Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Natürlich nicht.. :-).. Nobby Dickel..ist nun mal nicht die hellste kerze kerze auf der Torte..
Zitieren
Aber bild zitieren macht es auch nicht besser
Zitieren
Aber hey.. Ich will hier anständig diskutieren.. Sollte ich hier jemanden auf den beruehmt berüchtigten schlips getreten haben.. Dann sorry
Zitieren
Aber klar können wir anständig diskutieren. [Bild: c0f5465fb92bbb342fabedc11c4a49ba.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ahh.. Der tut weh.. :-)))
Zitieren
Du musst uns verstehen. Davon zerren wir immernoch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(05.08 2019, 20:25)Jano schrieb: Du musst uns verstehen. Davon zerren wir immernoch.

Ich würde es doch genauso machen Wink Wink
Zitieren
(05.08 2019, 18:32)Nummer8 schrieb:
(05.08 2019, 17:41)DerBomber schrieb: Mein Liebling bei den Zecken, Nobbi Dickel, mit fremdenfeindlichen Entgleisungen im Club TV beim Test gegen Calcio.
Passt irgendwie.
Obwohl der nicht rechtsradikal sondern einfach nur dumm wie Brot ist. Hätte dem der BVB keinen Job gegeben, würde er vorm Stadion Flaschen sammeln.
Unerträglich

So eine unsachliche Aussage offenbart mMn, dass der Verfasser Intelligenz und Anstand nicht gerade mit Löffel gegessen hat. Da gäbe es sicher andere Möglichkeiten und Worte, sich über Dickel deutlich und akzeptabel auszulassen.

Oh Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. Ich bin halt total doof und sammle wirklich Flaschen. Habe leider nicht Ihr Niveau.
Herr Dickel ist natürlich eine absolut integre Person, die halt einmal aus der Emotion heraus seine ansonsten so sachliche und Intellektuelle Art vergessen hat. Ich wollte Herrn Dickel nicht zu nahe treten.
Ich möchte mich auch bei Nummer8 noch einmal in aller Form entschuldigen für diese unangemessene Wortwahl.
Zitieren
(05.08 2019, 18:30)Katja85 schrieb: Hmmm... Wir machen solche leute zum stadionsprecher.. Bayern zum sportdirektor

Hm , da kann ich Dir nicht widersprechen, allerdings hat der Nobbi dem Brazzo zumindest beim Beleidigen der gegnerischen Mannschaft einiges voraus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste