Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Stimmt, nen konstanteren wie KroosBig Grin
Zitieren
(17.07 2014, 17:58)dreas schrieb: Stimmt, nen konstanteren wie KroosBig Grin

er war doch konstant
Zitieren
[Bild: 5yha4y9e.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
konstant mittelmass mit 2-3 guten Spielen im Jahr
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(17.07 2014, 18:08)Gedger schrieb: konstant mittelmass mit 2-3 guten Spielen im Jahr

Naja , sagen wir mal gehobenes Mittelmaß. Es wäre unfair ihn jetzt so abzustempeln.

Diese Ansprache vom "wichtigsten Verein der Welt" Real Madrid hätte Kroos sich übringens sparen können.
Wird mir jetzt nicht sympathischer dadurch.


Ein Anekdote eines meiner über die WM anderen Lieblings:

Özil hat übrigens 23 dringend durchzuführende Kinder-Operationen in Brasilien finanziert.
Da kann er von mir aus Mist zusammen spielen. Für sowas liebe ich ihn.
Zitieren
(17.07 2014, 18:08)Jano schrieb: [Bild: 5yha4y9e.jpg]

Dass er sagt, Real ist der bedeutendste Club der Welt, das kann man ja so stehen lassen.
Dass er aber dazusagt, Real sei für ihn der wichtigste Club der Welt, knappe 2 Monate nach einer der bittersten Niederlagen des Clubs, der ihn groß gemacht hat, eben gegen Real, das ist miserabler Stil, und komplett unnötig.
Damit ist er bei mit endgültig durch.
Zitieren
(17.07 2014, 18:33)gkgyver schrieb: Dass er aber dazusagt, Real sei für ihn der wichtigste Club der Welt, knappe 2 Monate nach einer der bittersten Niederlagen des Clubs, der ihn groß gemacht hat, eben gegen Real, das ist miserabler Stil, und komplett unnötig.

Wir sind uns mal einig, Hurra!fcbjubel
Zitieren
Ist irgendwas passiert? In China nen Beutel Reis geplatzt?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Jetzt hoffe ich erst recht das er den Bankdrücker spielen darf, Frechheit sowas öffentlich zu sagen.
Zitieren
Er sagt es doch nur, weil es die Fans hören wollen. So ist nunmal das Geschäft, alles Profis die wissen, wie man den Fans Honig um den Mund schmiert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.789 1.145.949 05.07 2023, 10:57
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.384 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.137 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste