Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht am Ende der Saison?
Boateng ist derzeit unser bester IV, der geht auf keinen Fall! Vor allem weil er notfalls auch AV spielen kann.
Zitieren
Boa heute mit der Vorlage, er wird linksaußen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Hat man denen nicht klar zu verstehen gegeben, dass während der WM solche Verhandlungen nicht erlaubt sind für die Spieler?

Marca schrieb:Both Barcelona and Real Madrid have sent representatives to Brazil to talk with Bayern Munich midfielder Toni Kroos (24)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Nachdem er nun ja die "6" als seine Lieblingsposition auserkoren hat, wird er Schweinis Nachfolger!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Bayern setzt Kroos unter Druck: Nach SPORT1-Informationen möchte der FC Bayern sofort nach der WM Klarheit über Toni Kroos' Pläne.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Wird auch langsam Zeit, das rumgeeier geht einem auf den Zeiger.Alt genug ist er und da setzt man vorraus das er weiß was er will.
Zitieren
(26.06 2014, 11:04)Dennis schrieb: Bayern setzt Kroos unter Druck: Nach SPORT1-Informationen möchte der FC Bayern sofort nach der WM Klarheit über Toni Kroos' Pläne.

Finde ich in Ordnung. Er muss ja eigentlich nur sagen, ob er das Angebot annimmt. Und ich nehme an, er wird es ausschlagen. Der ist viel zu stolz, um eine Rolle rückwärts zu machen.
Bayern hätte damit zwar moralisch gewonnen, aber wirtschaftlich verloren.
Zitieren
Liverpool hat diesen Lallana verpflichtet, damit ist ein Shaqiri Wechsel, also zumindest dorthin, eher unwahrscheinlich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(01.07 2014, 11:18)Dennis schrieb: Liverpool hat diesen Lallana verpflichtet, damit ist ein Shaqiri Wechsel, also zumindest dorthin, eher unwahrscheinlich.

Nachdem Liverpool doch noch interessiert ist, ist nun aber auch Juventus ins Rennen um Shaqiri eingestiegen. Aber Angebote unter 20 Mio nehmen wir nicht an, gut so. Noch besser, wenn wir ihn halten würden, aber mal sehen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...25401.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(23.07 2014, 12:57)Dennis schrieb:
(01.07 2014, 11:18)Dennis schrieb: Liverpool hat diesen Lallana verpflichtet, damit ist ein Shaqiri Wechsel, also zumindest dorthin, eher unwahrscheinlich.

Nachdem Liverpool doch noch interessiert ist, ist nun aber auch Juventus ins Rennen um Shaqiri eingestiegen. Aber Angebote unter 20 Mio nehmen wir nicht an, gut so. Noch besser, wenn wir ihn halten würden, aber mal sehen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...25401.html

Ich weiss zwar nicht wohin,aber die Anzeichen vermehren sich das Shaq den Verein verlassen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste