Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(27) David Alaba
(16.02 2021, 14:06)Boeschner schrieb: Alaba meint im ernst er will ne neue Herausforderung und dass finanzielles überhaupt keine Rolle gespielt haben soll.

Und dafür hat er Pini Zucchini gebraucht? LOL
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Die gesamte Zeit der Verhandlungen bis ultimo war reinstes Komödiantenstadl. Hier wurden mitunter die Verantwortlichen - hüben wie drüben - medial für dumm verkauft. Nun noch zu behaupten, dass das Finanzielle keine Rolle bei der Entscheidung gespielt hat, ist eine Farce und rundet mein Gesamtbild ab.

Und ja...es ist doch eine echte Genugtuung zu wissen, dass ein Wechsel zu Real Madrid KEINE sportliche Steigerung darstellt. Und wenn es am Ende PSG wird, hat David Alaba sich vollends unglaubwürdig gemacht.

Meine höchste Anerkennung - wie ich persönlich finde - ist unsere Außendarstellung in der Sache (den Comment vom Uli mal ausgenommen Rolleyes); mein öffentliches Fazit wäre da sicherlich an manchen Stellen etwas emotionaler ausgefallen.
Zitieren
Außer einem stattlichen Gehalt soll Alaba von seinem neuen Verein eine Position im Mittelfeld fordern. Ob der Schuss nicht nach hinten los geht? Wüsste keinen Top Verein in Europa wo er eine MF-Position als Stamm spielen könnte.

https://fcbinside.de/2021/02/28/enthuell...einssuche/
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
Wenn Alaba eine Mittelfeldposition fordert,soll er doch mal den Käse anschaun,.
den er in der österreichischen Nationalelf im Mittelfled spielt.

Wär ja noch schöner,wenn ein Spieler fordern könnte,wo er spielt.
Zitieren
Laporte trifft sich wohl mit Alabas Berater. Nun ja, bei dem Schuldenberg von Barca kommt es auf 20 Mio. plus wohl auch nicht mehr an!

https://as.com/futbol/2021/03/07/primera...&m5=MjM%3D
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
Der Wechsel von David Alaba vom FC Bayern zu Real Madrid rückt näher. Die Königlichen sollen den Forderungen des scheidenden Münchner nachkommen.


https://onefootball.com/de/news/real-mad...n-32808233
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Jährlich mehr als 20Mio Brutto soll er bekommen. Ganz ehrlich, ich bin ihm nicht mehr böse dass er geht. Jetzt ist endlich Platz für Hernandez und Alaba kann sich schön die Taschen füllen. Respekt dass er wohl wirklich einen Verein gefunden hat, der ihm das bezahlt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(18.04 2021, 11:25)Boeschner schrieb: Jährlich mehr als 20Mio Brutto soll er bekommen. Ganz ehrlich, ich bin ihm nicht mehr böse dass er geht. Jetzt ist endlich Platz für Hernandez und Alaba kann sich schön die Taschen füllen. Respekt dass er wohl wirklich einen Verein gefunden hat, der ihm das bezahlt.

Ja, gerade verlassen die ganzen Legionäre, Söldner und Piranhas den Verein. Endlich wird es wieder familiär fcbjubel
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Pressesprecher von Bayern halt. Macht einen guten Job. Der nächste der dran ist ist Flick.
Da wird ernsthaft im Doppelpass Matthäus oder Löw vorgeschlagen als neuer Trainer beim FCB
Zitieren
(18.04 2021, 11:37)DerBomber schrieb: Pressesprecher von Bayern halt. Macht einen guten Job. Der nächste der dran ist ist Flick.
Da wird ernsthaft im Doppelpass Matthäus oder Löw vorgeschlagen als neuer Trainer beim FCB

Hat Ribery keinen Trainerschein? Der hat den Uli doch immer im Knast besucht, guter Mann!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste