Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(19.02 2016, 15:12)Wembley Nacht schrieb:
(19.02 2016, 15:06)Schuppi schrieb: Ich bin dann mal gespannt, wie hoch die Transfersumme sein wird!
Wenn ich mir ansehe was die PL-Vereine für 30-40 Millionen schon so gekauft haben, dürfte der Ilkay ja nicht unter 50-60 Millionen wechseln!  

Für wie viel kann dann Müller wechseln? Für 500 Millionen?

Dortmund wird ungefähr 30-40 Millionen bekommen. Mehr ist bei einem Jahr Vertrag eigentlich nicht drinnen.

generell denke ich immer noch, dass sich die Bundesliga Vereine teilweise abspeisen lassen.
besonders bei deutschen Spielern. wenn man so die Ablösesummen mit englischen Nationalspielern, oder Talenten vergleicht.
die dann ins abnormale gleiten. Mag damit zusammenhängen, dass man gute englische Spieler an einer Hand abzählen kann!

zu Gündogan...
den kann ich nur raten, dass er in Dortmund bleibt. Er hat sich inzwischen durch gute Leistungen die Sympathie, die er durch seine Wechsel Posse verloren hat wiedererlangt. Sollten jetzt erneut öffentlich die Spekulationen los gehen und er sich nicht klar zu Dortmund bekennt, dann wäre wohl der Ofen aus. Aber im Grunde kanns ja uns egal sein.
Ich war ziemlich froh dass er nicht bei uns gelandet ist!
Zitieren
(19.02 2016, 17:06)lavl schrieb:
(19.02 2016, 15:12)Wembley Nacht schrieb:
(19.02 2016, 15:06)Schuppi schrieb: Ich bin dann mal gespannt, wie hoch die Transfersumme sein wird!
Wenn ich mir ansehe was die PL-Vereine für 30-40 Millionen schon so gekauft haben, dürfte der Ilkay ja nicht unter 50-60 Millionen wechseln!  

Für wie viel kann dann Müller wechseln? Für 500 Millionen?

Dortmund wird ungefähr 30-40 Millionen bekommen. Mehr ist bei einem Jahr Vertrag eigentlich nicht drinnen.

generell denke ich immer noch, dass sich die Bundesliga Vereine teilweise abspeisen lassen.
besonders bei deutschen Spielern. wenn man so die Ablösesummen mit englischen Nationalspielern, oder Talenten vergleicht.
die dann ins abnormale gleiten. Mag damit zusammenhängen, dass man gute englische Spieler an einer Hand abzählen kann!

zu Gündogan...
den kann ich nur raten, dass er in Dortmund bleibt. Er hat sich inzwischen durch gute Leistungen die Sympathie, die er durch seine Wechsel Posse verloren hat wiedererlangt. Sollten jetzt erneut öffentlich die Spekulationen los gehen und er sich nicht klar zu Dortmund bekennt, dann wäre wohl der Ofen aus. Aber im Grunde kanns ja uns egal sein.
Ich war ziemlich froh dass er nicht bei uns gelandet ist!

Finde ich auch. Und wir sind da echt keine Ausnahme. Das man Kroos z.B. für gerade mal 30 Mio Euro wechseln lässt kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt nicht dass ich ihn so geil fände, aber schaut ihn euch jetzt mal bitte an. Wenn Real den jetzt loshaben wollte würden sie ihn für 60 Mio. verkaufen. Darauf wette ich. Warum bekommen wir sowas nie hin?
Zitieren
Gündogan passt einfach nicht zu Bayern München.
Ja er hat seine Qualitäten , aber
er ist mMn einfach nicht konstant genug.
Zudem ist Thiago einfach der bessere Spieler !
Der Gündogan soll ruhig nach England wechseln.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Ich könnt ja jetzt irgendwas über eine Immobilien-Blase schreiben. Aber das wäre wohl zu platt.

http://www.transfermarkt.de/bvb-schreibt...ews/227534
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(20.02 2016, 00:31)Jano schrieb: Ich könnt ja jetzt irgendwas über eine Immobilien-Blase schreiben. Aber das wäre wohl zu platt.  

http://www.transfermarkt.de/bvb-schreibt...ews/227534

ach...
von mir hätte es da einen "Daumen hoch" gegeben ;=

die Kombination von Immobile und Rote Zahlen. Echt passend!
Zitieren
Nochmal zu Gündogan.. Ich fände es schon schade, wenn er nach England geht statt zu uns. Also versteht mich nicht falsch, wenn er in Deutschland bleiben möchte, dann lieber Dortmund als hier. Allein aus konkurrenzgründen. Wenn er aber nach England geht statt zu uns, fände ich es super schade, weil der Typ am Ball echt hochveranlagt ist und in der bisherigen Saison neben Aubameyang der Spieler ist, der das Schiff nach vorn treibt und lenkt. Wahnsinnig starke zweikampfführung, richtig schmucke Pässe und was mir besonders gefällt: er ist - dafür dass er so rund aussieht - für einen Mittelfeldspieler wahnsinnig flott unterwegs. Und konstant genug finde ich ihn allemal
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ich würde mir auch wünschen dass Ilkay beim BVB bleiben würde!
Ich fände es gut wenn der BVB auch auf Dauer eine Konstante in der BL und auch auf europäischer Ebene bleiben würde.
Das kann nur gut für uns sein und auch für die Liga.
Zitieren
Und nicht zuletzt für "die Mannschaft"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Kein Wunder dass die Gelben rote Zahlen schreiben, bei den Schmiergeldern die da fließen müssen.
Zitieren
Sokratis hat sich verletzt und wird wohl drei Wochen, also bis Mitte März, fehlen. Damit wäre er bei unserem Spiel gegen die Dortmunder nicht dabei. Ist sicher kein Nachteil für uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste