Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: San mia arrogant? Bayernführung allgemein - Eine Situationsanalyse
Beitrag: RE: San mia arrogant? Bayernführung allgemein - Ei...

Das was Hoeness jetzt von sich gibt soll doch nur von den internen Querelen v.a. in Sachen Lewy ablenken. Der Uli will dass die Medien spekulieren wer da kommen könnte und nicht dass das Thema Lewy gr...
AllgauerFCBFan Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 8 5.252 07.06 2022, 10:35
    Thema: San mia arrogant? Bayernführung allgemein - Eine Situationsanalyse
Beitrag: RE: San mia arrogant? Bayernführung allgemein - Ei...

ja das stimmt, es war Hoeness Intention Leute einzusetzten, die seine Ansichten teilen und die den FCB nach seinen Vorstellungen weiterprägen sollen ("solides Wirtschaften, keine finanziellen "Dummhei...
AllgauerFCBFan Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 8 5.252 06.06 2022, 13:59
    Thema: San mia arrogant? Bayernführung allgemein - Eine Situationsanalyse
Beitrag: San mia arrogant? Bayernführung allgemein - Eine S...

Hallo, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre und 3facher Familienvater, seit Kindesbeinen FCB-Fan (und BWLer). Mein Sohn ist am 25.05.2013 geboren, 2 Stunden vor Anpfiff des CL Finale  :)...
AllgauerFCBFan Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern 8 5.252 06.06 2022, 10:14