Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(03.05 2016, 23:33)Toaster schrieb: Leider, war es doch genau das Spiel welches ich erwartet habe. Peps Zauberfussball mit viel Herz und Offensive aber ohne Erfolg. 6 Halbfinals ohne verhindertem Gegentreffer sprechen da eine deutliche Sprache. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Fussball offensiv klasse ist, aber wir mit Pep den absolut schwierigen Weg gehen und es wie immer im Sport einfacher ist zu verteidigen. Ich persönlich mag eher Mannschaften, bei denen ich weiss die lassen keinen hinten rein. Wir spielen so offensiv und hoch, dass auf absolutem Topniveau immer ein Fehler so passiert.

Egal, Atletico für mich verdient weiter, da sie genau von Anfang an auf den einen Fehler gewartet haben und das durchgezogen haben. Klar haben wir super gespielt, aber das hatten wir damals auch phasenweise in Barcelona und Madrid bis zu den Gegentoren.

Für die Bundesliga mag es reichen, aber für die Halbfinals spielen wir zu offensiv und pseudo dominant. Denn so viele Tore haben wir nun auch nicht geschossen. Klar, wäre es anders verlaufen, wenn Müller getroffen hätte. Aber watt solls.

Es war ein tolles Spiel. Ein Super Fight und Vidal für mich eine absolute Bereicherung.

Jetzt muss ich noch 3 Spiele mit Pep ertragen und dann freue ich mich auf Ancelotti. Denn mit dem Italiener holen wir den Pott, da bin ich mir sicher.

Wenn du heute nacht gegen pep bist, bist du auch gegen bayern. Guardiola ist nun ein bayer , einer von uns nach dieser niederlage gegen atletico. Meine meinung
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste