Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Und der Sieg geht aaaaaaaan: Mats! Hummels!
Zitieren
Und Hummels hat wieder mal einen Trainer auf dem Gewissen.
Zitieren
hm damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte der wäre endlich der ersehnte Klopp Klon
Zitieren
Hummels gegen den Trainer öffentlich? Das geht einfach nicht.

Man hat mal wieder den Trainer entlassen,obwohl die Mannschaft einfach zu schlecht ist (obwohl CL Finale)
Ich würde Kehl auch gleich entlassen (hat ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag und hat sich selber als Watke Nachfolger gesehen??)
Zu viele Transferflops
Der größte Fehleinkauf ist Haller verletzt dann spielt er alle Spiele beim Afrika Cup dann ist er sofort wieder verletzt

Aber Kahn und Salihamidzic Publikumslieblinge
Als Vorstand und Sportdirektor ein Griff inS Klo

Ricken Sahin müssen erst beweisen dass Sie was drauf haben
Süle wird zu einem Dauerproblem
zu viele Talente die sich nicht wirklich entwickeln
Mukoko Gittens...
Adejemi wird sich nirgends durchsetzen
zu viele Spieler die bei anderen Mannschaften aussortiert wurden Sancho Can Sabitzer

Das wird nicht besser in der neuen Saison
Wenn du Trainer des FCB wärst?
Wen würdest du holen?
Kobel und dann ?

Sie werden sich noch nach Terciz zurücksehnen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste