Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Nicht wirklich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Baumgartl und Richter vor kurzem ja auch. Auch an denen gute Besserung
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich erinnere mich noch an Marco Russ bei der Eintracht. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
BVB vs Villareal

Tut mir leid ihr gelb schwarzen ihr habt wieder keine Chance auf die BL Meisterschaft
Zitieren
Die sollen sich erstmal einspielen. Meisterschaft ist jetzt bis Weihnachten egal, dann muss man schauen, wo BVB, Leipzig und Leverkusen stehen in der Tabelle im Bezug auf Bayern.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
[Bild: FbUAMJBWIAI9Zhp?format=jpg&name=large]
Zitieren
Tja , das muss deLigt ja auch, was willst Du jetzt damit wieder sagen ??
Zitieren
(29.08 2022, 12:07)DerBomber schrieb: Tja , das muss deLigt ja auch, was willst Du jetzt damit wieder sagen ??

Süle und seine Fitness. War da mal was?

Ich hoffe er macht sich in Dortmund ein schönes Leben. Lässt es sich richtig gutgehen. Alles richtig gemacht.
Zitieren
Liest man eine Zusammenfassung des Interviews, steht da auch, warum Süle fitter werden muss - er kommt aus einer Verletzungsphase, hat kaum gespielt und in der Vorbereitung wenig mitgemacht wegen Nationalmannschaft.

Und Süle hat immerhin aus einem Kreuzbandriss kommend genug Fitness gehabt, um das CL-Finale zu gewinnen, und zwar 65 Minuten lang.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(29.08 2022, 12:18)Jarou schrieb: Liest man eine Zusammenfassung des Interviews, steht da auch, warum Süle fitter werden muss - er kommt aus einer Verletzungsphase, hat kaum gespielt und in der Vorbereitung wenig mitgemacht wegen Nationalmannschaft.

Und Süle hat immerhin aus einem Kreuzbandriss kommend genug Fitness gehabt, um das CL-Finale zu gewinnen, und zwar 65 Minuten lang.

Ich habe sky90 gesehen. Kritik an der Fitness ist es trotzdem, auch wenn er es ein bisschen relativiert. Das ist halt Süle. Der braucht immer lange bis er mal voll fit wird. Bei CL ist die Motivation halt auch bisschen größer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste