Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

die von Real lassen aber auch nicht locker! Wink
Zitieren
65 Millionen, guter Witz. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Mal angenommen Bayern verkauft Ali Baba

Wer wäre dann Stammspieler auf der LV Position: Badstuber oder Bernat? Also zu wem würdet ihr tendieren?
Zitieren
Es gibt kein "angenommen", weil es nicht passieren wird. Warum soll ich mir Gedanken machen, wie ich beim Lottogewinn Geld verpulvere, wenn die Chance so gering ist?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(30.06 2016, 10:18)jaichdenke schrieb: Warum soll ich mir Gedanken machen, wie ich beim Lottogewinn Geld verpulvere, wenn die Chance so gering ist?

Darüber denke/träume ich allerdings schon ab und an mal Smile
Zitieren
(30.06 2016, 10:08)Der Sachse schrieb: Mal angenommen Bayern verkauft Ali Baba

Wer wäre dann Stammspieler auf der LV Position: Badstuber oder Bernat? Also zu wem würdet ihr tendieren?

Keiner von beiden Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Badstuber und Linksverteidiger ist wie Höwedes und Rechtsverteidiger.
Davon abgesehen will ich erstmal erleben dass Badstuber eine Saison verletzungsfrei bleibt.
Zitieren
vielleicht führt ja Carlo bei uns auch die dreier-kette ein, wie bei Juve Wink
Zitieren
Jose Angel Sanchez zu Beckenbauer: "Wir haben weder an Lewandowski noch an Alaba Interesse."
Zitieren
(30.06 2016, 10:18)jaichdenke schrieb: Es gibt kein "angenommen", weil es nicht passieren wird. Warum soll ich mir Gedanken machen, wie ich beim Lottogewinn Geld verpulvere, wenn die Chance so gering ist?

Hast du das etwa nie? Tongue
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste