Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Haaland...

Keine Ahnung, obs stimmt:
Forderung: 30 Millionen Jahresgehalt, 20 Millionen Handgeld für den Papa, 20 Millionen für den Berater.

Bravo!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Ich hoffe so sehr, dass mein künftiger Sohn ein bissel Talent hat. Vom Handgeld kann man sicher gut leben.
Nehme auch weniger. Weiß zwar nicht, mit welchem Recht, aber immer her damit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(06.04 2021, 08:54)Villa schrieb: Haaland...

Keine Ahnung, obs stimmt:
Forderung: 30 Millionen Jahresgehalt, 20 Millionen Handgeld für den Papa, 20 Millionen für den Berater.

Bravo!

Dazu noch noch ne niedliche Ablöse und ein klitzekleines Handgeld...stemmbar.
Zitieren
Also Raiola sagt diese angeblichen Forderungen sind Fake-News:

https://twitter.com/MinoRaiola/status/13...7126025217
Zitieren
(06.04 2021, 09:13)Jano schrieb: Ich hoffe so sehr, dass mein künftiger Sohn ein bissel Talent hat. Vom Handgeld kann man sicher gut leben.
Nehme auch weniger. Weiß zwar nicht, mit welchem Recht, aber immer her damit.

Du als guter Mensch, Internetmensch, persönlich kenne ich dich ja nicht. Es würde nie so weit kommen mit deinem Kind, weil du Menschen wie Raiola nicht in deine Nähe lässt. Das sind skrupellose Spinner. Egal bei wem er den Vertrag unterschreibt, Haaland wird nicht lange bleiben. Jetzt wo Ibrahimovic und Pogba langsam wegfallen, braucht er das Geld mit dem Norweger.
Zitieren
(06.04 2021, 11:23)merengue schrieb:
(06.04 2021, 09:13)Jano schrieb: Ich hoffe so sehr, dass mein künftiger Sohn ein bissel Talent hat. Vom Handels kann man sicher gut leben.
Nehme auch weniger. Weiß zwar nicht, mit welchem Recht, aber immer her damit.

Du als guter Mensch, Internetmensch, persönlich kenne ich dich ja nicht. Es würde nie so weit kommen mit deinem Kind, weil du Menschen wie Raiola nicht in deine Nähe lässt. Das sind skrupellose Spinner. Egal bei wem er den Vertrag unterschreibt, Haaland wird nicht lange bleiben. Jetzt wo Ibrahimovic und Pogba langsam wegfallen, braucht er das Geld mit dem Norweger.

naja, der hat noch andere Eisen im Feuer.

dauert bestimmt nicht lange, dann halten sich bestimmt Wechselgerüchte bezüglich De Ligt
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Hätte man sich vielleicht lieber um den ablösefreien Donnarumma bemühen sollen, als Kobel für 15 Millionen zu holen?
Seriös - Sachlich - Objektiv - Original Bernd®
Zitieren
(01.06 2021, 17:40)(Der schöne) Bernd schrieb: Hätte man sich vielleicht lieber um den ablösefreien Donnarumma bemühen sollen, als Kobel für 15 Millionen zu

Klar. Und Messis Vertrag läuft doch auch aus.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Dortmund ist doch ein attraktiver Verein. Glaubst du nicht, daß Donna Interesse gehabt hätte? Sein Jahresgehalt beträgt angeblich 6 Millionen und er ist sogar bereit, auf Gehalt zu verzichten.
Seriös - Sachlich - Objektiv - Original Bernd®
Zitieren
Naja, er verzichtet angeblich deshalb auf Gehalt, weil er zu Juve will. Milan hat ihm mehr geboten. Ich denke nicht, dass er sich für die Bundesliga interessiert. Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt 15 Jahre in Turin spielt und für die Nationalmannschaft. Wie Buffon eben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste