Umfrage: Tipp: SC Freiburg vs. FC Bayern München
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
100.00%
6 100.00%
Niederlage FC Bayern
0%
0 0%
Unentschieden
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BL: SC Freiburg vs. FC Bayern München
#31
Ich komme mit.

Witzig auch, wie viele Gäste wir nun wieder alleine wegen diesem Thread hier haben.
Peinlich, Peinlicher, FC Bayern.

Im große Töne spucken wird man leider nicht Meister, so ein Ärger aber auch.
Zitieren
#32
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Seit van Gaal ist der Fußball ein Scheiss und Jupp Heynckes hat überhaupt keine System, der macht einfach da weiter wo LvG aufgehört hat.

Bitte erlöst uns und schickt diesen antiken Trainer in die Wüste und ein paar Spieler gleich mit.
Zitieren
#33
ich finde es einfach nur ......
ja finde keine worte. sowas lächerliches
wenn man gegen den letzten sein system umstellen muss ist das doch bitter.
gustavo foult jeden spieler und verursacht 100 freistösse und schnelles spiel kennt
er nicht. ball annehmen und 2min überlegen.
bayern einfach im kollektiv total schwach.
da ist kein spielwitz oder sonstiges dabei.
so holt man keine titel.
muss mittlerweilen einfach auch sagen trainer du bist total fehl am platz.
das ist keine grosse bayernmannschaft.
das system ist doch ein witz.
und die transfers lächerlich. rafinha, petersen, usami einfach nur zum kopfschütteln
bald verpflichten wir noch balitsch oder mintal.
es darf ja mittlerweilen hinz und kunz bei uns spielen.
diese saison werden wir untergehn.

Zitieren
#34
Sehr schwaches Spiel ! Freiburg MU? man einfach schlagen ! Jetzt 4 Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund.
http://www.ultras-blog.de
Startseite - http://www.ultrasforum.de
Jetzt mit Marktplatz samt Bewertungssystem zum Tauschen und Verkaufen
Zitieren
#35
Wenn die nicht mal langsam in die Pötte kommen, dann wird es eine titellose Saison. Aber vielleicht reagieren unsere Herren dann und setzen auf einen echten Trainer, der eine Mannschaft formen kann. Und gerne dürfen dann auch ein paar C-Spieler den Verein verlassen und neue A-Spieler hinzu kommen.
Zitieren
#36
Kann man eig auch irgendwo aufm arbeitsamt wärend der saison 11 neue spieler kaufen? die vllt für umsonst mehr leistung bringen bzw mehr laufen?! des wär mal was
Zitieren
#37
Jo, schlechter als jetzt können sie auch nicht spielen. Denen gehört mal gehörig in den Arsch getreten. Wenn ich schon immer höre.... individuelle Klasse...welche denn bitte schön? Und Klasse ohne Laufen => Standfussballer => Spielt wie Flasche leer => Misserfolg.
Zitieren
#38
Ich bin immernoch noch Wütend und glaube das wird auch heute nicht mehr besser.
Noch eine Saison dem BVB hinterherlaufen, was für eine enttäuschung unser FCB derzeit.
Als erste Maßnahme, wenn man denn immer noch darauf pocht alle Titel holen zu wollen, muss die sofortige Beurlaubung des Trainers sein.
Mir egal, wer stattdessen das Amt bis Saisonende übernimmt, aber hauptsache jemand, der den Spielern mal Feuer unter dem Hintern macht.
Da bin ich ja in den 90 Minuten mehr gelaufen als alle 11 Spieler auf dem Platz zusammen, und das obwohl ich mir nur etwas zu trinken geholt habe!
Nicht witzig, ich weiß.

Aber die Einstellung unserer Spieler ist einfach beängstigend, sehe dringenden Handlungsbedarf.
Zitieren
#39
Was Bayern seit Beginn der Rückrunde abliefert ist einfach nur noch peinlich !

Sie sollten endlich damit aufhören vom Champions League Finale zu träumen,da sie eh keine Chance haben dahin zu kommen wenn sie nicht einmal in der Lage sind Vereine wie Freiburg oder Mainz zu schlagen oder gar wenigstens überzeugend Fußball zu spielen !

Bayern ist viel zu ausrechenbar geworden,es ist eine Schande das eine sogenannte Spitzenmannschaft offenbar nicht in der Lage ist mal überraschend anders zu spielen .

Kann die Aufstellung 4:5:1 nicht mehr sehen !

Warum nicht auch mal 4:4:2 und damit den Gegner mal überraschen ?

Immer wieder nur mit einem echten Stürmer !

Hatte eigentlich gehofft Heynckes würde mal variabler spielen lassen,aber er hat im Prinzip das Van Gaal System übernommen !

Was mich am meisten ärgert ist das Dortmund und Gladbach ohne echte Gegenwehr von Bayern an Bayern vorbeigezogen sind !

Verdammt nochmal,wir hatten vor kurzem vor Gladbach noch 5 (!) Punkte Vorsprung und nun liegen wir 1 Punkt hinter denen !

Hinter einen fast-Absteiger ! Peinlich,peinlich,peinlich....














Zitieren
#40
ja absolut.
unsere auftritte sind an harmlosigkeit nicht zu übertreffen.
wir sind total ausrechenbar.
unter heynckes sehe ich absolut keinen fortschritt.
mal kroos auf der 10 dann auf die 6
müller mal aussen dann wieder auf die 10
spieler wie petersen kriegen überhaupt keine chance.
rafinha ist eine mega fehlbesetzung.
wo war da unser scouting die diesen spieler beobachtet haben vor der verpflichtung
das ist ja fürchterlich.
naja klar ist das jetzt auch frust aber champions leuage werden wir nicht weit kommen
denn spielerisch sind wir derzeit eines der schlechtesten teams dort.
meisterschaft haben wir vergeben. dortmund macht fast keine fehler wir dageng jeden
2 spieltag.
und im pokal gegen gladbach sehe ich auch schwarz.
aber das meiste sind einfach selbstgemachte probleme.
erst klinsmann dann van gaal dann heynckes!!!!
kein trainer mit einem guten spielsystem für uns.
das jetzt ist so berechenbar. schrecklich.
die transfers schrecklich
petersen, pranijc, braafheid, gustavo, breno.......
hab unter heynckes keine verbesserung gesehn das derzeit ist ja schlimmer als
unter van gaal.
diese saison wirds noch weitaus mehr als 5 saisonniederlagen geben.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste