Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Hoeneß Aussage in der Doku fand ich geil, über den verweigerten Elfer: "Ich war auch in so einer Situation, 1976, und wollte nicht schießen. Da hat der Trainer einfach zu mir gesagt 'du wirst doch ned die jungen da schießen lassen?' Ausgang bekannt."
Zitieren
(09.09 2020, 22:20)gkgyver schrieb: Hoeneß Aussage in der Doku fand ich geil, über den verweigerten Elfer: "Ich war auch in so einer Situation, 1976, und wollte nicht schießen. Da hat der Trainer einfach zu mir gesagt 'du wirst doch ned die jungen da schießen lassen?' Ausgang bekannt."

Das ist ein Argument für Tymoschtschuk oder Robben: sogar ein erfahrener Spieler sollte nicht schießen, wenn er sich zu unsicher ist. Aber es ist kein Argument gegen Kroos als dem jüngsten Spieler (neben Contento) auf dem Platz

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
Ein schöner TV Film über Toni Kroos.
Wenn du bei Real spielst,bist du auf dieser Position einer der besten Spieler der Welt.
Ich sehe auch in der Nationalelf 90 % Sicherheitspässe,die jeder spielen kann,Defensive schwach.Ich bin kein Fan von Kroos
und war froh,als er den FCB verlassen hat.

Wäre ich Manager würde ich Kroos oder Thiago kaufen?
Thaigo ist für mich ein Weltklassespieler
Zitieren
"Bayern ist momentan die beste Mannschaft der Welt, die Art wie sie spielen und die Resultate in den letzten Monaten beweisen das."

Quelle? Sehe mir die Pressekonferenz an.
Zitieren
https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/s...36271.html

Schöner Artikel...
nur so nebenbei.

Man mag ja über Kroos denken was man will,
spielerisch.
die Debatten gehen von Querpass Toni bis hin zu Überragend, Weltklasse. Ich meine, Statistiken und Erfolge sprechen ja für ihn und sind ja unbestritten nur...
menschlich, so finde ich ist der Typ einer der berechnesten, egoistischten und eitelsten Menschen im gesamten Fußball Kosmos.
Was ja auch das Interview nach dem CL Finale ganz gut gezeigt hat.
Ich pack den sowas von Null!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.08 2022, 14:18)lavl schrieb: https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/s...36271.html

Schöner Artikel...
nur so nebenbei.

Man mag ja über Kroos denken was man will,
spielerisch.
die Debatten gehen von Querpass Toni bis hin zu Überragend, Weltklasse. Ich meine, Statistiken und Erfolge sprechen ja für ihn und sind ja unbestritten nur...
menschlich, so finde ich ist der Typ einer der berechnesten, egoistischten und eitelsten Menschen im gesamten Fußball Kosmos.
Was ja auch das Interview nach dem CL Finale ganz gut gezeigt hat.
Ich pack den sowas von Null!
Ein Grund weshalb ich damals nicht traurig war dass er zu Real ging. Einfach ein Unsympath!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Da schließe ich mich doch gerne an
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.787 1.017.807 14.08 2021, 21:01
Letzter Beitrag: awlos
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 156.313 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.847 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste