Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SSC Neapel] Pepe Reina
#31
(06.08 2014, 00:20)celt0711 schrieb:
(06.08 2014, 00:12)davidpollar schrieb:
(06.08 2014, 00:10)celt0711 schrieb:
(05.08 2014, 23:37)davidpollar schrieb: mmn reicht es langsam auch mit den spaniern... sind wir hier der fc spanien münchen oder was?

Gleiche Frage an dich,wen hättest du den gern geholt als zweiten/dritten Torwart?
Ich kann Guardiola verstehen,das er jemanden verpflichtet den er schon kennt.

es gibt noch andere nationen als spanien... irgendein amateur oder einer aus der bundesliga hätte es sicher auch getan..

pep verpflichtet nur spanier das geht nicht klar

Mir fällt keiner aus der Bundesliga ein der zu uns kommen würde,und diese Erfahrung mitbringt.
Guardiola hat jetzt drei Spanier verpflichtet,das Thiago ein Klassespieler ist,steht ausser Frage den man verpflichten muss wenn es möglich ist,vorallem für das Geld.
Bernat kennt kaum einer um den richtig einschätzen zu können,aber ich glaub das er für den Preis eine gute Verstärkung ist.
Und jetzt Reina,wo es keinen deutschen gibt der eine alternative wäre mit den gleichen Attributen.
Mir ist es einfach egal welche Nationalität ein Spieler hat,wenn es einen deutschen und einen ausländischen Spieler gibt,die zur Auswahl stehen würden zu kaufen,und die beiden Spieler gleich "gut" sind,dann bin ich mir sicher das die Verantwortlichen sich immer für den deutschen entscheiden würden.
So lang der Fall ist hab ich kein Problem aus welchem Land der Spieler kommt.

erfahrung heisst nicht = qualität... ihr verwechselt da etwas...

neuer klare nummer eins.. starke eine solide nummer 2. (sicher nicht schlechter als reina) wann kommt es schonmal vor, dass beide keeper verletzt sind?? und wenn man mal das große pech hat, dann ist es halt schicksal und muss irgendeinen aus dem verein ins kalte wassern werfen.

und eine nummer 2 oder 3 für 5mio jahresgehalt?? ich bitte dich!.


fett gedruckte: starke ist dir sicher vorher auch nicht eingefallen, dass der kommen würde...

das dir keiner einfällt , bedeutet nicht, dass es keinen gibt


da bin ich mir nicht so sicher... sammer und kalle sind doch schon so pepverblendet, dass es schon fast unheimlich ist... der ist für die wie eine neue religion... habe ich manchmal das gefühl
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[SSC Neapel] Pepe Reina - von celt0711 - 05.08 2014, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste