Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
(06.12 2015, 20:50)davidpollar schrieb: der unterschied zu vielen spielen davor war einach, dass wir uns diesmal zu anfang wirklich mal sauber torchancen rausgespielt haben, die leider nicht verwertet wurden. aber man kann ja nicht immer das glück des tüchtigen haben.  und wenn man dann auf einen gegner trifft, der mal unfallfrei 3 pässe hintereinander an den mann bringen kann, wirds halt schwer..  gerade bei unserer defensivschwäche

Ich würde es nicht Defensivschwäche nennen. Da sprechen die wenigen Gegentore dagegen, wie Beobachter schon sagt. Dennoch gebe ich Dir Recht, dass wir gegen Konter von spielerisch guten Gegner kein echtes Mittel finden. Das ist halt die Gefahr an unserer Spielweise. Und was ja auch von Pep angesprochen wurde, fehlte nach dem 0:1 die Ordnung und Sicherheit. Dann geht es halt doch aus wie gestern. Gegen die konteranfälligkeit muss man etwas tun, leider habe ich da aber auch keine Idee. Ich hoffe jetzt erst einmal dass wir die letzten vier Spiele gewinnen, in der Winterpause das Lazarett leerer wird, dieses auch in der Rückrunde möglichst leer bleibt und wir im Frühjahr in Topform sind. An Spannung wird es auch in der Bundesliga nicht mangeln, wir werden den Vorsprung nicht ausbauen können und in der Rückrunde kommen noch schwere Auswärtsspiele in Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen. Da werden wir nicht im März Meister werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 111.009 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 122.144 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste