Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.10 2018, 17:15)lavl schrieb:
(22.10 2018, 07:10)Boeschner schrieb:
(22.10 2018, 06:57)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...4x4k2s1f1v

Einen Transfer den ich sehr, sehr begrüßen würde. Hab ich aber schön öfter gesagt, dass ich viel von dem Spieler halte.
Denke der wird wohl nicht zustande kommen. Zum Teil wird er wahrscheinlich an der Ablöse scheitern und andererseits wohl auch, weil er auch ein weiterer Konkurrent von Müller wäre

Aber Fekir ist doch eigentlich eher ZOM, oder nicht? Wir bräuchten ja mehr was für die Flügel, und da ist Fekir evtl. etwas zu langsam. Billig wäre er wohl auch nicht.

Hab ich im Bezug zu Fekir schon mal geschrieben, er ist für mich einer der variabelsten Offensiven Mittelfeld Spieler überhaupt. Ihn könntest du problemlos als zweite Spitze neben Lewa bringen. Als außen Spieler zur Not. Weil er im Gegensatz zu Müller auch die Technik hat und schnell ist.

Und er bringt das mit, was uns derzeit abgeht. Er schießt Tore. Und mal ehrlich...
wer macht das schon bei uns, außer Lewa.

Naja, aber auf der Position hätten wir halt schon James und Müller ist ja auch noch da. Da würde ich das Geld lieber in nen echten Flügelspieler stecken.

Oder Lyon tauscht Fekir gegen Müller. Wink
Zitieren
Müller nimmt keiner mehr.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Müller für Fekir. So dumm ist kein Mensch.
Zitieren
Roflmao
Zitieren
(22.10 2018, 18:45)gkgyver schrieb: Müller für Fekir. So dumm ist kein Mensch.

Das traust du dich zu sagen? Nach der PK von uns? Lass mal Uli auf der anderen Seite stehen, der würde das glatt machen. Ach was nächstes Jahr wird Uli sowieso den Königstausch vollziehen. James und Thiago für Draxler. Erklärung: Beide stehen nicht für die Werte des FC Bayerns (irgendwie werden die schon gg das Grundgesetz verstoßen. Mit dem Gesetz kennt sich der Uli ja auch aus)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich hab Müller lang verteidigt. Dachte, er leidet einfach unter Ancelotti, der keine Verwendung für ihn findet, nachdem er im letzten Jahr unter Pep so regelmäßig gescored hat.
Ich dachte, Müller auf RA ist einfach nicht seine Position. Er muss in die Mitte. Hinter die Spitze. Oder neben jemanden wie Lewandowski. Dort hat er 12/13 auch gespielt, auch in Wembley. Wie das funktioniert hat, ist mir erst heute klar: Robbery in Topform haben ihm unglaubliche Räume geöffnet.
Seit spätestens einem Jahr ist klar: Müller funktioniert nirgendwo. Außer im Reproduzieren von Zuchthengsten.
RA war er immer Katastrophe. MS war er immer schlecht. ZOM ist er jetzt auch Katastrophe. Keine Nase mehr. Keine Technik. Stolpert über den Ball. Schießt ein Field Goal nach dem anderen. Groß ist er nur noch im Kommandieren auf dem Platz. Und für DHL Werbung.
Meinetwegen Müller für 50 Millionen nach England, wenn man dafür James halten kann.

James ist in jeder Hinsicht besser für den Verein. Technik, Vorlagen, Marketing, Prestige ... Deutsche "Identifikationsfiguren" kann man sich immer schnitzen.
Zitieren
(22.10 2018, 19:26)gkgyver schrieb: Ich hab Müller lang verteidigt. Dachte, er leidet einfach unter Ancelotti, der keine Verwendung für ihn findet, nachdem er im letzten Jahr unter Pep so regelmäßig gescored hat.
Ich dachte, Müller auf RA ist einfach nicht seine Position. Er muss in die Mitte. Hinter die Spitze. Oder neben jemanden wie Lewandowski. Dort hat er 12/13 auch gespielt, auch in Wembley. Wie das funktioniert hat, ist mir erst heute klar: Robbery in Topform haben ihm unglaubliche Räume geöffnet.
Seit spätestens einem Jahr ist klar: Müller funktioniert nirgendwo. Außer im Reproduzieren von Zuchthengsten.
RA war er immer Katastrophe. MS war er immer schlecht. ZOM ist er jetzt auch Katastrophe. Keine Nase mehr. Keine Technik. Stolpert über den Ball. Schießt ein Field Goal nach dem anderen. Groß ist er nur noch im Kommandieren auf dem Platz. Und für DHL Werbung.
Meinetwegen Müller für 50 Millionen nach England, wenn man dafür James halten kann.

James ist in jeder Hinsicht besser für den Verein. Technik, Vorlagen, Marketing, Prestige ... Deutsche "Identifikationsfiguren" kann man sich immer schnitzen.

Götze habe ich damals auch immer wieder verteidigt, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass nur Pep es geschafft hat ihn noch irgendwie auf ein gutes Niveau zu halten. Mal galt die Ausrede, dann die andere. Bei Müller ist es ähnlich, nur das er hat einen viel höheren Status hat. Hätte er nicht diesen Status und dieses Gehalt wäre es auch egal, ist es aber nicht. Mal sehen wie sich das entwickelt. für mich ganz klar Rooney 2.0
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Das beste, das Müller passieren könnte, wär ein Wechsel nach England. Am besten United oder Liverpool. Gleich 2019. Ein wenig an seiner Vita schrauben, ein wenig seine "Legende" aufpolieren, seinen Ruf noch in einen Monstervertrag melken, bevor der letzte merkt dass er einfach schlecht ist und nicht Opfer der Umstände. Aus der Ferne etwas den Unverstandenen spielen, und seine Fähigkeiten sind genau die Kragenweite von United und Liverpool: glanzvolle Namen, bei denen das Niveau aber mittlerweile so mittelmäßig ist, dass er was zeigen könnte.
Gleichzeitig löst er uns ein riesiges Kaderproblem, und macht Platz für Verstärkung.
Und der Jogi verdrückt eine Träne, dass sein Thomas endlich den großen Sprung geschafft hat.
Zitieren
Angeblich sind wir an Dybala dran:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6756617216
Zitieren
(31.10 2018, 16:21)Boeschner schrieb: Angeblich sind wir an Dybala dran:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6756617216

Nenn mir einen Spieler, mit Niveau eines Dybala, der noch Lust hat, zu einem Club zu kommen dessen Aktien offensichtlich alle sich im Sturzflug befinden!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste