Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Hab die Wiederholung gesehen. Unfassbar was ein ehemaliger 1st klassiger Trainer wie Daum für ein Scheiss labern kann.

Diese Fleischmütze da ist auch nicht der beste Vertreter der Pep "kritiker"
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Achja, der Daum, vielleicht der erste der heute so beliebten jungen, neuartigen Trainergarde die sehr viel mit Motivation arbeiten ala Klopp, Tuchel und Kramny, traurig was aus dem geworden ist, aber mag den eh nicht weil er ernsthaft mit dem FC 2 mal nur Vizemeister wurde (mit 5 Weltmiestern im Kader) und dann die fucking Stuttgarter zur DM führte...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Tja - wie zu befürchten, erneutes Ausscheiden im HF gegen ein spanisches Team. Adios Guardiola! Das war wohl nichts. Und die Niederlage im Pokalfinale wartet noch.
Zitieren
Atletico wird jetzt gewinnen, weil wir haben immer gegen den späteren Sieger verloren !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
wär mir auch absolut lieber als RM
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(03.05 2016, 21:44)Brasil82FCB schrieb: Tja - wie zu befürchten, erneutes Ausscheiden im HF gegen ein spanisches Team. Adios Guardiola! Das war wohl nichts. Und die Niederlage im Pokalfinale wartet noch.

Ist das dein verdammter Ernst???
Jetzt wo hier alle enttäuscht sind, dermaßen knapp verloren zu haben, muss du hier so einen Mist schreiben?
Hätte das nicht noch bis morgen Zeit gehabt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ganz ehrlich , das war eine Weltklasse Leistung von uns , ich habe das Fussball schauen lange nicht mehr ao genossen wie jetzt . Pep ist für mich der beste Trainer . Pep hat für mich das maximale rausgeholt , doch im Endeffekt steht er nicht auf dem platz und kann die tore schießen. Macht müller den rein wirds easy going . Ich mache die Mannschaft allerdings kein Vorwurf , jeder weiss das wir die beste Mannschaft Europas sind . Peace
Zitieren
Heute kann man von fehlenden "Schlachtenglück" sprechen. (schöne grüße an Transfermarkt)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Schade wie Sky gerade auf Pep draufhaut... Das ist einfach nur widerlich.... Angry
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(03.05 2016, 22:19)Cookie Monster schrieb: Schade wie Sky gerade auf Pep draufhaut... Das ist einfach nur widerlich.... Angry

Immerhin nicht alle.
Ähnlich gespalten wie hier.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 439 175.752 08.02 2023, 16:26
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste