Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlicht stellt sich vor
#11
(04.03 2015, 13:16)nici280876 schrieb:
(04.03 2015, 13:06)Jano schrieb: Herzlich willkommen! Hach Mecklenburg,  du schöne alte Heimat!


Du bist also ein "Auswanderer"?  Wink Aus welcher Ecke Mecklenburgs stammst Du denn? Ich sage meinem Sohn immer: "Mach Abi, studiere in München, Mutti kommt alle 2 Wochen runter und macht die Wäsche und wir gehen zum Heimspiel." Träumen ist erlaubt, oder?  Big Grin  
Geboren in Lübz und in der Nähe aufgewachsen. Ja der Job hat mich dann weggezogen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#12
(04.03 2015, 14:56)Jano schrieb:
(04.03 2015, 13:16)nici280876 schrieb:
(04.03 2015, 13:06)Jano schrieb: Herzlich willkommen! Hach Mecklenburg,  du schöne alte Heimat!


Du bist also ein "Auswanderer"?  Wink Aus welcher Ecke Mecklenburgs stammst Du denn? Ich sage meinem Sohn immer: "Mach Abi, studiere in München, Mutti kommt alle 2 Wochen runter und macht die Wäsche und wir gehen zum Heimspiel." Träumen ist erlaubt, oder?  Big Grin  
Geboren in Lübz und in der Nähe aufgewachsen. Ja der Job hat mich dann weggezogen.

Ah, da wo das gute Bier herkommt! Wir wohnen in der Nähe von Gadebusch.

Lg Nici....die 4:0 heute Abend tippt....
Zitieren
#13
4:0? Also mindestens 5 kriegt Braunschweig.. Oder bayern schaltet auf Sparflamme nach 2:0...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#14
Hauptsache Sieg! ️ Kann gar nicht gucken... Hab nen Abendtermin. Viel Spaß Euch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
#15
Grüß Gott aus München!
Zitieren
#16
Oh wie schön, weibliche Unterstützung!
Guten Abend und ein herzliches willkommen aus Südhessen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#17
Hanna geht, Nici kommt - der Kreislauf des Lebens Smile

Wir brauchen hier dringend mehr qualifizierte Fan-innen.
Zitieren
#18
War dann doch Sparflamme nach dem 2:0....@jaichdenke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
#19
Danke für die lieben Willkommensgrüße an Alle und einen schönen Tag!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
#20
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Norden stellt sich vor Der Norden 11 13.817 02.05 2016, 07:43
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste