Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(27) David Alaba
[font="Open Sans", Arial, sans-serif]"Die Situation ist nicht einfach, aber ich hoffe nach wie vor, dass David und Bayern eine sehr gute Lösung finden", sagte Ribery im Interview mit der [/font][font="Open Sans", Arial, sans-serif]Sport Bild.[/font][font="Open Sans", Arial, sans-serif] "David ist ein Bayern-Junge, er hat zweimal das Triple gewonnen![/font]


[font="Open Sans", Arial, sans-serif]Zudem sei er intelligent und "kein kleiner Junge mehr", sondern habe sich einen großen Namen in der Sportwelt erarbeitet, erklärte Ribery. "Bayern hat immer hinter David gestanden, die Beziehung war gut. Ich fände es am besten, wenn beide Parteien eine Lösung finden würden", führte er aus.[/font]
[font="Open Sans", Arial, sans-serif][font="Open Sans", Arial, sans-serif]Allerdings verstehe er, dass in der Fußballwelt nicht immer alles nach Plan laufe: "Aber manchmal passt es nicht. Das ist das Leben, das ist der Fußball", sagte Ribery.[/font]
[/font]





https://m.spox.com/de/sport/fussball/bun...alaba.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste