Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
"Real Madrid ist der größte Klub, sogar größer als der FC Bayern."

Wow, Kroos...
Hast du es nicht geschafft, Vergleiche mit dem Klub der dich rausgebracht hat zu unterlassen?
Selbst Mario Götze hat es vermieden, Bayern mit Dortmund zu vergleichen, aber du kleiner Möchtegern schaffst es nicht, dich professionell auf deiner ersten PK zu verhalten?
Wenn du das hier liest hoffe ich, dass du bei den Fans bestens aufgenommen wirst. Nämlich neben ihnen auf der Tribüne!

So, Haken drunter.
Wer war Kroos?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(17.07 2014, 20:42)jaichdenke schrieb: Nachtreten gehört dazu, Nobbi. Was bei uns aber anders ist: egal wie sehr wir Fans uns verarscht fühlen, kein Spieler muss vor den Fans um sein Leben fürchten.

Klar, weil so einige Hirnlose ( keine FANS ) auf dieser Schiene gefahren sind, sind jetzt die Dortmunder Fans generell so. Hast du irgendeinen heftigen
Shitstorm über Lewandowski von den Fans gelesen? Ich nicht. Also lass bitte
diese Kiste mit dem nach dem Leben trachten zu. Eure Idioten sind nicht besser als Dortmunder, Kölner usw. Die Liste ist unendlich.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
Ihr habt Lewandowski nicht bedroht, weil ihr nach Götze wieder ein gutes Bild abgeben wolltet. Wäre der Götze-Transfer nicht gewesen, hättet ihr Robert genauso vergrault. Übrigens meine ich das nichtmal despektierlich, es ist einfach Fakt, dass die Ultras von Dortmund, Schalke etc im Gegensatz zu zb unseren einfach anders sind. Wahrscheinlich liegt es an der Mentalität, aber so sind wir jedenfalls nicht. Dafür habt ihr zb klar die bessere Stimmung, wir hingegen keine randalierenden Pyromanten (zumindest selten).
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Mir ist das herzlich egal, was Kroos jetzt noch sagt. Er ist nicht mehr Spieler unseres Vereins, mehr muss ich nicht wissen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Ja, das Thema Kroos hat sich jetzt erledigt.
Zitieren
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussbal...obile.html

Hat jemand bild+ und kann sagen, was dort steht?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(17.07 2014, 21:11)jaichdenke schrieb: (...) es ist einfach Fakt, dass die Ultras von Dortmund, Schalke etc im Gegensatz zu zb unseren einfach anders sind. Wahrscheinlich liegt es an der Mentalität, aber so sind wir jedenfalls nicht.


Das Theater um Neuer hat gezeigt, dass das bei uns ebensolche Arschgeigen sind wie bei den anderen Klubs.
Zitieren
Bei uns werden Spieler jedenfalls nicht auf offener Straße angepöbelt und/oder angegangen, und letztlich von den Idioten auch noch verklagt.
Zitieren
(17.07 2014, 21:05)Nobbi schrieb:
(17.07 2014, 20:42)jaichdenke schrieb: Nachtreten gehört dazu, Nobbi. Was bei uns aber anders ist: egal wie sehr wir Fans uns verarscht fühlen, kein Spieler muss vor den Fans um sein Leben fürchten.

Klar, weil so einige Hirnlose ( keine FANS ) auf dieser Schiene gefahren sind, sind jetzt die Dortmunder Fans generell so. Hast du irgendeinen heftigen
Shitstorm über Lewandowski von den Fans gelesen? Ich nicht. Also lass bitte
diese Kiste mit dem nach dem Leben trachten zu. Eure Idioten sind nicht besser als Dortmunder, Kölner usw. Die Liste ist unendlich.

"Einige" fans Rolleyes

Das Pfeiffkonzert bei Götzes Einwechselung im Signal Iduna Park im Herbst klang nicht nach einigen. Die Intensität mit der er auf Facebook und im Stadion beleidigt wird lässt auch nicht gerade darauf schließen dass es nur "einige" sind. Klar, die Hassvideos werden nur von ner kleinen Gruppe gedreht, aber die Masse unterstützt es und schafft so überhaupt erst die Motivation dazu z.B. einen gossenhaften Rap über Mario Götze auf YouTube zu stellen.

Was da mit Götze immernoch abgeht ist ne unfassbare Peinlichkeit. Zeigt auch deutlich die Unterschiede zwischen der Fankultur des FC Bayerns und der des BVB. Die BVB-Fankultur ist für mich das Niveau der Gosse. Nicht Gettho, denn das hätte zumindest noch einen gewissen Flair, sondern einfach nur Gosse.

(17.07 2014, 23:51)gkgyver schrieb: Bei uns werden Spieler jedenfalls nicht auf offener Straße angepöbelt und/oder angegangen, und letztlich von den Idioten auch noch verklagt.

Vor dem CL Finale hat ein Fernsehsender einen Städtevergleich gemacht. Ein Journalist in voller Dortmundmontor ist in München rumgelaufen und ein er in Bayernmontur in Dortmund.
In Dortmund hat es 3 Minuten gedauert bis er aus einem fahrenden Auto heraus beschimpft wurde. Nach 10 Minuten musste abgebrochen werden, weil sich ein Mob näherte.

In München - einfach gar nichts. Irgendwann kam ein Bayernfan in Lederhose an und fragte ob er sich mit ihm fotografieren darf.

Nobbi, das meine ich mit Gosse.
Zitieren
(17.07 2014, 21:22)Dennis schrieb: Mir ist das herzlich egal, was Kroos jetzt noch sagt. Er ist nicht mehr Spieler unseres Vereins, mehr muss ich nicht wissen.

Genau und Tschüss!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.789 1.146.009 05.07 2023, 10:57
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.393 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.138 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste