Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen
#31
Schlenzer, da bin ich anderer Meinung.
Du kannst doch Bremen nun wirklich nicht mit ManUnited vergleichen.
Was Schaaf über die Jahre geleistet hat, ist aller Ehren wert. Bremen hat keine große Kohle und musste immer wieder starke Spieler abgeben. Wenn man sich mal anschaut, wen Schaaf so alles geformt hat, sagt das einiges aus. Bremen ging in den letzten Jehren aber irgendwie das glückliche Händchen bei den Neuverpflichtungen verloren. Gleichzeitig stehen sie unter ständigem Sparzwang.
Zum Schluß hatte Schaaf dann einfach auch keine Mittel mehr gefunden. Irgendwann ist die Luft einfach raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
(17.05 2013, 14:26)Jano schrieb: Du kannst doch Bremen nun wirklich nicht mit ManUnited vergleichen.

Tu ich doch gar nicht Jano!
Mir ging es nur darum aufzuzeigen, wenn ein Trainer sehr gute Arbeit und immer wieder Erfolge vorweisen kann,
dann hat ein Trainer mehr Spielraum im Bezug auf eine nicht so erfolgreiche Zeit, bei der er nicht gleich gefeuert wird.

(17.05 2013, 14:26)Jano schrieb: Was Schaaf über die Jahre geleistet hat, ist aller Ehren wert.

Das hab ich doch auch gar nicht in Abrede gestellt!
Ich sagte doch dass Schaaf ein guter Trainer ist.
Für mich gehört er aber nicht zu den ganz Großen.

(17.05 2013, 14:26)Jano schrieb: Bremen hat keine große Kohle und musste immer wieder starke Spieler abgeben. Wenn man sich mal anschaut, wen Schaaf so alles geformt hat, sagt das einiges aus. Bremen ging in den letzten Jehren aber irgendwie das glückliche Händchen bei den Neuverpflichtungen verloren. Gleichzeitig stehen sie unter ständigem Sparzwang.

Damit hast du sicherlich recht und ich stimme dir auch zu!

(17.05 2013, 14:26)Jano schrieb: Zum Schluß hatte Schaaf dann einfach auch keine Mittel mehr gefunden. Irgendwann ist die Luft einfach raus.

Genau das ist es was dann Zwangsläufig passiert!
Irgendwann muss der Verein dann reagieren, das geht dann anders gar nicht.
Sie können ja schlecht die ganze Mannschaft auswechseln!
Was sicherlich manchmal besser wäre, kann sich aber keiner leisten!

Gruss
Zitieren
#33
Ich packe es mal hier rein, obwohl es ein allgemeines Thema ist. Vorläufig ist ja nur Bremen betroffen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pol...82324.html
Zitieren
#34
Lt. Videotext Vox denkt Werder Bremen über einen Investor nach. Laut Fischer wäre ein Modell wie das von Red Bull Leipzig denkbar.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#35
ist doch logisch, das ist das Modell der Zukunft
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#36
Oh nein... was ist mit der Tradition?
Sarkasmus aus...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#37
Ein Vorteil haben Investoren. Sie machen die Liga spannender. Siehe Englische Liga...dort spielen 5 Teams um den Titel!
Zitieren
#38
Nicht Investoren machen die Liga spannender, sondern fähige Sportdirektoren und Manager, die die Kohle gezielt einsetzen. Ansonsten wäre Uniteds Absturz ja gar nicht möglich gewesen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#39
(08.08 2014, 20:18)gkgyver schrieb: Nicht Investoren machen die Liga spannender, sondern fähige Sportdirektoren und Manager, die die Kohle gezielt einsetzen. Ansonsten wäre Uniteds Absturz ja gar nicht möglich gewesen.

Was für ein Absturz? Nur weil sie letztes Jahr nicht Meister wurden? Heuer spielen sie wieder um den Titel mit, da Wette ich drauf.

Und was bringt dir ein fähiger Manager bzw. Sportdirektor wenn nicht genug Geld zur Verfügung steht.
Zitieren
#40
Und ich wette dass sie heuer auch nicht um den Titel mitspielen. Ohne viel Geld haben es auch Mainz, Frankfurt und Hannover nach Europa geschafft. Und die Story des BVB dürfte bekannt sein. Ironischerweise kann der BVB offenbar mit wenig Geld besser umgehen als mit viel Geld.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro maxidererste 168 205.544 04.05 2017, 19:32
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Werder Bremen alwaysfirefox 28 36.248 11.01 2011, 05:41
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste