Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht am Ende der Saison?
#11
(03.03 2013, 16:33)Jano schrieb: Könnte mir gut vorstellen, dass die Schrankwand(v.B.) bei uns seine Karriere beendet.

Stimme Dir zu Jano,das wäre schön für den Verein und v.B.

.....wir haben in der Rechnung noch Petersen vergessen, der an Bremen ausgeliehen ist-
der geht ja sicher.
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#12
@Ionne

Kirchhoff wird natürlich nicht viele Spiele machen, da er sich erst noch unter Beweis stellen und entwickeln muss, das ist schon klar. Aber trotzdem wird er zu den fünf (mit Martinez sogar sechs) IV gehören, die wir zur Saison 13/14 haben werden. Bei dieser Anzahl brauchen wir schlicht und ergreifend keinen neuen.

Und Gomez ist ein Top-Stürmer, ich finde, dass man das überhaupt nicht zur Diskussion stellen muss. Momentan steht er zwar im Schatten von Mandzukic, trotzdem ist auf ihn Verlass wenn man ihn ins Spiel bringt, er hat eine gute Torquote. Da wird sich noch ein großer Konkurrenzkampf zwischen den beiden Marios anbahnen.
#Rekordmeister



Zitieren
#13
glaube in dieser saison wird sich kein konkurenzkampf mehr anbahnen!!
wir sind im letzten viertel der saison und mandzukic hat ganz klar die nase vorne und
wird in den wichtigen spielen auch immer spielen!!
natürlich ist gomez ein klasse torjäger der auch genügend tore für uns gemacht hat ja,
aber im vergleich zu mandzukic der wesentlich mehr arbeitet und die bälle vielmehr verteilt
fällt er in diesen punkten eben weit zurück.
wenn alle so glücklich sind hätten sie lewandowski wohl nicht geholt.
denn der hat bestimmt schon unterschrieben, fragt sich nur wann er kommt.
und kirchhoff ist o.k aber ob er den sprung schafft.
und wenn man den ganzen spekulationen glaubt sieht pep ja in der iv handlungsbedarf.
hab das jetzt schon öfters gelesen.
und zuletzt hatte die presse in sachen pep (vertrag bei bayern, treffen etc) ja immer recht.
naja warten wirs ab
Zitieren
#14
(03.03 2013, 19:37)Firestarter schrieb:
(03.03 2013, 16:33)Jano schrieb: Könnte mir gut vorstellen, dass die Schrankwand(v.B.) bei uns seine Karriere beendet.

Stimme Dir zu Jano,das wäre schön für den Verein und v.B.

Kann ich mich euch nur anschließen, es wäre schön wenn v.B. seine Karriere bei uns beendet. Hat er sich verdient. Schon zu Demichelis und Lucio Zeiten als Platzhalter auf der Bank gesehen und er ist immer noch da und hat ne Masse an Spielen gemacht.
Wenn man über die IV diskutiert kann was nicht passen.
Okay Kirchhoff muss man sehen ob er es schafft. Badstuber wird man auch schauen müssen wie er zurück kommt, an so langen Verletzungspausen sind schon andere gescheitert. Bleiben immer noch vier IV mit Martinez.
Also wenn Pep dann wirklich was in der IV ändern will, würde ich eher sagen Boateng steht im Schaufenster. Er kommt von der Leistung in den letzten beiden Jahren nicht an v.B. vorbei, von Bad und Dante wollen wir gar nicht erst reden.
v.B. halten, hält auch auf der Bank den Mund und abwarten wie sich Kirchhoff macht wird er nichts kann man immer noch einen holen.
Zitieren
#15
Van Buyten muss man einfach bewundern. War immer am Anfang der Saison ohne Chance und spielt jetzt alle wichtigen Spiele. Aber auch zurecht - er spielt sehr, sehr sicher und ich würde mich freuen ihn nächste Saison weiterhin bei uns spielen zu sehen.
Aber abwarten. Normalerweise gehe ich mal davon aus, dass Badstuber & Dante gesetzt sind, WENN sie fit sind.
Ansonsten: Rafinha ist eigentlich ein guter Backup, genauso wie Contento. Würde nur Tymo ziehen lassen....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#16
(03.03 2013, 02:07)Munich schrieb: Ach ja, Can würde Spielpraxis echt nicht schaden, die er in München wegen Schweini, Martinez und Gustavo nicht bekommen kann. Deswegen wäre eine Ausleihe sinnvoll, ansonsten kann er sich nur in den Trainingslagern beweisen.
Schickt den doch nach Köln, mit so einem im Mittelfeld würden wir sicher sofort aufsteigen, hätten wir dieses jahr schon geschafft, wenn wir was anständiges im Mittelfeld gehabt hätten.

Dann hätte der Fc Bayern noch nen Verein gerettet, rein zufällig mein Heimverein. Wink

Spaß beiseite, aber man wird noch träumen dürfen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
Emre Can nach Kölle würde mir gefallen. Er ist ein junger Spieler und der FC hat ein junges Team, unter Stanislawski würde er sich bestimmt gut weiterentwickeln.

In Fifa 13 hats zumindest ganz gut geklappt...
#Rekordmeister



Zitieren
#18
(03.03 2013, 18:38)Munich schrieb: Und meiner Meinung nach brauchen wir Suarez genau so wenig......

Den Suarez sollten sie schön da lassen wo er ist.
Sonst wird er in der BL auch noch 10 Spiele gesperrt, wegen beißen des Gegenspielers!
Oder der hat noch bald jemandem das Ohr abgebissen! Dodgy

Gruss
Zitieren
#19
(07.05 2013, 13:06)Munich schrieb: Emre Can nach Kölle würde mir gefallen. Er ist ein junger Spieler und der FC hat ein junges Team, unter Stanislawski würde er sich bestimmt gut weiterentwickeln.

In Fifa 13 hats zumindest ganz gut geklappt...
Ich könnte es nur unterstützen, wie gesagt, genauso einer hat uns gefehlt, nachdem was ich bisher von ihm gesehen habe wäre er auf jeden Fall sofort in der A-Mannschaft und ich denke auch Stammspieler, würde uns endlich der unsagbare Lehmann erspart bleiben...

Und passen würde er gut als Person denke ich mal, Klima in der Mannschaft ist seit dem Umbruch wieder super, junge Truppe, gut gelaunt (naja, im Moment nicht, aber aus gutem Grund).

Clemens wird ja wahrscheinlich gehen, aber Chihi und Jajalo, unsere besten Techniker, würden vielleicht endlich mal aufblühen wenn sie jemand anständiges neben bzw. hinter sich hätten der auch mit ihrem Spiel zurechtkommt.

Wir hatten solange keinen anständigen Spielmacher/Mittelfeldstrategen mehr, und dahin scheint der Junge sich zu entwickeln, wir können ihn brauchen und er würde Erfahrung/Spielpraxis sammeln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#20
Gomez wird gehn 100% Cool

(07.05 2013, 13:06)Munich schrieb: Emre Can nach Kölle würde mir gefallen. Er ist ein junger Spieler und der FC hat ein junges Team, unter Stanislawski würde er sich bestimmt gut weiterentwickeln.

In Fifa 13 hats zumindest ganz gut geklappt...
In Fifa 13 wird Schalke auch meister Rolleyes Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste