Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(05.08 2019, 19:07)Wembley Nacht schrieb:
(05.08 2019, 19:03)Boeschner schrieb: Wir sollten überhaupt keine Spieler mehr verpflichten. Die Probleme werden ja eh nicht gelöst. :roll:
...die Transfers bringen halt wenig, wenn man sich dem anderen Problem anscheinend nicht bewusst stellt.

Wir haben wettbewerbsübergreifend fast 50 Gegentore kassiert und so wie sich ein Herrn Hoeneß gibt, scheint er da wenig bis gar nicht die Schuld bei Kovac zu suchen. Fast 50 Gegentore!

Sorry, aber ich freue mich nicht, wenn wir fast 300 Millionen Euro ausgeben und wir mit den neuen Spielern noch immer dieselben Probleme haben und so wie sich Kovac in Interviews gibt, sieht er doch auch kaum eine Schuld bei sich.

Aber der Kader kann doch richtig super werden! Also ich freu mich darauf. Trotz Kovac und anderen Problemen.
Zitieren
Gönnen wir doch auch mal den Dortmundern die Meisterschaft.

Was meckert ihr denn dauernd an Kovac rum,das ist doch der pflegeleichte,den UH wollte.

Glaubt ihr wirklich,dass sich Tuchel und ähnliche.... solch blöde Interviews von KHR wegen Sane gefallen lassen würden?

Kovac braucht man noch als Sündenbock,sollte es diese Saison nicht mal für Platz 2 reichen.
Zitieren
Dortmund hat schon einen Titel.
Daher könnte von mir aus Gladbach oder Leverkusen mal DM werden. Den Zecken gönn ich nur nen Tabellenplatz hinter Schalke.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(06.08 2019, 08:14)Mix22 schrieb: Gönnen wir doch auch mal den Dortmundern die Meisterschaft.

Was meckert ihr denn dauernd an Kovac rum,das ist doch der pflegeleichte,den UH wollte.

Glaubt ihr wirklich,dass sich Tuchel und ähnliche....  solch blöde Interviews von KHR wegen Sane gefallen lassen würden?

Kovac braucht man noch als Sündenbock,sollte es diese Saison nicht mal für Platz 2 reichen.

So ganz verstehe ich aber auch nicht das Prädikat Sündenbock! Denn wenn sie schon im Vorfeld davon ausgegangen sind, dass Kovac scheitert, warum haben sie ihn überhaupt erst geholt?

Aber wiederum anders...
wenn sie von seinen "Qualitäten" überzeugt waren, dann sind ihre sogenannten Führungsqualitäten mittlerweile genauso viel wert, wie die von Kovac als Trainer.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(06.08 2019, 09:03)lavl schrieb:
(06.08 2019, 08:14)Mix22 schrieb: Gönnen wir doch auch mal den Dortmundern die Meisterschaft.

Was meckert ihr denn dauernd an Kovac rum,das ist doch der pflegeleichte,den UH wollte.

Glaubt ihr wirklich,dass sich Tuchel und ähnliche....  solch blöde Interviews von KHR wegen Sane gefallen lassen würden?

Kovac braucht man noch als Sündenbock,sollte es diese Saison nicht mal für Platz 2 reichen.

So ganz verstehe ich aber auch nicht das Prädikat Sündenbock! Denn wenn sie schon im Vorfeld davon ausgegangen sind, dass Kovac scheitert, warum haben sie ihn überhaupt erst geholt?

Aber wiederum anders...
wenn sie von seinen "Qualitäten" überzeugt waren, dann sind ihre sogenannten Führungsqualitäten mittlerweile genauso viel wert, wie die von Kovac als Trainer.

Weil es gerade keinen passenden Trainer von Weltformat für Bayern gibt. Oder weil KHR abwartet bis UH endlich abgedankt ist und er Ulis Operation "back to the roots" wieder rückgängig machen kann. Überlegt mal, vor diesem Hintergrund ergibt der Transferstau absolut Sinn.
Zitieren
(06.08 2019, 11:27)StepMuc schrieb:
(06.08 2019, 09:03)lavl schrieb:
(06.08 2019, 08:14)Mix22 schrieb: Gönnen wir doch auch mal den Dortmundern die Meisterschaft.

Was meckert ihr denn dauernd an Kovac rum,das ist doch der pflegeleichte,den UH wollte.

Glaubt ihr wirklich,dass sich Tuchel und ähnliche....  solch blöde Interviews von KHR wegen Sane gefallen lassen würden?

Kovac braucht man noch als Sündenbock,sollte es diese Saison nicht mal für Platz 2 reichen.

So ganz verstehe ich aber auch nicht das Prädikat Sündenbock! Denn wenn sie schon im Vorfeld davon ausgegangen sind, dass Kovac scheitert, warum haben sie ihn überhaupt erst geholt?

Aber wiederum anders...
wenn sie von seinen "Qualitäten" überzeugt waren, dann sind ihre sogenannten Führungsqualitäten mittlerweile genauso viel wert, wie die von Kovac als Trainer.

Weil es gerade keinen passenden Trainer von Weltformat für Bayern gibt. Oder weil KHR abwartet bis UH endlich abgedankt ist und er Ulis Operation "back to the roots" wieder rückgängig machen kann. Überlegt mal, vor diesem Hintergrund ergibt der Transferstau absolut Sinn.

Aber das ist doch auch kein Zustand in dem wir uns hier befinden.
Jeder arbeitet gegen jeden, geprägt von Eitelkeiten Besserwisser Gehabe.

Und es kann mir keiner erzählen, die Jungs da oben wissen auch nicht gerade, dass diese Situation eine förderliche ist. Oder die jüngsten Entscheidungen mit Kovac, oder Salihamidzic die besten waren.

Aber zum einen wird Uli einen Teufel tun diese Fehler zu korrigieren und zum anderen Kalle einlenken um jetzt das beste aus dieser Situation zu machen!

Mit dieser Einstellung fahren wir diesen Verein komplett an die Wand. Und anschließend bleibt nichts als gegenseitige Schuldzuweisung.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(06.08 2019, 11:57)lavl schrieb:
(06.08 2019, 11:27)StepMuc schrieb:
(06.08 2019, 09:03)lavl schrieb:
(06.08 2019, 08:14)Mix22 schrieb: Gönnen wir doch auch mal den Dortmundern die Meisterschaft.

Was meckert ihr denn dauernd an Kovac rum,das ist doch der pflegeleichte,den UH wollte.

Glaubt ihr wirklich,dass sich Tuchel und ähnliche....  solch blöde Interviews von KHR wegen Sane gefallen lassen würden?

Kovac braucht man noch als Sündenbock,sollte es diese Saison nicht mal für Platz 2 reichen.

So ganz verstehe ich aber auch nicht das Prädikat Sündenbock! Denn wenn sie schon im Vorfeld davon ausgegangen sind, dass Kovac scheitert, warum haben sie ihn überhaupt erst geholt?

Aber wiederum anders...
wenn sie von seinen "Qualitäten" überzeugt waren, dann sind ihre sogenannten Führungsqualitäten mittlerweile genauso viel wert, wie die von Kovac als Trainer.

Weil es gerade keinen passenden Trainer von Weltformat für Bayern gibt. Oder weil KHR abwartet bis UH endlich abgedankt ist und er Ulis Operation "back to the roots" wieder rückgängig machen kann. Überlegt mal, vor diesem Hintergrund ergibt der Transferstau absolut Sinn.

Aber das ist doch auch kein Zustand in dem wir uns hier befinden.
Jeder arbeitet gegen jeden, geprägt von Eitelkeiten Besserwisser Gehabe.

Und es kann mir keiner erzählen, die Jungs da oben wissen auch nicht gerade, dass diese Situation eine förderliche ist. Oder die jüngsten Entscheidungen mit Kovac, oder Salihamidzic die besten waren.

Aber zum einen wird Uli einen Teufel tun diese Fehler zu korrigieren und zum anderen Kalle einlenken um jetzt das beste aus dieser Situation zu machen!

Mit dieser Einstellung fahren wir diesen Verein komplett an die Wand. Und anschließend bleibt nichts als gegenseitige Schuldzuweisung.

Diese ganze Nicht Aktivität bei den eigentlich dringend notwendigen Transfers läßt in der Tat darauf schließen das zwischen UH und KHR völlige Uneinigkeit besteht.

Ich hoffe sehr Hoeneß verkündet in der ARS Ende August seinen (effektiven) Rückzug.
Worst case es kommt zu einer Kampfabstimmung und am Ende steht kein klares Ergebnis mit einem Patt und die gegenseitige Lähmung ginge so weiter.
Zitieren
Laut Bild Reporter Drachsler gibt es Gerüchte, Mourinho zu holen falls Kovac versagt
Das wäre der Super Gau. Die Spielweise von Mourinho ist ja der Alptraum für jeden Fan. Und dazu noch menschlich ein Unsympath ohne Ende
Zitieren
(07.08 2019, 08:14)DerBomber schrieb: Laut Bild Reporter Drachsler gibt es Gerüchte, Mourinho zu holen falls Kovac versagt
Das wäre der Super Gau. Die Spielweise von Mourinho ist ja der Alptraum für jeden Fan. Und dazu noch menschlich ein Unsympath ohne Ende

Das wäre der Knaller. Dann lache ich ja noch mehr als über Kovac und Brazzo.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich finde das allmählich nicht mehr lustig
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste