Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
(13.10 2020, 12:03)Boeschner schrieb:
(13.10 2020, 10:39)Dimi schrieb:
(13.10 2020, 04:05)gkgyver schrieb: Wie sich die Personen, die sonst immer die allerersten sind, jemanden mit großer Klappe dumm anzumachen wenn er die Leistung eines Spielers oder eines Spiels kritisiert, sich wie die auf Befehl kläffenden Jagdhunde auf den "geldgeilen" Alaba stürzen, find ich einfach widerlich und verlogen.

Wie diese Personen dann zufällig seit Aufkommen der Alaba Diskussion ganz plötzlich beobachten wollen, wie schlecht er doch spielt.
Ha. Ha.

Kann man die Uhr nach stellen. Erst wurde Lewy durch die Mangel gedreht weil er Topverdiener werden wollte (wie war das noch, Edin Dzeko ist besser?), dann Neuer, dann Thiago, jetzt Alaba.

Nur Hernandez, der braucht ganz einfach notfalls die dritte und vierte Chance um sein Gehalt zu rechtfertigen.

Haha, das mit Edin Dzeko hatte ich ganz vergessen! Typischer Boeschner halt ... Big Grin Big Grin Big Grin

Boateng kann man auch gerne in die Liste nehmen.

Das Dzeko besser als Lewandowksi sein soll, habe ich nie gesagt. Im Gegenteil. Lüg nicht.

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass wenn Neuer nicht auch mal auf der Bank sitzen möchte, dann darf er gerne gehen für Nübel.  Gogo
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Grad mal nachgeschaut:

(05.05 2018, 20:10)davidpollar schrieb:
(05.05 2018, 19:53)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:47)davidpollar schrieb:
(05.05 2018, 19:28)Boeschner schrieb:
(05.05 2018, 19:24)davidpollar schrieb: Der ist in allem besser als zb ein dzeko.  Sorry nicht ernst zu nehmen

Musst dich nur mal umhören. Ich glaube es gibt auf der ganzen Welt keinen Experten, der Dzeko vor Lewy sieht. Warum ist Rom denn nicht Meister, die haben doch Dzeko?! Warum hat Rom Liverpool nicht bezwungen, die haben doch Dzeko?! Warum hat City Dzeko verkauft?! Warum war der bei City hinter Agüero nur zweite Wahl?!

Achso daher beziehst du deine überzeugung.  “umhören“ was andere (“experten“)sagen .  
Da wird mir so einiges klar. 

Lewandowski überbewertet
Dzeko unterbewertet.  

Ich schaue mir die spieler gerne selbst an . Völlig losgelöst von irgendwelchen “experten“  . Denn die meisten experten machen den selben fehler wie du und viele andere auch machen.   Sie schauen auf die torquoten gegen hsv,mainz und co und damit ist ihre meinung schon fertig.  Die masse übernimmt dann diese meinung.  Dieses phänomen ist ja nicht nur im fussball präsent sondern es begleitet einen überall.  

Da du mir keine konkreten attribute nennen kannst in der lewandowski besser sein soll als ein dzeko frage ich dich mal allgemein in welchen attributen lewandowski herausragend bzw weltklasse ist. Losgelöst von dzeko ?

Lewy hat starkes Passpiel, kann sich körperlich gut durchsetzen, gute Technik, starken Abschluss und guten Instinkt. Mehr brauchst du nicht als Strafraumstürmer.

Starkes passspiel?  Wirklich?   ,  körperlich konnte er sich mal durchsetzen wie kein anderer da gebe ich dir recht.  Aber auch das hat stark nachgelassen bei ihm   (kann dzeko übrigens auch hervorragend.  )

Gute technik seh ich auch anders.   Es verspringen ihn einfach viel zu viele bälle unnötig das man ihn eine gute technik attestieren könnte.   Starken abschluss sehe ich auch anders.  Finde er hat für einen stürmer einen relativ schwachen/unpräzisen schuss 

(05.05 2018, 20:24)Wembley Nacht schrieb: Das Ding ist ja, ich verstehe weshalb die Leute Lewandowski für besser halten, weil er konstanter ist, aber wenn Dzeko in Fahrt kommt, dann ist er nicht sonderlich schlechter als Lewandowski teils sogar besser.
Zitieren
(13.10 2020, 12:24)Dimi schrieb:
(13.10 2020, 12:03)Boeschner schrieb:
(13.10 2020, 10:39)Dimi schrieb:
(13.10 2020, 04:05)gkgyver schrieb: Wie sich die Personen, die sonst immer die allerersten sind, jemanden mit großer Klappe dumm anzumachen wenn er die Leistung eines Spielers oder eines Spiels kritisiert, sich wie die auf Befehl kläffenden Jagdhunde auf den "geldgeilen" Alaba stürzen, find ich einfach widerlich und verlogen.

Wie diese Personen dann zufällig seit Aufkommen der Alaba Diskussion ganz plötzlich beobachten wollen, wie schlecht er doch spielt.
Ha. Ha.

Kann man die Uhr nach stellen. Erst wurde Lewy durch die Mangel gedreht weil er Topverdiener werden wollte (wie war das noch, Edin Dzeko ist besser?), dann Neuer, dann Thiago, jetzt Alaba.

Nur Hernandez, der braucht ganz einfach notfalls die dritte und vierte Chance um sein Gehalt zu rechtfertigen.

Haha, das mit Edin Dzeko hatte ich ganz vergessen! Typischer Boeschner halt ... Big Grin Big Grin Big Grin

Boateng kann man auch gerne in die Liste nehmen.

Das Dzeko besser als Lewandowksi sein soll, habe ich nie gesagt. Im Gegenteil. Lüg nicht.

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass wenn Neuer nicht auch mal auf der Bank sitzen möchte, dann darf er gerne gehen für Nübel.  Gogo

Ich könnte mir vorstellen, dass er schon gegen Düren mal auf die Bank muss.
Zitieren
Ob Neuer auf die Bank muss, wird eher davon abhängen, wie viel man eurem dritten Torwart gegen eine Amateurmannschaft zutraut.
Edit: Soll heißen, der spielt heute noch Nationsleague, was soll er sich mit einem Tag Pause in eine Pokal-Partie werfen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(13.10 2020, 14:33)Jarou schrieb: Ob Neuer auf die Bank muss, wird eher davon abhängen, wie viel man eurem dritten Torwart gegen eine Amateurmannschaft zutraut.
Edit: Soll heißen, der spielt heute noch Nationsleague, was soll er sich mit einem Tag Pause in eine Pokal-Partie werfen.

Es hieß ja damals, Neuer will absolut jedes Spiel machen und wird sich niemals nie unter keinen Umständen je auf die Bank setzen, wenn er nicht schwer verletzt ist. Auf gar keinen Fall. Ausgeschlossen.

Jeder unserer Torhüter ist besser als Bürki und Hitz zusammen.
Zitieren
(13.10 2020, 15:14)Boeschner schrieb:
(13.10 2020, 14:33)Jarou schrieb: Ob Neuer auf die Bank muss, wird eher davon abhängen, wie viel man eurem dritten Torwart gegen eine Amateurmannschaft zutraut.
Edit: Soll heißen, der spielt heute noch Nationsleague, was soll er sich mit einem Tag Pause in eine Pokal-Partie werfen.

Es hieß ja damals, Neuer will absolut jedes Spiel machen.

Wenn am Wochenende BL gewesen wäre, würde Neuer das Spiel auch sicher machen wollen. Momentan sieht es allerdings so aus, dass von den Nationalspielern einige nicht spielen werden, oder? Ich meine, morgen sind ja auch noch Spiele.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(13.10 2020, 14:33)Jarou schrieb: Ob Neuer auf die Bank muss, wird eher davon abhängen, wie viel man eurem dritten Torwart gegen eine Amateurmannschaft zutraut.
Edit: Soll heißen, der spielt heute noch Nationsleague, was soll er sich mit einem Tag Pause in eine Pokal-Partie werfen.

Naja als Torwart muss man sich ja nicht groß anstregen .   Denke aber dennoch dass neuer im pokal nicht spielen wird 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...itert.html

"Laut Sport Bild sollen sich Alabas Vater George und Star-Berater Pini Zahavi (77) am Freitag zu einem Geheimtreffen an der Säbener Straße eingefunden haben. Allerdings soll das Treffen mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Boss Karl-Heinz Rummenigge ergebnislos geendet sein"
Zitieren
Alaba sollte schnell das vorliegende Angebot unterschreiben, ich kann mir bei seiner aktuellen Leistung nicht vorstellen, dass er anderswo mehr verdienen kann. Confused
Nicht dass er schlecht ist, aber so +-15 Millionen sind ja auch eine ordentliche Summe!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Das mit den Einsätzen im Mittelfeld ist auch irgendwie lächerlich. Der soll doch froh sein, dass er Stammspieler ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste