Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magath, der Liga-Plattmacher??? Hitzlsperger-Einkauf
#21
u6fahrer schrieb:
Zitat:und ich halte magath für einen der besten Trainer in Bundesliga.
Der Magath ist höchst durchschnittlich. Die letzte Saison hat gezeigt, dass er ebenso nur mit Wasser kocht wie seine Kollegen.
Dass er nach Schalke nun auch in Wolfsburg nur so mit Millionen umwerfen kann ist eine Sache, aber was er daraus macht ist eine andere! Nämlich nichts. Er hat keine Strategie, sondern bedient sich einfach nur im Transferregal. "Irgend einer wird schon einschlagen", hofft er. Mehr steckt da nicht dahinter.


Daß er mit Mannschaften, bei denen das Geld nicht so locker sitzt, keinen Erfolg hat, hat er ja beim FCN, HSV usw. eindrucksvoll bewiesen.




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Zitieren
#22
Hat Felix Magath noch ein Mittel, diese schwache Mannschaft auf dem Weg ins Chaos aufzuhalten?
Der Kauf von mittelmäßigen, arbeitslosen Spielern im 12-er Pack wird dafür nicht ausreichen.
Einer schrieb hier, er würde Wolfsburg auf Platz 5 am Ende sehen. Ich habe Wolfsburg in Leipzig gegen RB Leipzig im Pokal gesehen und da schon als Abstiegskandidaten ausgemacht.

LG Hanna
Zitieren
#23
Ich fürchte Magath bekommt bald noch ganz andere Probleme.
Bei seinem Geldstrafenkatalog muss der jetzt fleißig Strichlisten führen und Rechnungen schreiben.

Der bekommt das schon hin in Wolfsburg. Alle Spieler missmutig und auf Erfolge kann er lange warten!
Zitieren
#24
Meeeensch. Das lässt den Felix in einem ganz anderen Licht stehen.
Symphatisch. [Bild: 77a038dbb2245922d9496cdfb189f58e.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#25
Haha, ist ja nett. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste