Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien
#61
Das war keine Meinung, und spar dir deine Kindergartenantworten...

"Buhu...alles so wie du, nur immer eins mehr" Oh man...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#62
Kehr, habter euch wieder lieb hier, wa? Ist dat schööööön. Weiter so, in füffzich Minuten is wieder fuppes!!! Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#63
(29.06 2014, 20:05)Gedger schrieb: Das war keine Meinung, und spar dir deine Kindergartenantworten...

"Buhu...alles so wie du, nur immer eins mehr" Oh man...

Alles Dein Niveau. An welcher Stelle hebst Du Dich von mir ab? Nirgends , also halt einfach mal die Luft an, versprühst ja sonst schon genug davon.
Zitieren
#64
(29.06 2014, 17:48)Gedger schrieb: Naja, wen willste sonst bringen? Mit Kroos ist das zu statisch und defensiv zu schwach, Schweini soll halt offensiver spielen, Ginter absichern. Defensiv ist der auf keinen Fall schwächer als unsere anderen Möglichkeiten. Das Durm sonst keinen LV mitgenommen hat, dafür kann ich nix, die Alternative wäre wieder Höwedes *würg*. Grosskreutz würde ich mal rackern lassen da vorne, schrieb ja, alternativ Müller über rechts und Klose vorne. Hauptsache Khedira und Özil und Höwedes raus.

Ginter sehe ich maximal als Einwechselspieler im höchsten Notfall. Seine Leistungen bei einem Verein wie Freiburg beeindrucken mich nicht. Bundesligaspiele im Tabellenmittelfeld sind etwas komplett anderes als internationale K.O.-Spiele. Ginter ist noch jung. Die gleiche Leistung wie letzte Saison soll er nochmal wiederholen und dann kann er versuchen sich bei einem großen Verein durchzusetzen. Dann ist er auch ein potentieller Stammspieler in der NM.

Wenn man mehr Zeit gehabt hätte hätte man versuchen können Durm statt Höwedes in die Mannschaft zu integrieren. Jetzt ist mir der Versuch einfach zu riskant. Für Höwedes spricht jetzt dass bei ihm klar ist, dass von ihm kein Mist wie von Mustafi zu erwarten ist. Man kann ihm halbwegs vertrauen, und das ist gerade für die Mitspieler wichtig. Ob man Durm vertrauen kann weiß keiner, deshalb wäre er mir jetzt zu riskant.

Großkreutz sehe ich maximal als Option wenn es in der 80. Minute 0:1 gegen uns steht und keiner mehr laufen kann. Davor haben wir etliche deutlich bessere Alternativen.

Ein WM-Achtelfinale ist keine Experimentierstätte für Debütanten.
Kedhira und Höwedes hätten besser spielen können, aber so schlecht waren sie auch wieder nicht. Definitiv nicht schlecht genug um sie gegen Wundertüten einzutauschen. Rückblickend war es bereits ein Fehler Mustafi gegen Ghana einzuwechseln. In der Defensive hat er ein Tor verursacht und in der Offensive wurde er von den anderen Spielern nicht mitgenommen. Das hat man sehr deutlich an Schweinsteiger gesehen. Es gab etliche Situationen in denen er Mustafi bestens auf der rechten Seite in Szene hätte setzen können, er entschied sich immer für einen anderen Pass. Was völlig normal ist, Schweinsteiger kennt Mustafi nicht und vertraut ihm auch nicht. Das wäre bei Ginter und Durm nicht anders.
Zitieren
#65
(29.06 2014, 20:09)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.06 2014, 20:05)Gedger schrieb: Das war keine Meinung, und spar dir deine Kindergartenantworten...

"Buhu...alles so wie du, nur immer eins mehr" Oh man...

Alles Dein Niveau. An welcher Stelle hebst Du Dich von mir ab? Nirgends , also halt einfach mal die Luft an, versprühst ja sonst schon genug davon.

Der Unterschied zwischen Dir und den meisten anderer Forenteilnehmer sieht man an StepMuc, der findet meine Vorschläge auch doof, diskutiert aber, du beleidigst nur ohne konstruktiven Beitrag. Ich bin übrigens Überzeugt davon das es völlig egal gewesen wäre welche Aufstellung ich gepostet hätte, das Ergebnis wäre das selbe gewesen.

@StepMuc: Gute Argumente, aber grade bei Höwedes sehe ich das doch anders. Offensiv kommt da garnix, deswegen hängt unsere linke Seite, erst mit Götze, dann mit Podolski auch komplett durch. Defensiv war das auch nicht sattelfest mit vielen Fehlpässen. Beide Gegentore gegen Ghana liefen über seine Seite. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich Lahm auf links und Boateng auf rechts stellen, aber das ist noch unwahrscheinlicher als das Durm spielt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#66
Es ist aber irgendwie auch typisch Löw, dass die Portugal-Aufstellung auf einmal das Nonplusultra sein soll, weil der Hühnerhaufen mit 4:0 heimgeschickt wurde. Mir kommt bei Löws taktischen Gebahren immer der Pink Panther Titel "A Shot In The Dark" in den Sinn.
Zitieren
#67
(29.06 2014, 20:21)Gedger schrieb: @StepMuc: Gute Argumente, aber grade bei Höwedes sehe ich das doch anders. Offensiv kommt da garnix, deswegen hängt unsere linke Seite, erst mit Götze, dann mit Podolski auch komplett durch. Defensiv war das auch nicht sattelfest mit vielen Fehlpässen. Beide Gegentore gegen Ghana liefen über seine Seite. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich Lahm auf links und Boateng auf rechts stellen, aber das ist noch unwahrscheinlicher als das Durm spielt.

Es würde mich nicht wundern wenn Durm bei der WM noch eine Chance bekommt. Höwedes war ja auch vor der WM schon ein Wackelkandidat. Allgemein ist die LV-Position seit Jahren ein Schwachpunkt.

Vielleicht wäre es gegen Algerien schon so weit gewesen, aber dieser Chance hat uns Felix Magath jetzt beraubt. Wenn Löw Höwedes jetzt runter nehmen würde, würde es wirken als ließe er sich von Magath über die Medien einschüchtern. Gleichzeitig würde er Magath indirekt Recht geben und so Höwedes ungerechtfertigter als großen Verlierer hinstellen.

Aber wir werden sehen.
Zitieren
#68
Will noch mal betonen das ich das nicht Höwedes persönlich ankreide, finde ihn generell nicht schlecht, nur nicht auf der linken Seite bitte. Als IV nummer 4 gut genug.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#69
Nach Informationen im Internet verdichten sich Anzeichen, dass heute tatsächlich Khedira wieder für Schweinsteiger in die Mannschaft rücken soll.

Ich will zwar jetzt nicht auch damit anfangen auf Löw drauf zu hauen aber das ist tatsächlich nicht nachvollziehbar.

[Bild: SLsDHaG0wc.jpg]
Zitieren
#70
Gegen Algerien ist es egal und gegen Frankreich dann ohnehin. Zwei Spiele noch, dann Servus Nivea-Connection.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 392.967 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 193.064 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 182.737 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 194.892 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 88.893 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 179.574 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 18.361 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste