Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
(26.01 2017, 18:43)Wembley Nacht schrieb:
(26.01 2017, 18:39)Cookie Monster schrieb:
(26.01 2017, 18:29)Wembley Nacht schrieb:
(26.01 2017, 18:23)Cookie Monster schrieb:
(26.01 2017, 18:17)Wembley Nacht schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...27597.html

Also ich glaube, dass an der Sache mit Vidal und Chelsea was dran sein könnte. Vidal hat sich in dieser Saison glaube ich bei den Bossen nicht so beliebt gemacht und seine Leistung ist jetzt auch nicht so prickelnd. Klar, ist er für die großen Spiele wie gemacht, aber für 50 Millionen aufwärts würde ich ihn gehen lassen.
Dachte wir sind kein Verkäuferverein ? Wenn die Vidal gehen lassen müssen sie aber schon was hochwertiges an der Angel haben.

Naja, wir hätten im MF noch Thiago, Martinez, Sanches, Kimmich, Lahm(?) und Alonso(?). Somit hätten wir 4 bzw. 5-6 Spieler fürs Mittelfeld. Sogar wenn Bayern mehr will, können Sie sich mit der Ablöse von Vidal einen neuen kaufen.

Lahm und Alonso sind wahrscheinlich im Sommer weg, Martinez wird wahrscheinlich weiter als IV eingeplant, würde unter Ancelotti im MF eher nicht funktionieren. Dann wären also nur noch Sanches, Kimmich,Rudy und Thiago. Das ist auch qualitativ eindeutig zu wenig...
Also Lahm bleibt glaube ich sicher noch bis zum Ende seines Vertrags und Ancelotti ist selber Schuld, wenn er auf einen der besten 6er der Welt verzichtet, aber wenn er das tut, muss man sicher einen weiteren MF-Spieler verpflichten. Wer das sein könnte, weiß ich nicht, aber ich denke auf jeden Fall, dass man Vidal gehen lassen sollte, falls ein Angebot über 50 Millionen kommt. Denn Vidal ist meiner Meinung nach einfach nicht über die Saison konstant genug und er ist auch immerhin bald 30 Jahre alt.

Martinez ist halt nicht der typische "Carlo-6er". Er ist mehr der Abräumer und nicht wirklich ein Spielgestalter, was ihn sowohl bei Pep als auch unter Carlo mehr zum IV macht. Wird aber spannend wie wir das mit Martinez lösen wenn Süle kommt. Wobei, dann gibts eh wieder tausend Verletzte wetten ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Bayern ohne Verletzte, wäre halt nicht Bayern....

Ich würde es halt für eine absolute Verschwendung halten, wenn einer der 3 (Hummels, Boateng, Javi) auf der Bank sitzen müsste, obwohl Javi sowieso ein besserer 6er ist. Meiner Meinung nach gibt es genug Lösungen, um Javi, Hummels und Boateng gemeinsam ins Spiel einzubinden, aber wir werden ja nächstes Jahr sehen was Carlo vorhat.
Zitieren
Ich sag's mal so...

Im Tausch für N'golo Kante können Sie ihn haben!
Zitieren
Vidal zu Chelsea, Verratti zu uns.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(26.01 2017, 19:45)Dimi schrieb: Vidal zu Chelsea, Verratti zu uns.

Thiago zu PSG, Verratti zu uns.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(27.01 2017, 06:04)Hanna Bach schrieb:
(26.01 2017, 19:45)Dimi schrieb: Vidal zu Chelsea, Verratti zu uns.

Thiago zu PSG, Verratti zu uns.

Huh
Zitieren
(27.01 2017, 06:08)lavl schrieb:
(27.01 2017, 06:04)Hanna Bach schrieb:
(26.01 2017, 19:45)Dimi schrieb: Vidal zu Chelsea, Verratti zu uns.

Thiago zu PSG, Verratti zu uns.

Huh

Das Forum hat sich doch so in Verratti verliebt, wir benötigen nur einen Liebling.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Fände es schade wenn Vidal gehen würde. Klar, nicht konstant gute Leistung über die Saison, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er bei den wichtigen Spielen bzw. CL-Spielen, sich reingehauen hat, wie ne S....und auch mal dort hingeht, wo es weh tut (am Gegner). Und wir ja auch dank ihm letzten Jahres in der CL weitergekommen sind- da war ich von anderen ganz bitter enttäuscht, wo ich einfach mehr gerechnet hatte, bei DEN Spielen der Saison. Aber, wenn man eine Alternativ neu hätte und noch zig-Mill. lösen könnte für ihn....
Zitieren
(27.01 2017, 06:08)lavl schrieb:
(27.01 2017, 06:04)Hanna Bach schrieb:
(26.01 2017, 19:45)Dimi schrieb: Vidal zu Chelsea, Verratti zu uns.

Thiago zu PSG, Verratti zu uns.

Huh

Das wäre zumindest direkter... Rolleyes

Aber im Ernst, Chelsea wird vielleicht dann ne Rolle spielen, wenn Conte diese Saison was holt. Bislang sehe ich Verratti bei PSG bleiben. Man sollte in dem Kontext also eher versuchen, den Franzosen Vidal schmackhaft zu machen, wenn ihr diesen "Tausch" wirklich wolltet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(27.01 2017, 06:04)Hanna Bach schrieb:
(26.01 2017, 19:45)Dimi schrieb: Vidal zu Chelsea, Verratti zu uns.

Thiago zu PSG, Verratti zu uns.

Du gehst doch täglich hierher weil du auf Krawall aus bist, oder?
Geht auch mal ein Beitrag ohne unglaublich dämliches Provozieren gegenüber dem Verein, den Usern, Pep, Ancelotti, oder Spielern die du für unwürdig hältst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste