuttgart
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
#1
kommenden Sonntag treffen wir dann in der heimischen AA auf die Stuttgarter. 2.Spiel = 2.Sieg?

Ribery und van Buyten sind heute jedenfalls schon mal wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, was soviel heißen könnte, wie: Ribery spielt wieder von Beginn und Shaqiri sitzt erst mal auf der Bank.

die Stuttgarter durften heute in ihren Qualispiel ran, wo sie hoffentlich viel Power gelassen haben. Unsere Jungs konnten sich, natürlich bis aufs Training, ausruhen und sollten Topfit sein für das Bulispiel.

Wer weiß, vllt spielt Martinez ja auch mit .... Confusedleepy:

eure Tipps?
Zitieren
#2
Also ob Stuttgart heute im Schongang gespielt oder Vollgas gegeben hat, ist fürs
Spiel egal - es ist erst am Sonntag. Ne Ewigkeit hin und viel Zeit zum Regenerieren.

Vielleicht spielt ja Conchita Martinez - im Tennis ist sie ja raus. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#3
Ist die denn auch für 40 Mio zu haben? Wink
Zitieren
#4
ein Südderby ist immer etwas besonderes.. und so richtig abgeschrubbt haben wir die stuttgarter ja zuhause in letzter zeit nicht.. trotzdem sollte es für einen sieg reichen.. ribery sollte heiß sein und auf sein erstes spiel in der buli dieses jahr brennen.. 3:1 oder 2:0 für uns..<=reicht ja
Zitieren
#5
3:0 und WIR bleiben erster
BVB : FCN 2:2
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#6
Thumbs Up 
Also ich rechne mit einem klaren Sieg!!!
chicaesw, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
Zitieren
#7
Ich rechne ebenfalls mit einem Sieg. Muss kein klarer Sieg sein, hauptsache ein Erfolg. 1:0... Vorzugsweise 2:0, hauptsache ohne Gegentor. Wollen ja, dass Neuer wieder die weiße Weste bekommt ^_^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
Hatte gegen GF ein 3:0 getippt. Ob es nochmal so klappt?
Mein Tipp: 5:0 für uns - warum?
Weil ich es sehen will!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#9
Darf ich dich Tipp-Gott nennen, wenn du recht hast? Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
also mir ist auf jeden Fall wichtig, wieder Präsent und sogar dominant zu sein und sich Chancen zu erarbeiten, auch wenn man die nicht wirklich alle nutzt
und dann in der 40 in 1-0 und in der 78 ein 2-0 und ich bin komplett zufrieden

aber Stuttgart ist ein anderes Kaliber als Greut Fürth
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste