Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
Puh, ob sie tatächlich wieder das Spiel umdrehen nach 0:2 zur Halbzeit? Leverkusen leider grottenschlecht bisher, man könnte meinen unsere Mannschaft spielt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
0:3 Leverkusen wird mit einfachsten Mitteln deklassiert von einer Übermannschaft wie Bergamo.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Die Sensations-Mannschaft der Saison nimmt sich ein Beispiel am FC Bayern München. Tja, es wachsen wohl keine Bäume in den Himmel! Mein Gott, waren die heute schlecht.

Gesendet von meinem 2311DRK48G mit Tapatalk
Zitieren
im wichtigsten Spiel der Saison, liefern sie so eine lausige Leistung!
nur gut, dass wir Alonso nicht als Trainer verpflichtet haben:-)

(Achtung - Ironie, bevor ich hier zerfleischt werde)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(22.05 2024, 20:54)Gil schrieb: Puh, ob sie tatächlich wieder das Spiel umdrehen nach 0:2 zur Halbzeit? Leverkusen leider grottenschlecht bisher, man könnte meinen unsere Mannschaft spielt.

Dass Atalanta nicht zu unterschätzen ist war aber spätestens nach dem Duell gegen Liverpool klar. Und der 5. der Serie A ist halt auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Wink 


Leverkusen wird da halt einfach auch mal wieder geerdet. Die erste Niederlage in der Saison und das in einem Europacup Finale ist zwar bitter, aber zeigt halt auch, dass die jetzt auch nicht plötzlich zur Übermannschaft geworden sind. Den Titel im nächsten Jahr zu bestätigen wird sicher ganz schwer.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste