Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dale Jennings
#1
Bayern hat angeblich Interesse an ein 18-jähriges Talent aus England, Dale Jennings. Er spielt bei den Tranmere Rovers (3. Liga) und soll wohl besonders gegen Plymouth Argyle aufgefallen sein mit einem Sololauf übers halbe Spielfeld.
Einige Premier League Clubs sind bereits dran.

Quelle http://http//sportbild.bild.de/SPORT/fus...nings.html

Falls das Gerücht stimmen sollte frage ich mich nur, ob ein Engländer überhaupt und dann noch mit 18 nach Deutschland möchte, wenn er bereits Angebote aus der Premier League hat (ja ich weiß, da war mal ein Owen Hargreaves).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dale Jennings - von Guest - 13.05 2011, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste