Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS IST PASSIERT !
#1
Mit viel Interesse habe ich verfolgt, wie sich hier im Forum, vor und auch nach dem Spiel geäussert wird und ich muss sagen Die ganze Facette ist vertreten.

Ja ich bin BVB Fan und das aus Leidenschaft. Dieser Verein gehört zu meinem Leben wie Essen und trinken.

Ich bin mit Sicherheit auch nicht mit jedem Spiel oder Handlung der Vereinsführung des BVB einverstanden und ich diskutiere gerne kontrovers darüber aber was ich hier (leider) zum teil von einigen User´n lesen musste, läßt mich lächeln und meine Missachtung für solche Art von "Fans" wächst weiter.

Oh natürlich kann man mit 24 nicht verloren Spielen, 6 Punkten Vorsprung und 4 mal den Rekordmeister in Serie besiegt einfacher diskutieren. Ganz bestimmt sogar aber ich will dennoch mit meiner Meinung nicht hinterm Berg bleiben.

Ich bin eingetragenes Mitglied beim BVB und stehe zu diesem Verein in Guten wie in schlechten Zeiten und ihr wisst das der BVB schlechte Zeiten hatte und das war bei weiten schlimmer als eine verlorene Meisterschaft oder verlorenes Spiel. Es hat mir fast das Herz zerissen und das ist nicht nur so dahergesagt.

Ich bin zwar kein Fan der Bayern und werde es sicherlich auch nie sein. Aber was ich immer hatte ist der RESPEKT und die ACHTUNG vor diesem Verein, ein Verein der sich, anders wie die Hoppenheimer, Wolfsburger usw., alles sich selbst hart erarbeitet hat. Jeder Erfolg ist erkämpft und jede einzelne Mark mit viel Umsicht und KÖNNEN der Vereinsführung erwirschaftet. Ein wahres Aushängeschild des deutschen Fussballs.
Das Ergebniss Ihr habt sehr viele Fans nicht nur in Deutschland Dafür habt ihr mein Respekt.

Aber meinen Respekt haben mit Sicherheit nicht diese Fans die jetzt ihren Verein in Grund und Boden schreiben die einen Robben, der euch viele Tore geschenkt hat, egal ob er arrogant oder sonstwie daherkommt, der seine Elfer in der Regel immer versenkt hat, der euch damals fast alleine in CL Finale geschossen hat, derart Diffamieren das man sich fast schon für diese User schämen muss, auch als BVB Fan.

Was ist den passiert? Ihr habt ein Spiel beim Meister verloren!!! Ihr wurdet nicht vorgeführt, wie beim 1:3 in München. Wenn es etwas glücklicher läuft dann geht das Spiel unentschieden aus und keiner würde auch nur ein Wort von " verlorener Meisterschaft" reden, wenn Robben den Elfer versenkt und in der Nachspiel zeit den Abpraller reinmacht, ja dann wäre er jetzt der HELD, aber er hat es nicht und so ist nun einmal das Spiel, das Spiel das wir alle lieben sonst würde wir uns das ja nicht Woche für Woche antun.
Hey...kommt mal langsam runter, Ihr steht im Halbfinale der CL, im Pokalfinale, und habt auch noch eine Chance in der Meisterschaft, die noch nicht entschieden ist, mein BVB hat eine erstklassige Ausgangsposition, mehr nicht, und wenn ihr am Ende nur VIZE werdet? Wo ist das Problem?
Seit ihr wirklich schon so erfolgsverwöhnt, dass ihr einen zweiten Platz derart unterschätzt?
Ich meine NEIN.
Respektiert einfach die Stärke des vermeintlichen Schwächeren. Und glaubt mir, keiner wird am Status des FC Bayern rütteln können, nicht jetzt und nicht in 10 Jahren.
Ihr habt eine umsichtige und geniale Vereinsführung, die ihr Geschäft verstehen, (vom Charakter des Herrn Nerlinger mal abgesehen, der gerne und oft seine Herkunft und seine ehemals gesprochenen Aussagen allzu gerne vergißt). Und sicherlich war das Säbel rasseln vor dem Spiel genau so, wie man es vom FC Bayern erwartet hat und seit mal ehrlich...nix anderes habt ihr auch erwartet. Es ist nun mal so und wird auch immer so bleiben...und das ist gut so.

Ich wünsche mir jedenfalls noch viele solcher Spiele, am besten noch wenn der BVB sie auch noch gewinnt, was sicherlich nicht immer passieren wird weil es mir doch eines zeigt. Wir werden wieder wahrgenommen als Verein.
Darum geniese ich den Augenblick einfach. Aber ich werde NIEMALS meinen Verein in Frage stellen.
Das sollte sich der ein oder andere von den Schreiberlingen hier sich gehörig hinter die Ohren schreiben.
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg in der CL, den Euer Erfolg ist auch unser aller Erfolg.
Wir Sonnen uns doch gerne im Erfolg des FC Bayern auch wenn es sicherlich nicht alle zugegeben werden aber es ist so.

Bis zum nächsten mal, dann in Berlin
borussenjörn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#2
Mein Problem ist, dass ich mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren kann. Den FC Bayern zeichnete aus, dass er die wichtigen Spieler voller Leidenschaft und Hingabe für sich entscheidet. Dass man sich immer auf diese Spiele besonders fokussiert hat. Die üblichen Sticheleien im Vorfeld wurden respektiert, sowohl von den Bayern-Fans als auch von den Fans anderer Mannschaften.

Mittlerweile aber muss man sich für die Äußerungen der Spieler und des Vorstands fremdschämen. Besonders Spieler wie Lahm und Kroos nehmen den Mund immer besonders voll vor solchen Spielen, um dann im Spiel völlig unterzutauchen. Wir haben eine Mannschaft lauter Schlappschwänze, die ein Spiel nicht prägen können und die nicht bereit sind, mit Leidenschaft und 100% Einsatzwillen diese Spieler zu bestreiten.

Ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren, so leid es mir auch tut. Daher wünsche ich mir einen kurzzeitigen Misserfolg, damit kräftig aufgeräumt wird und auch die Verantwortlichen erkennen, dass die durch Medien und Aha-Erlebnisse gepushten Spieler am Beispiel von Lahm und Kroos nicht die Spieler sind, die eine erfolgreiche Ära des FC Bayern München einleiten können.

Es muss einfach mal kräftig ausgemistet werden, auch bei den Verantwortlichen. Der Nerlinger tönt auch immer große Worte, die junge Vergangenheit sollte ihn eines besseren belehrt haben. Aber nein, auch im Vorfeld des gestrigen Spiels musste er wieder durch die Medien mitteilen, wie gut sein FC Bayern ist und dass man das Spiel beim deutschen Meister gewinnen wird.

Gestern hat der FC Bayern nicht durch Pech verloren, sondern weil im Gegensatz zu unserer Mannschaft, der BVB mit Herz und Leidenschaft das Spiel bestritten hat, während unsere Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit wieder das Muster der Bewegungslosigkeit an den Tag legte. Das ist mir persönlich völlig schleierhaft, wie man in einem solchen Spiel nicht bis an seine Grenzen gehen kann. Die Spieler verharrten wieder auf ihren Positionen, die Abstände zwischen Abwehr - Mittelfeld - Angriff waren wieder zu groß. Es werden immer wieder die selben Fehler gemacht, so dass ich zum Entschluss kommen muss, dass diese Mannschaft einfach nicht anders kann bzw. will.

Natürlich kann man beim BVB verlieren, davon bin ich sogar vor dem Spiel ausgegangen, aber die Frage ist ja, wie man sich präsentiert.

Lieber sehe ich den FC Bayern München kämpfen und mit Leidenschaft als Zweiter in der Meisterschaft, als einer solchen seelenlosen Mannschaft am Ende der Saison vor dem Rathaus in München als deutschen Meister zu feiern.
Zitieren
#3
Ich stimme borussenjörn und Marcel zu. Auf der einen Seite hat borussenjörn Recht, als Fan ist man Fan in guten und schlechten tagen. Natürlich sind Bayern Fans richtig schlechte Zeiten nicht gewöhnt. Daher stehe ich auch zu meinem Eintrag an anderer Stelle, wir haben gestern gegen die zur Zeit beste Bundesligamannschaft verloren. Punkt. Knapp verloren.

Ich stimme aber auch Marcel zu, die Mannschaft hat gestern in der ersten Hälfte nicht gekämpft, kein Herzblut gezeigt. Hätten wir die erste Hälfte so gespielt wie in der zweiten und 1:0 verloren wäre ich auch zufriedener gewesen. Und das ist das Problem in dieser Saison, gerade Robben aber auch andere sind Schönwetterspieler. Wenn es läuft und man schnell führt wird der Gegner auseinandergenommen und man gewinnt hoch. Wenn aber der Gegner kämpft, aggressiv gegen den Ball arbeitet, können die Bayern in den seltensten Fällen dem Gegner den Schneid abkaufen. Unsere RibRob Fraktion stellt dann das Kämpfen ein, weil sie keinen Bock mehr haben. Das war früher anders, da gabe s Spieler wie Effenberg, van Bommel etc. die dann Gras gefressen haben, auch mal aggressiver als nötig gespielt haben und oftmals ein Spiel gedreht haben. Das fehlt mir in diesem Jahr. Aber genauso falsch wäre es, jetzt den BVB kopieren zu wollen. Wir werden niemals eine Mannschaft aus jungen, hungrigen Spielern aufbauen, die als team 100% funktionieren. Weil Du da meistens erstmal keinen Erfolg hast. Und Zeit brauchst. Was wäre denn los, wenn bayern mal zwei jahre als 8. oder 10. abschließt ? Was wäre dann hier im Forum los ? Was wäre am Tegernsee los ? Das passt nicht ns Selbstverständnis des FCB. Und das wird sich auch nicht ändert, selbst wenn man sich das als Fan vielleicht wünscht. Was den Bayern im moment fehlt ist halt die mannschaftliche Geschlossenheit, der Kampfgeist und vielleicht auch ein Trainer, der das umsetzen kann.

Und, auch wenn ich Robben nicht so verteufele wie manch Anderer im Forum, er passt nicht mehr in die Mannschaft. Klar haben wir ihm viel zu verdanken. Aber er ist ein Störfaktor, der nur glänzt, wenn es gut läuft. Früher hat er Spiele entschieden, das sehe ich im Moment nicht. Die Mannschaft ignoriert ihn, er ist ein Einzelgänger und manchmal Egoist (muss er auch bei seiner Spielweise). Und er fällt bei jedem Schubser, meckert, jammert, das geht doch auch sienen Mitspielern auf den Geist.

Aber trotzdem bleibe ich Bayern Fan. Auch wenn es mal nicht so läuft.


Zitieren
#4
@ kloebbi...Ich bin wahrscheinlich zu weit weg um beurteilen zu können ob ein Robben in die Mannschaft passt oder nicht. Sicherlich ein schwieriger Typ, ohne Frage,

Oh..natürlich hat ein Fc Bayern nicht die Zeit eine junge Mannschaft aufzubauen...ganz klar....hier muss der Erfolg und Titel in jeder Saison her. aber das habt ihr euch hart erarbeitet. Darum ist es so und wird so bleiben, dass Bayern jedes jahr fertige Spieler holt. Aber nicht jeder Spieler geht jetzt automatisch zu euch. ( Reuss, Bittercourt, Götze) ihr werdet auf dem Gebiet sicher mit dem BVB erstmal rechnen müssen.

borussenjörn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#5
Gestern hat das Team außer Neuer und Alaba desolat versagt, zumindest in der 1 HZ. Das ist nicht mehr der FCB der die Großen oder wichtigen Spiele meist für sich entschied und wenn mal nicht sich dann zumindest immer voll reinhängte und alles gab, zum Sport gehören natürlich auch Niederlagen.

Die komplette Offensive des FCB war Gestern ein Ausfall, da kann dann auch nicht gutes passieren gegen einen BVB in Normalform. Was aber von einigen im Internet oder Draußen auf Robben abgelassen wird ist einfach nur schäbich und hat wirklich nichts mehr mit Fan zu tun. "In guten wie in schlechten Zeiten"...wird doch so oft beim singen bemüht.....

So hart mir das fällt, aber ich richte mich für diese Saison auf eine Nullrunde ein, also ohne einen Titelgewinn. Warum sollte ausgerechnet das 5 Spiel in Folge gegen den BVB gewonnen werden, wenn unser Team durch die 4 vorherigen nichts gelernt hat. Und von der CL will ich gar nicht reden, da erwartet uns noch eine ganz andere offensive Qualität als die vom BVB.

Jupp sollte sich eine weitere Saison nicht mehr antun und freiwillig Platz machen, das bringt nichts mehr, es ist höchste zeit das der FCB mal wieder mit Plan und mit taktischer Flexibilität spielt, so wie jetzt immer den gleichen Stiefel wie gegen den BVB runterspielen ist nicht mehr Konkurrenzfähig.

In meiner absoluten Topliste der Dummquatscher ist für mich ganz klar der Nerlinger vor Lahm gerutscht und von beiden möchte ich möglichst keine Aussagen zu Spielen oder Qualitätsbewertungen mehr hören...die Aussagen von Nerlinger auch wieder nach dem Spiel sind ja schon unerträglich und tun mehr weh als die Niederlage....bitte für immer schweigen.
Zitieren
#6
Eigentlich bin ich ja mit meinem vorherigen Beitrag etwas weg von dem Thema das @borussenjörn anspricht, sorry sind noch leichte Nachwirkungen vom Spiel. Big Grin

Du hast Recht, Fans die bei allem verständlichen Frust über eigene Spieler so herziehen nur weil die mal einen gebrauchten Tag haben, sind für mich keine Fans. Man kann sich ärgern über eine Niederlage, das vergeben einer Großchance oder das versieben eines Elfers, aber bitte nicht persönlich werden.

Kritik ist ja ok, auch harte kritik aber Beleidigungen und abwertende Kommentare gehen einfach nicht, zumindest doch solange wie sich ein Spieler respektvoll gegenüber seinem Verein und den Fans verhält. Viele die Gestern den Robben schon fast erbärmlich in der Art ihrer Kritik angegangen sind, von verkaufen sprechen, sind auch jene die am lautesten am jubeln waren und den Robben fast ins Olymp hoben als er diese geilen Toren gegen Schalke im DFB HF oder gegen ManU gemacht hatte.

Ja, ich glaube wir Bayernfans sind verwöhnt, das richtige "Leiden" kennen wir nicht, wir wissen nicht wie es ist wenn man um seinen Verein bangt der kurz vor dem Abstieg oder dem finanziellen Ruin steht. Für uns Bayernfans ist ein Jahr ohne Erfolg schon ein Drama, dann schreien wir nach Veränderungen, nach einem Trainer mit Konzept...aber die Zeit die so ein Trainer braucht um mit seinem Konzept erfolgreich zu sein, die gibt man ihm nicht, weil der Erfolg einfach Pflicht ist.

Aber auch mit diesem hohen Anspruch gibt es zum Glück auch in der großen Mehrheit Fans vom FCB die auch in schlechten Tagen zum Verein stehen und die auch wenn es weh tut einem Gegner fair gratulieren können wenn er einfach besser oder glücklicher war.

Der BVB hat nach seinem fast Unergang vieles richtig gemacht und es muß ein geiles Gefühl für die Fans vom BVB sein nun den Erfolg daraus genießen zu können, zumindest national. Ansonsten tue ich mich auch schwer diesen Klopp manchmal so ausrasten zu sehen oder wie er sich fast peinlich wie ein Gorilla auf die Brust klopft nach dem Schlußpfiff wie Gestern Abend mal wieder...aber sportlich gesehen, was er aus dem BVB gemacht hat, das verdient schon hohen Respekt, da passt alles bis zu letzten Auswechselspieler, das muß man einfach sportlich respektieren.

Ich befürchte beim FCB wird man was die Kaderplanung und ein nachhaltiges Spielsystem betrifft erst bereit sein etwas ändern zu wollen wenn man durch eine weitere erfolglose Saison dazu gezwungen wird und da wird es vermutlich der FC Bayern mit seinen etwas verwöhnten Fans etwas schwerer haben als der BVB mit seinen denen ja sowieso nichts anderes übrig blieb bei der damaligen Misere.
Es wird interessant werden wie sich das entwickelt, denn bis jetzt ist der FCB fast immer stärker aus einer Krise heraus gekommen als er vorher war. Nur diesesmal ist es etwas schwieriger weil man am "Kopf" anfangen muß, ein Hoeneß muß sich zurückhalten und ein gesichtsloser Nerlinger der nur hohle Srüche los läßt muß weg, wenn schon ehemalig verdiente Spieler in der Verantwortung, dann bitte welche die den FCB verinnerlicht haben, wie z.b. einen Oliver Kahn.

Gratulieren möchte ich euch vom BVB noch nicht, es kann durchaus noch einiges passieren, auch wenn es dann fast unverdient wäre...denn wer so eine Serie in der Rückrunde hinlegt, der hat sich die Schale eigentlich auch verdient.
Interessant wird es wenn es der BVB doch mal schaffen sollte sich länger in der CL zu behaupten, wie sie mit der Doppelbeslastung fertig werden die der FCB hat, ob das dann immer noch so souverän bleibt.
Zitieren
#7
@Pöhler: Klasse Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin Bayern Fan seitdem ich denken kann, ich habe auch erfolglosere Zeiten in den Neunzigern mitgemacht. Klar, nicht zu vergleichen mit den Krisen des BVB oder Schalke etc. Und ich bin kein Erfolgsfan. Ich habe mich an den Neid und manchmal auch Hass auf den FC Bayern gewöhnt obwohl es mich immer wieder ärgert, dass nicht anerkannt wird, dass Bayern kein Verein wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Chelsea ist, der durch Sponsorengelder reich geworden ist, sondern durch geschicktes und nachhaltiges Wirtschaften. Natürlich haben wir immer wieder Leistungsträger anderen Vereinen weggekauft, manchmal auch ohne sportlichen Grund (Baumjohann, Schlaudraff etc.), aber machen das nicht andere Vereine auch, aht es der BVB mit Gündogan und Reus nicht ebenso getan , weil er es sich jetzt finanziell erlauben kann ? Da schreit keiner auf, da ist es gelungene Transferpolitik, bei Bayern ist es fieses Spiel mit dem grossen Geld. Diese einseitige Wahrnehmung ärgert mich, aber man gewöhnt sich dran.

Und natürlich solte man auch einem (ungeliebten) Gegner wie dem BVB Respekt zollen und gratulieren können, so wie für den gestrigen Sieg. Ich kann auch mit Fans des BVB über Fussball diskutieren ohne dass wir uns an die Gurgel gehen.

Ich stimme Pöhler auch in der Einschätzung von Nerlinger zu, er ist eine ziemlich blasse Figur, er hat kein Charisma, seine Sticheleien sind peinlich und sinnlos. Er hat kein Gespür, wann man was sagen sollte und wann man einfach mal die Schnauze hält. Ich hätte dort auch lieber einen Olli Kahn , der mit Leidenschaft für den FC Bayern arbeitet und sicherlich für genausoviel Unterhaltung in der Liga sorgen würde wie Uli in seinen besten Tagen...

Ich denke auch dass es keine nachhaltige Kaderplanung geben wird. Sollte die Saison ohne Titel enden - so sieht es im Moment bei aller Hoffnung aus - wird man vielleicht mit viel Geld versuchen, ein oder zwei Topspieler zu holen. Kann auch funktionieren, wenn es ein Trainer schaffen würde, diese zweifellos hervorragenden Einzelspieler zu einem Kollektiv zu formen , zu einer Mannschaft die auch kämpfen kann. Aber das haben wir hier ja schon oft genung erörtert.




Zitieren
#8
ich sehe die niederlage inzwischen beinahe positiv:

vielleicht wachen ein paar herren ja jetzt langsam auf und bemerken, dass bei uns einiges falsch läuft. und damit meine ich als letztes die individuelle qualität des derzeitigen kaders. wir sind zumindest mit der ersten elf definitiv weltklasse besetzt.

aber es zeigt sich eben immer mehr, dass fußball eben doch in erster linie ein mannschaftssport ist und das ganze eben doch mehr als die summe seiner teile.

die fähigkeit eines vorstands umfasst also doch mehr, als das geld, das vorwiegend in besseren tagen verdient wurde, in namen zu investieren.

für mich war das spiel gestern auch - sogar in erster linie - ein sieg Watzke gegen Rummenigge. Watzke hat aus einem fast ruinierten, abstiegsbedrohten verein, mit wenigen mitteln, aber den richtigen weichenstellungen den (zumindest derzeit) besten deutschen fußballclub gemacht. daran ändert auch das scheitern in der cl nichts - das brauchen wir uns als ausrede erst gar nicht einzubilden.

demgegenüber hat KHR aus dem besten club Europas (weltpokal 2001 !!) seit seinem amtsantritt das gemacht, was wir gestern und in den letzten jahren gesehen haben.

der krieg zwischen der südkurve und dem management ist inzwischen dauerzustand, die zweite mannschaft kickt erbärmlich - genauso die diversen jugend-teams. Nerlinger konnte oder durfte bisher überhaupt nichts zeigen und die erfolge der transfers der letzten jahre gipfeln heuer in Rafinha uns Boateng.

ganz im ernst: mit dieser leistung hätte KHR in keinem konzern der welt eine vertragsverlängerung bekommen. das funktioniert nur im rahmen der intransparenten spezlwirtschaft bei uns.

und um es klar zu sagen: diese kritik hat nichts mit dem ausgang des gestrigen spiels zu tun. wer hier schon länger dabei ist, weiß, dass ich diese meinung schon seit Klinsmanns tagen vertrete.

eine meisterschaft in diesem jahr wäre nur eine weitere beruhigungspille gewesen und man hätte wieder keinen grund gehabt, über die grundsätzlichen fehlleistungen der führung nachzudenken.

die spieler und auch Heynckes möchte ich von dieser kritik ausdrücklich ausnehmen: ich hatte den eindruck, dass jeder das beste gegeben hat. manchmal hat man halt sch.. am stiefel.

bei Robben passiert das mal in einem spiel und er wird gleich verteufelt. KHR mach seit 10 jahren nichts anderes und steht außerhalb jeder kritik. das soll mir mal einer erklären.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#9
Hallo,

bin neu hier aber schon seit ich denken kann Bayern-Fan (auch in schlechten Zeiten).

Hab bis jetzt immer im Kollegen- und Freundeskreis meine Freude und seit den letzten ca. 4 Jahren zunehmend meinen Unmut kundgetan.

Ich gebe @donyman aus seinem letzten Post vollumfänglich Recht, speziell was KHR angeht (seine "Taten" gipfelten ja in JK).

Was dieser Mannschaft einfach fehlt ist mal ein "Drecksack", einer mit Mumm.
Bei aller Liebe aber Effe, Kahn usw. hätten sich die erste Halbzeit nicht ohne eine gelbe Karte angesehen.
Und hier gebe ich dem Management die Schuld das sie erstens van Bommel haben gehen lassen und zweitens keinen gleichwertigen Ersatz geholt haben. Auch Barcelona funktioniert mMn nur durch einen Puyol und ManU hat Scholes zurückgeholt, und auch der Klopp weiss warum er Kehl aufstellt.
Das gleiche Problem sehe ich übrigens bei der Nationalelf. Den geht in grossen Spielen allen die Muffe.
Bei dem van Bommel Transfer hätte Höneß oder Nerlinger einschreiten müssen ansonsten brauchen wir keinen Manager.

Aber auch der Trainer hat ein Teil Schuld.
Immer das gleiche System, immer Gomez, in der Abwehr (mangels Alternativen) immer die gleichen Leute, zum Glück entwickelt sich Alaba sehr vielversprechend.
Robben jetzt zu verteufeln finde ich ungerecht. Wenn ich Trainer der Gegner wäre würde ich genau das tun, was alle machen - einfach mit mehr Laufarbeit Rib und Rob doppeln und schon hat sichs mit unserem Spiel.

Kurz und gut, der BVB steht zu Recht da wo er steht.
Und die Herren an der Säbener Str. müssen sich gewaltig was einfallen lassen.

Ach und noch eins: Ich bin Erfolgs-Fan was sonst. Ich will Erfolge Big Grin .

Zitieren
#10
Hallo Borussenzecke,

möcht mich noch kurz bei Dir vorstellen, ich bin ein Bauer und ein bayerischer Erfolgsfan, angenehm.
Freut mich, dass Du unser Forum infiltrierst, habt ihr kein eigenes? Wo warst Du eigentlich vor drei Jahren? Bist Du etwa auch ein Erfolgsfan? Kann Dir doch scheißegal sein, wenn wir hier unsere Spieler kritisieren bzw. der ein oder andere Post mal unter der Gürtellinie ist. Meinst Du, irgendeinen Spieler interessiert das, was hier geschrieben wird. Melde Dich ab und verzapf deine hochwichtigen Kommentare in einem euren Zeckenforen.

Zur Kritik und Beleidigungen von Spielern in diesem Forum:
In keinem anderen Verein in Deutschland bekommen die Spieler so viel Honig um den Mund geschmiert wie beim FC BAYERN. Selbst bei Straftaten (Breno) wird den Profis noch die Stange gehalten. Bei mir hat sich seinerzeit auch das Mitleid mit Deisler in Grenzen gehalten. Dieser arme Kerl. Die Millionen scheinen ihn damals aber nicht belastet zu haben. Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der mit seinem normalen Gehalt eine Familie ernähren muss.

Nach dem Spiel am Mittwoch war ich wie so viele (Erfolgsfans) einfach nur maßlos enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft. Wenn man in so einem wichtigen Spiel ein solche desolate Leistung bringt, dann fehlen mir hierzu einfach die Worte. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Wille diese Partie unbedingt gewinnen zu wollen. Ich bleibe dabei - schämt euch ihr Versager - sorry, jetzt kommt wieder der Erfolgsfan durch.

Wir sind der FC BAYERN, der größte Verein in Deutschland und wir haben verdammt noch mal den Anspruch jedes Jahr Deutscher Meister zu werden. So steht es nun mal in unserem Gesetz, ob das anderen passt oder nicht. Wir haben uns nicht nach der Spielweise von Doofmund zu richten, sondern die nach uns. Da müssen wir wieder hinkommen und es ist die Aufgabe der Verantwortlichen die notwendigen Hebel dazu in Bewegung zu setzen.

Effenberg, Kahn, Elber, Liza, Sagnol - wo seid ihr????????????

Zu Arjen Robben:
Der arme Robben, mir kommen gleich die Tränen. Der geht nach dem Spiel nach Hause und zählt seine Millionen auf dem Konto. Wenn der sensible Herr keine Kritik verträgt, dann soll er entweder besser Fußball spielen oder mit seinen Kindern im Garten kicken. Was interessiert es mich, wieviele Tore er vor zwei Jahren geschossen hat. Oh toll, vor drei Jahren hatte ich auch mal drei Monate, wo ich in der Arbeit richtig tolle Arbeitsergebnisse abgeliefert haben. Das Heute zählt und was war, ist vergessen.



"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste