Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kartensuche CL-Finale in London
Beitrag: RE: Kartensuche CL-Finale in London

Na ja, mehr schon, aber auch nicht den Wahnsinn bei EBAY. Mittlerweile bräuchte ich nur noch eine Karte! Wenn jemand was weiß, bin für alles dankbar. RWG
lenericho Saisonarchiv 4 4.085 17.05 2013, 20:24
    Thema: Kartensuche CL-Finale in London
Beitrag: Kartensuche CL-Finale in London

Hallo zusammen, suche nach wie vor (verzweifelt) als FCB-Mitglied 2 Tickets fürs das CL-Finale. Hab den Flug nach London und das Hotel bereits gebucht und bin bereit, mehr als den normalen Pre...
lenericho Saisonarchiv 4 4.085 16.05 2013, 16:14
    Thema: Wann kommen Champions League Tickets
Beitrag: RE: Wann kommen Champions League Tickets

Hallo zusammen, suche nach wie vor (verzweifelt) 2 Tickets fürs das CL-Finale. Hab den Flug nach London und das Hotel bereits gebucht und bin bereit, mehr als den normalen Preis zu bezahlen. ...
lenericho Saisonarchiv 10 5.667 16.05 2013, 16:08
    Thema: CL Final Tickets
Beitrag: RE: CL Final Tickets

Hallo zusammen, suche nach wie vor (verzweifelt) 2 Tickets fürs das CL-Finale. Hab den Flug nach London und das Hotel bereits gebucht und bin bereit, mehr als den normalen Preis zu bezahlen. Ro...
lenericho Saisonarchiv 35 23.521 16.05 2013, 16:07