Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Japaner sind stolz. Der wird nicht gerade erbaut sein dass er mit eingezogenem Schwanz aus Manchester United abreist, DEM Club in Japan.
Zitieren
Hofmann ist nun schon mal nach Mainz abgedüst
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(30.08 2014, 12:07)Gedger schrieb: Hofmann ist nun schon mal nach Mainz abgedüst
Echt jetzt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Noch nicht fix, aber möglich. Mainz möchte ihn und Wollscheid von Bayer leihen.
Gar nicht unklug, erstens kann Mainz die gut gebrauchen, zweitens muss Hofmann mehr spielen. Ich seh ihn gerne, aber er scheint noch nicht weit genug zu sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Jo, stimmt, die Überschrift im Kicker ist etwas verwirrend mit: "Transfers: Mainz rüstet mit Hofmann und Wollscheid nach" Sollte wohl eher möchte nachrüsten heissen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Kagawa is laut Bild und Kicker save.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(31.08 2014, 14:11)Jano schrieb: Kagawa is laut Bild und Kicker save.

Glauben wohl, dass sie mit ihm die 2 Meisterjahre wiederholen können. Tongue
Zitieren
Wer weis , wird ne spannende saison !
Zitieren
Hat schon deinen Grund dass er von van Gaal sowie von SAF ausgebootet wurde. Ob er zu alter stärke findet muss man abwarten, glaube aber dass uns das echt egal sein sollte... Wir sind immer in der Lage, Dortmund wehzutun. Diese Saison mache ich mir eher sorgen wegen Leverkusen, die scheinen jetzt nen Trainer zu haben, der tatsächlich was kann.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Aber wenn man gestern das Spiel von LEV gesehen hat, wird mir für uns nicht bange.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste