Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Nö, wäre vielleicht einfach geil, nicht irgendwelchen Sarkasmus zu bringen, wenn man von der Sache keinen Plan hat.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(20.05 2022, 15:10)Wembley Nacht schrieb: Nö, wäre vielleicht einfach geil, nicht irgendwelchen Sarkasmus zu bringen, wenn man von der Sache keinen Plan hat.

Ok. Akzeptiert.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(20.05 2022, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Weil der Fußball unter ihm absolut nicht besonders war und der Hype schlicht übertrieben war.
Profitiert hat man schlicht von einem überragenden Duo Haaland und Sancho

Schon richtig. Rose hat leider ebenfalls kein gutes System eingeführt, der Fußball war mitnichten besser. Die Saison war aber auch schlecht was Verletzungen anging.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Rose war auch nicht der Richtige. Allerdings verstehe ich den Zweck der Entlassung nicht. Aktuell ist meiner Meinung nach keiner auf dem Markt, der der Mannschaft helfen würde.
Vielleicht wäre ein Poche interessant, aber weiß nicht, ob der sich für den BVB interessiert.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(20.05 2022, 15:58)Wembley Nacht schrieb: Rose war auch nicht der Richtige. Allerdings verstehe ich den Zweck der Entlassung nicht. Aktuell ist meiner Meinung nach keiner auf dem Markt, der der Mannschaft helfen würde.
Vielleicht wäre ein Poche interessant, aber weiß nicht, ob der sich für den BVB interessiert.

Wie gesagt ist es Terzic. Bitte lesen und dann schreiben.
Zitieren
Hast du uns nicht neulich von der Brazzo Entlassung berichtet?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Ich denke mal, Terzic wird der Nachfolger. Das wäre typisch BVB. Einfach peinlich.
Zitieren
(20.05 2022, 16:13)Wembley Nacht schrieb: Hast du uns nicht neulich von der Brazzo Entlassung berichtet?

Big Grin Big Grin Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(20.05 2022, 16:13)Wembley Nacht schrieb: Hast du uns nicht neulich von der Brazzo Entlassung berichtet?

Ja? Wird er auch.
Zitieren
(20.05 2022, 18:59)Boeschner schrieb: Ich denke mal, Terzic wird der Nachfolger. Das wäre typisch BVB. Einfach peinlich.

Ja, Sau peinlich!

Weil...ja, weil

Ich bin kein Fan davon, jetzt hier mit Rose Schluss zu machen, aber an Terzic kommst du nicht vorbei. Das Umfeld will wissen was passiert, und Terzic bedient alle Knöpfe beim Fan. Selbst wenn’s schief geht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste