Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(14.05 2015, 11:21)Der Pep 94 schrieb: Real ist echt so traurig. Ancelotti gewinnt die CL und spielt auch eine gute Saison und wie dankt man es ihm: Er steht vorm Rauswurf, lächerlich!
Als ob er was dafür kann dass sein 300 Mio. Sturm nicht das leere Tor trifft...

Sowas gibt's bei uns zum Glück nicht. Auch wenn Pep viel zu hart von der Öffentlichkeit kritisiert wird, spürt er trotzdem vollstes Vertrauen unserer Vereinsführung, so soll es sein.

Der Trainer ist dort echt nichts wert, hauptsache Perez präsentiert im Sommer wieder ein 100 Mio.-Mann um alle Scheich-Fans zufriedenzustellen. Schämt euch!!!  

(Wollte ich nur mal kurz loswerden, das macht mich echt wütend)

Und ihr denkt euer Verein hat Probleme :-).. Eure Probleme hätte ich auch gerne, viel lieber als das Affentheater in Madrid.
Zitieren
Was schon wieder für ein Schwachsinn. Real Madrid ist doch nicht größer als wir, weil sie wohl ihren Trainer entlassen werden. Ihr Trainer hat dieses Jahr NICHTS geholt. Ihr Trainer ist in der Copa früh gegen AM ausgeschieden. Ihr Trainer hat es nicht geschafft den ersten Platz in der Liga zu halten. Ihr Trainer hat gegen FUCKING JUVE verloren. Mein Gott, selbst Olymbiakos hat die gepackt. Ihr müsst mal nachdenken bevor ihr schreibt ihr HASSER. Real Madrid ist dieses Jahr nicht besser als letztes Jahr und ihr Kader ist auch insgesamt nicht besser geworden. WIR waren dieses Jahr besser als letztes Jahr und unser Kader ist besser geworden. Wer das nicht versteht oder sieht soll bitte aufhören überhaupt unseren Verein und diese Saison zu bewerten.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(14.05 2015, 19:09)Dimi schrieb: Was schon wieder für ein Schwachsinn. Real Madrid ist doch nicht größer als wir, weil sie wohl ihren Trainer entlassen werden. Ihr Trainer hat dieses Jahr NICHTS geholt. Ihr Trainer ist in der Copa früh gegen AM ausgeschieden. Ihr Trainer hat es nicht geschafft den ersten Platz in der Liga zu halten. Ihr Trainer hat gegen FUCKING JUVE verloren. Mein Gott, selbst Olymbiakos hat die gepackt. Ihr müsst mal nachdenken bevor ihr schreibt ihr HASSER. Real Madrid ist dieses Jahr nicht besser als letztes Jahr und ihr Kader ist auch insgesamt nicht besser geworden. WIR waren dieses Jahr besser als letztes Jahr und unser Kader ist besser geworden. Wer das nicht versteht oder sieht soll bitte aufhören überhaupt unseren Verein und diese Saison zu bewerten.

Das mit Olympiakos verstehe ich nicht, den bringst du immer wieder. Juve ist hochverdient weitergekommen, weil sie das bessere "Team" waren. Real Madrid hat sich im Sommer eher geschwächt als verstärkt. Allein der Fakt das Kroos, Isco und James gegen Vidal, Marchisio, Pirlo und Pogba spielten. Juve war im Mittelfeld hochüberlegen, vorne eiskalt und hinten waren die überschätzen Ronaldo und Bale einfach zu schwach. Real mit James, Isco und Kroos im Mittelfeld ist in etwa so wie wenn ihr mit Ribery, Schweini und Müller im 3er Mittelfeld spielen würdet. Real spielte gestern ohne 6er und mit 2 10ern gegen Juve. Modric weg, ganze Mannschaft kaputt. Personell ist Real in der breite so katastrophal aufgestellt, dass erklärt auch, wieso Ancelotti nur 1x wechselte.
Zitieren
(14.05 2015, 18:46)Dennis schrieb:
(14.05 2015, 18:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.05 2015, 18:33)pitvonbonn schrieb: ....größer im Sinne von größenwahnsinniger....

Wie auch immer, ist immer noch größer. Man kann es so sehen und auch so. Natürlich ist es auf gesunden und soliden Füßen besser.
Aber realistische Chancen um den CL-Pott mizuspielen erfodert auch mal was in die hand zu nehmen. Sonst haben wir wirklich im engeren Favoritenkreis keine Chancen mehr, man muss das auch mal einsehen, dass es dann nichts mehr mit Glück zu tun hat.
Real und barca waren uns einfach jeweils Klassen besser. Fakt.
Bei Barca darf man jetzt aber auch nicht anfangen die Begleitumstände unterm Tisch fallen zu lassen. Bei uns wichtige Spieler nicht in Form, während Barca aus den vollen Schöpfen konnte.

Dennis, hör doch auf, das habe ich doch kommen sehen. Uns fehlt komplett der Background. Meint jemand, nächstes Jahr bleiben wir von Verletzungen verschont?
Zitieren
(14.05 2015, 19:09)Dimi schrieb: Was schon wieder für ein Schwachsinn.

Wenn ich diesen Eröffnungssatz lese, weiß ich, dass ich nicht weiterlesen muss.
Auch sowas ist trolllig und beleidigend. Und ausgerechnet von einem, der sich immer angepisst fühlt.
Zitieren
(14.05 2015, 19:09)Dimi schrieb: WIR waren dieses Jahr besser als letztes Jahr und unser Kader ist besser geworden.

Welch Fehlbewertung.
Zitieren
(14.05 2015, 19:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.05 2015, 18:46)Dennis schrieb:
(14.05 2015, 18:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.05 2015, 18:33)pitvonbonn schrieb: ....größer im Sinne von größenwahnsinniger....

Wie auch immer, ist immer noch größer. Man kann es so sehen und auch so. Natürlich ist es auf gesunden und soliden Füßen besser.
Aber realistische Chancen um den CL-Pott mizuspielen erfodert auch mal was in die hand zu nehmen. Sonst haben wir wirklich im engeren Favoritenkreis keine Chancen mehr, man muss das auch mal einsehen, dass es dann nichts mehr mit Glück zu tun hat.
Real und barca waren uns einfach jeweils Klassen besser. Fakt.
Bei Barca darf man jetzt aber auch nicht anfangen die Begleitumstände unterm Tisch fallen zu lassen. Bei uns wichtige Spieler nicht in Form, während Barca aus den vollen Schöpfen konnte.

Dennis, hör doch auf, das habe ich doch kommen sehen. Uns fehlt komplett der Background. Meint jemand, nächstes Jahr bleiben wir von Verletzungen verschont?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben. Ist im gewissen maße auch normal und einkalkuliert, bloß hat es uns in dieser Saison besonders hart getroffen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(14.05 2015, 19:38)Dennis schrieb: bloß hat es uns in dieser Saison besonders hart getroffen.

Umso mehr benötigen wir Spieler, ich habe Ribery vollständig, Lahm, Schweini,Alonso und Robben mindestens zur Hälfte abgeschrieben.
Damit sind wir nicht mmkehr wettbewerbsfähig. Wenn dann noch die Leistungsträger sich verletzen...
Klingelts, was wir eigentlich für Transfers brauche?
Zitieren
(14.05 2015, 19:25)merengue schrieb:
(14.05 2015, 19:09)Dimi schrieb: Was schon wieder für ein Schwachsinn. Real Madrid ist doch nicht größer als wir, weil sie wohl ihren Trainer entlassen werden. Ihr Trainer hat dieses Jahr NICHTS geholt. Ihr Trainer ist in der Copa früh gegen AM ausgeschieden. Ihr Trainer hat es nicht geschafft den ersten Platz in der Liga zu halten. Ihr Trainer hat gegen FUCKING JUVE verloren. Mein Gott, selbst Olymbiakos hat die gepackt. Ihr müsst mal nachdenken bevor ihr schreibt ihr HASSER. Real Madrid ist dieses Jahr nicht besser als letztes Jahr und ihr Kader ist auch insgesamt nicht besser geworden. WIR waren dieses Jahr besser als letztes Jahr und unser Kader ist besser geworden. Wer das nicht versteht oder sieht soll bitte aufhören überhaupt unseren Verein und diese Saison zu bewerten.

Das mit Olympiakos verstehe ich nicht, den bringst du immer wieder. Juve ist hochverdient weitergekommen, weil sie das bessere "Team" waren. Real Madrid hat sich im Sommer eher geschwächt als verstärkt. Allein der Fakt das Kroos, Isco und James gegen Vidal, Marchisio, Pirlo und Pogba spielten. Juve war im Mittelfeld hochüberlegen, vorne eiskalt und hinten waren die überschätzen Ronaldo und Bale einfach zu schwach. Real mit James, Isco und Kroos im Mittelfeld ist in etwa so wie wenn ihr mit Ribery, Schweini und Müller im 3er Mittelfeld spielen würdet. Real spielte gestern ohne 6er und mit 2 10ern gegen Juve. Modric weg, ganze Mannschaft kaputt. Personell ist Real in der breite so katastrophal aufgestellt, dass erklärt auch, wieso Ancelotti nur 1x wechselte.

Hola!

Mit Olymbiakos meine ich, dass Juve wegen der Dummheit von Olymbiakos überhaupt ins Achtelfinale konnte. Juve ist nicht unbedingt stark. Eure Spieler waren sich zu siegessicher gegen Juve und dann ist es halt irgendwie (auch wegen Pech) passiert. Im Hinspiel hättet ihr das schon (ohne Pogba und Pirlo) klären müssen.

Zu Modric und Kroos kennst du meine Meinung. @ Ancelotti: Man sollte ihm nichts vorwerfen. Die Transferpolitik hat euch dieses Jahr geschwächt. Ich denke weiterhin, dass Ancelotti einen anderen 6er wollte, aber er Kroos quasi serviert bekommen hat. Ich glaube zwar schon, dass Ancelotti dann mit Kroos telefoniert hat, aber das musste er dann wohl. Das ist aber auch wieder eine andere Geschichte. 

Ich habe die erste Hälfte der Saison mehr euch zugeschaut. Die zweite Hälfte eher Barca. Es ist traurig, dass die Fans beim Ausscheiden der Copa meinten, dass das egal ist, da man die Copa schon viel zu oft geholt hat. Man sollte sich auf die PD konzentrieren. Dann wurde man auf den zweiten Platz befördert und die Ausrede war dann, dass man sich auf die CL konzentriert. Dabei lief es, so wie ich es schon am Anfang dieser Saison prognostiziert habe, immer genau dann schlecht, wenn Modric verletzt/nicht fit war. Das kann dann auch Ancelotti mit Ramos als 6er nicht retten.

Frage an dich: Ich kenne deine Meinung zu Kroos, aber was hältst du eigentlich von Kroos nach diesen Spielen? Es ist schon beachtlich, dass man Kroos bei euch (quasi wie bei uns) mit Ausreden am Leben hält. Denkst du nicht, dass ihr einen richtigen 6er kaufen werdet? Dann wird es interessant: Hat der Trainer die Eier (gegen den Präsidenten) Kroos auf die Bank zu setzen oder muss ein 8er/10er weichen? Wenn Modric weichen muss, dann gute Nacht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Roflmao Olymbiakos - ich knie mich nieder, und das steht tatsächlich immer da.

Olympia - das mit den fünf Ringen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.269.510 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.493 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.171 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste