Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht am Ende der Saison?
Götze und Müller werden nicht den Verein wechseln, kann ich mir nicht vorstellen.
Wie schon bereits hier gesagt wurde, in spätestens zwei Jahren werden die Rib und Rob in den meisten Spielen abgelöst haben, alleine schon altersbedingt.
Mandzukic wird wohl nur bleiben, wenn man ihm die dann längeren Zeiten auf der Bank ordentlich versilbert.
Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht. Vielleicht mal ein Jahr abwarten, wer sich wirklich durchsetzt, Lewa oder er.
Van Buyten wird wohl aufhören.
Von mir aus kann Rafinha gehen, wenn wir einen guten Backup für Lahm finden. Ich mag den Kerl nicht. Kroos ist sicherlich ein hervorragender Fussballer, er zeigt es nur meiner Meinung nach viel zu selten. Außerdem ist er ein arroganter Vogel, der eine grosse Klappe hat aber zu selten die Leistung dazu zeigt. Selbstkritik ist für ihn ein Fremdwort.
Ansonsten bin ich mal gespannt ob Shaqiri weiter stillhält und sich mit seiner Jokerrolle arrangiert. Auch er ist sicherlich eine Option für die Zeit nach Robbery, aber ob er solange wartet ? Kommt vielleicht auf die WM an und ob er sich da in den Vordergrund spielt.
Martinez darf nicht gehen und wird nicht gehen, das wäre ein Wahnsinn.
Zitieren
Götze wird man ganz sicher nicht gehen lassen, ganz einfach.
Zitieren
Martinez muss bleiben. Er kann und muss der neue Chef im MF werden.
Was der letzte Saison abgeräumt hat, war der Wahnsinn. Er braucht
auf jeden Fall einen Stammplatz.

Frooooonck wird uns nie verlassen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Kroos muss bleiben, seine Übersicht, Spielintelligenz, Passspiel und Torabschluss sind überragend. Da ändern auch die paar eher schwachen Spiele in letzter Zeit nichts dran. Müller hingegen glänzt schon seit langer Zeit nur noch in Interviews und mit seiner hübschen Stute...äh...Frau. Man sollte ihn trotzdem halten, als Option auf der rechten Seite. Martinez hinter Kroos und Thiago...den Schlafwagenfussballer Schweinsteiger auf die Bank. Oder will die Trantüte vielleicht noch jemand kaufen? Huh
Zitieren
Nu mach mal halblang!Einige hängen durch.Die Mannschaft spielt sicher im Moment nicht das was sie kann.Aber ich bin kein Freund davon das immer an bestimmten Spielern festzumachen.Weder positiv noch negativ.Wegen der derzeitigen Phase würde ich keinen vom Hof jagen.Allerdings auch nicht um jeden Preis halten.Wer weg will den soll man nicht aufhalten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Mandzukic steht also wohl ziemlich sicher ganz kurz vor einem Wechsel. Er ist NICHT verletzt, aber Pep hat ihn aus dem Kader geschmissen: "Ist meine Entscheidung".

Da ist intern bestimmt was vorgefallen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
meine Verkaufsliste:
1)Kroos hat ein gutes Spiel gemacht:gegen Arsenal,als er nach dem Handschuhwurf 2 Spiele zuschauen musste. Das ist zuwenig. Für was will er mehr Geld:ziehen lassen,
hoffentlich ergeht es ihm nicht wie Holtby,der ist beim Absteiger geparkt worden
2)Schweinsteiger zu langsam zu oft verletzt zu viele Alibipässe 8m re 8m li zu viele Rückpässe

Defensive:2 neue Leute holen

Boateng,Dante sind zu langsam
Alaba zu viele Tore über seine Seite zu schwach in der Defensive(ist ja noch jung,steigerungsfähig)
Zitieren
Boateng ist der schnellste Bayern-Spieler...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(17.05 2014, 11:33)Jano schrieb: Boateng ist der schnellste Bayern-Spieler...

..sieht zwar nie so aus, ist aber komischerweise wohl so.
Zumindest ist er gedanklich nicht immer der SchnellsteBig Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(17.05 2014, 11:33)Jano schrieb: Boateng ist der schnellste Bayern-Spieler...

Dann bitte die Sportart wechseln.
Manchmal ist es nicht wichtig, als erstes mit der Hand am Ball zu sein oder einen Gegenspieler im Strafraum umzusensen!

Bei der Formel 1 kommt es auch nicht darauf an der Schnellste auf der Geraden zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste