Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen
#51
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussba...e-30292286

Werder möchte Klose an die Weser zurückholen. Warum eigentlich? So schlecht finde ich deren Stürmer doch gar nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#52
Not macht erfinderisch,verstehe das mit Klose nicht so richtig und was das ganze soll.Scheint das da kein richtiges Konzept vorliegt.Das die beim BVB noch nicht auf die Idee gekommen sind staune ich  Tongue
Zitieren
#53
Dann müsste Klose aber auf viel Gehalt verzichten. Bin gespannt.
#Rekordmeister



Zitieren
#54
Szenario: BVB möchte Klose im Winter zu Verstärkung, der zieht aber Bremen vor. 34. Spieltag, Klose schießt das 0:1 Siegtor in Dortmund, der BVB steigt ab, Werder rettet sich.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#55
DAS wäre geil. Big Grin

Aber hat Klose nicht gesagt er würde eher noch mal nach Lautern gehen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#56
(14.01 2015, 14:43)gkgyver schrieb: Szenario: BVB möchte Klose im Winter zu Verstärkung, der zieht aber Bremen vor. 34. Spieltag, Klose schießt das 0:1 Siegtor in Dortmund, der BVB steigt ab, Werder rettet sich.

Schönes Drehbuch Big Grin
Zitieren
#57
(14.01 2015, 15:48)DerKölner schrieb: DAS wäre geil. Big Grin

Aber hat Klose nicht gesagt er würde eher noch mal nach Lautern gehen?

Nun ja, er ist nicht mehr der frischeste, aber erstklassig darf es dann schon sein Wink
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#58
(14.01 2015, 16:36)gkgyver schrieb:
(14.01 2015, 15:48)DerKölner schrieb: DAS wäre geil. Big Grin

Aber hat Klose nicht gesagt er würde eher noch mal nach Lautern gehen?

Nun ja, er ist nicht mehr der frischeste, aber erstklassig darf es dann schon sein Wink

Ich weiß nicht der Klose ist ein Phänomen, einerseits war er manchmal saustark in der Nationalmannschaft, bei Bayern war er neben Podolski ein Durchfaller, manchmal wurde er bei Rom in den Himmel gelobt, jetzt war er nur noch dünne.
Reichen 6-7 Tore für Bremen um den zu verpflichten?
Zitieren
#59
6-7 Tore reichen,wenn er mit dem 7. den BVB in den Himmel der zweiten Liga schießt Big Grin
Zitieren
#60
Macht eigentlich absolut Sinn, denn so gut wie in Bremen war er vorher und nachher nicht mehr.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro maxidererste 168 206.026 04.05 2017, 19:32
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Werder Bremen alwaysfirefox 28 36.349 11.01 2011, 05:41
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste