Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Geile Nummer. Und läuft schon wieder ganz gut.
Das mit der Südkurve könnte interessant werden.

http://youtu.be/7YjV0TawjS4
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Er ist der neue Kapitän der Nationalmannschaft
Zitieren
konnte auch keine andere Entscheidung geben
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Wer ist denn Vize? Basti ist ja öfters mal verletzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Vill wäre es besser gewesen einen Kapitän zu wählen der nicht 90% der Spiele fehlt (neuer)
Zitieren
Für das morgige Testspiel gegen Argentinien wird Manuel Neuer das Team als Kapitän aufs Spielfeld in Düsseldorf führen.


Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
(02.09 2014, 12:28)Jarou schrieb: Wer ist denn Vize? Basti ist ja öfters mal verletzt.

Es gibt keinen wirklich Vize Kapitän,meinte Löw auf der PK
Khedira,Hummels,Müller,Neuer,Schweinsteiger sind die Spieler aus dem Mannschaftsrat.
Ich schätz auf Khedira,das er irgendwann offiziller Stellvertreter wird.
Zitieren
(02.09 2014, 12:38)Alohol schrieb: Vill wäre es besser gewesen einen Kapitän zu wählen der nicht 90% der Spiele fehlt (neuer)

Tjo, vielleicht hast du recht. Vielleicht hat aber Schweini die meisten Eier von den genannten, weswegen wir das Finale gewannen. Er ist die größte Respektfigur im DFB-Team, das ist wohl unbestritten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Die Entscheidung ist vollkommen gerechtfertigt und ein anderes Ergebnis hätte mich stark gewundert (eine Gazette hatte ja für Hummels plediert).
Zitieren
Ich hatte eh immer das Gefühl das Schweini der Kapitän auf dem Platz ist. Wenn bei wichtigen Spiele im Mannschaftskreis einer spricht, ist es eigentlich immer Schweini. Lahm war wohl eher für die Kameras nach den Spielen der Kapitän.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste