Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Macht euch die Zecken nicht zum Feindbild Nr.1.
Denkt dran, nä. Saison kommt Leipzig. :-))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(28.02 2016, 20:02)awlos schrieb:
(28.02 2016, 19:56)Jano schrieb: Richtig.  Sie wurden NICHT mit Rot geahndet.

Sollten sie aber. Solche Aktionen sind unsportlich und verletzungsgefährdend. Dortmund-Dusel hin oder her, ich bleib dabei: Das ist Rot.

Unsportlich und verletzungsgefährdend ist jedes Foul, auch ein taktisches. Deswegen ist es noch lange nicht rot.
Wie Rudy hingeht ist es auch nicht "Verletzung in Kauf nehmen".

Übrigens, wenn wir uns beschweren über hartes Einsteigen, gibt's nicht wenige die sagen "irgendwie muss sich der Absteiger ja wehren gegen spielerische Überlegenheit".

Sorry, aber in dieses Foul überhartes Einsteigen zu interpretieren, das ist pussyhaft.

Heute Morgen hat Fandel noch zugestimmt, dass es in der Champions League anders zugeht. Wird so ein Dreck in der CL gepfiffen, füllt Sky damit nen ganzen Abend.
Zitieren
(28.02 2016, 20:08)Fritzitelli schrieb: Macht euch die Zecken nicht zum Feindbild Nr.1.
Denkt dran, nä. Saison kommt Leipzig. :-))

hat man bei hoffenheim auch einen solchen aufstand gemacht?
Zitieren
BxB ist der größte Drecksverein der Liga. Die haben jetzt das dritte Spiel geschenkt bekommen. Inzwischen muss das echt so sein als ob man es künstlich spannend halten will. Gestern wurden uns zwei regelkonforme Tore nicht gegeben, und denen schenkt man jede Woche ein Spiel.
Zum Kotzen.
Zitieren
(28.02 2016, 20:10)gkgyver schrieb: Unsportlich und verletzungsgefährdend ist jedes Foul, auch ein taktisches. Deswegen ist es noch lange nicht rot.
Wie Rudy hingeht ist es auch nicht "Verletzung in Kauf nehmen".

Übrigens, wenn wir uns beschweren über hartes Einsteigen, gibt's nicht wenige die sagen "irgendwie muss sich der Absteiger ja wehren gegen spielerische Überlegenheit".

Sorry, aber in dieses Foul überhartes Einsteigen zu interpretieren, das ist pussyhaft.

Heute Morgen hat Fandel noch zugestimmt, dass es in der Champions League anders zugeht. Wird so ein Dreck in der CL gepfiffen, füllt Sky damit nen ganzen Abend.

Wenn man in einem Zweikampf mal zu spät kommt und nur den Gegner weggrätscht, dann ist das Gelb. Aber Rudy kam in den Zweikampf ja gar nicht erst rein. Er tritt Auba die Beine weg, weil er nicht hinterherkommt.
Zitieren
(28.02 2016, 20:26)awlos schrieb:
(28.02 2016, 20:10)gkgyver schrieb: Unsportlich und verletzungsgefährdend ist jedes Foul, auch ein taktisches. Deswegen ist es noch lange nicht rot.
Wie Rudy hingeht ist es auch nicht "Verletzung in Kauf nehmen".

Übrigens, wenn wir uns beschweren über hartes Einsteigen, gibt's nicht wenige die sagen "irgendwie muss sich der Absteiger ja wehren gegen spielerische Überlegenheit".

Sorry, aber in dieses Foul überhartes Einsteigen zu interpretieren, das ist pussyhaft.

Heute Morgen hat Fandel noch zugestimmt, dass es in der Champions League anders zugeht. Wird so ein Dreck in der CL gepfiffen, füllt Sky damit nen ganzen Abend.

Wenn man in einem Zweikampf mal zu spät kommt und nur den Gegner weggrätscht, dann ist das Gelb. Aber Rudy kam in den Zweikampf ja gar nicht erst rein. Er tritt Auba die Beine weg, weil er nicht hinterherkommt.

Er stellt ihm seitlich das Bein rein. Mit Absicht, ja. Aber um den Angriff zu unterbinden, und das ist ein taktisches Foul. Wie kann man erzählen er tritt Aubameyang die Beine weg?! Hast du die Szene überhaupt nochmal gesehen? Er trifft Aubameyang mit einem Bein, dann fädelt er ein.

An Verletzung ist da überhaupt nicht zu denken.
Zitieren
Schalke ist einem Champions League Platz einfach nicht würdig.
Ich würde mich echt freuen wenn wir wieder Startplätze abgenommen bekämen. Bayern und Dortmund gehören in die CL. Der Rest in die EL. Und selbst die ist für manche Teams offensichtlich zu schwer.
Zitieren
Ganz schlechtes Spiel. Richtig übel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Schalke mies unter Breitenreiter
ein schlechtes Dortmund wird vom Schiri zum Sieg getragen
Im westen nix neues.
Lieber Gott, danke für den FC Bayern und den 1. FC Köln Smile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(28.02 2016, 20:14)DerBomber schrieb: BxB ist der größte Drecksverein der Liga. Die haben jetzt das dritte Spiel geschenkt bekommen. Inzwischen muss das echt so sein als ob man es künstlich spannend halten will. Gestern wurden uns zwei regelkonforme Tore nicht gegeben, und denen schenkt man jede Woche ein Spiel.
Zum Kotzen.

Unsinn. Fehlerhafte Entscheidungen des Schiedsrichters gehen mal in die eine Richtung, mal in die andere.

Wir hatten Glück, dass gegen Turin bei der Szene mit Vidal die Pfeife stumm bleibt oder Rafinha gegen Darmstadt nicht vom Platz gehen muss. Das kann man aber dem FCB nicht entgegenhalten, weil es genug Szenen gibt, in denen knappe Situationen zum Nachteil des FCB gepfiffen werden. Beim BVB ist es jedoch nicht anders, so dass es aus meiner Sicht der Ausdruck einer reichlich beschränkten Geisteshaltung ist, wenn man dem BVB - nur weil man irgendeine Abneigung gegen den Klub empfindet - unterstellt, er erhalte Spiele "geschenkt".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste