Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaltensregeln für Neuer ?
#51
poppyqueen schrieb:Es bleibt dabei
Manuel Neuer ist Deutschlands Fußballhure.
Was hat er auf Schalke alles von sich gegeben.Er war Mitglied der Ultras und hat den FC Bayern aufs übelste diffamiert.Schlauerweise nicht vor den Medien.
Und mir kann keiner sagen das er nur wegen dem sportlichen Erfolg hierhin gekommen ist.Er ist auch nur Geldgeil.Das angebliche 7 Millionen Angebot von Schalke war nonsens.Die haben kein Geld,basta.
Der FCB ist in des Gegners Stadien nicht gerade gern gesehen.Und mit diesem Subjekt im Tor werden uns noch mehr Pfiffe und Hass entgegen gebracht.
Manuel Neuer sollte die ihm aufgelegten Regeln beachten denn sonst wird es Ärger geben.

gez. Ein wahrer Fan

was machst du dann, haust du ihm deine Windeln um die Ohren? *lol*

Und das mit dem "wahren" Fan kannste dir auch an den Hut stecken, das kannst du wohl genauso wenig für dich beanspruchen wie alle anderen.

Warst du dabei als er den FC Bayern diffamiert hat?

Geldgeil ist ein Adjektiv und wird innerhalb des Satzes bitte kleingeschrieben. Und klar, die Spieler Robben, Ribéry, und vor allen Dingen Schweinsteiger mit seinem Millionengehalt sind nur der schönen Stadt wegen beim FC Bayern geblieben! So ein Schwachfug!

Und dass uns auf des Gegners Platz keine oder kaum Sympathie entgegengebracht wird ist doch völlig logisch - wir wollen denen ja schließlich die Punkte klauen!

Also komm mal von deinem hohen Ross runter und verhalte dich hier anständig!
Zitieren
#52
poppidingsda dann sind wir ja froh das der fcb solche wahren fans wie dich hat.
Zitieren
#53
Ist nicht das oberste Gebot aller Ultras die bedingenlose Unterstützung der Mannschaft - und zwar der gesamten?

Wie naiv darf man den sein? Glauben die paar Hanseln wirklich dass die Masse der Zuschauer tatenlos zusehen wie einer unserer Spieler - noch dazu unser Nationaltorwart - niedergepfiffen wird?

Das wird peinlich für euch enden sagt meine Glaskugel - schnell sind Anti-Schikeria Lieder und Schmährufe gereimt die euch in München aus der Kurve blasen wird - und Neuer wird gerade wegen eurer dummen Provokation vom gemeinen Fan Suport erfahren.

Ultras vergesst eines nicht - ihr seid Gäste - keine Könige - auch wenn eine Redewendung anderes glauben machen möchte - ein Gast ist nur so lange König wie er sich als Gast benimmt - benimmt er sich wie ein König und pinkelt dem Hausherren auf dem Teppich braucht er sich nicht wundern wenn er künftig seine grenzenlose Zeit andersweitig und andernorts verbringen muss als in meinen Gemäuern.
Zitieren
#54
Diese Bayern-Ultras (Schickeria, etc.) sind keine Fans. Das sind Fanatiker! Diese Leute sind besessen von einer Ideologie die mit der realen "Fussballwelt" nichts mehr zu tun hat.
Die Benimmregeln für Neuer sind absolut inakzeptabel! Es kann nicht sein, dass diese paar Sozialversager so viel Macht bekommen. Ich hoffe ehrlich gesagt darauf dass die ganze Sache eskaliert und 60.000 Bayern-Fans diese Selbstdarsteller aus der Arena jagen!!!

Schickeria - beide Daumen nach unten!
Zitieren
#55
ja, fanatisch im Hinblick auf sich selbst. Den Verein, die Mannschaft und jeden Spieler daraus haben die doch längst schon aus dem Blickfeld verloren...
Zitieren
#56
RoterBaron schrieb:Ist nicht das oberste Gebot aller Ultras die bedingenlose Unterstützung der Mannschaft - und zwar der gesamten?

Wie naiv darf man den sein? Glauben die paar Hanseln wirklich dass die Masse der Zuschauer tatenlos zusehen wie einer unserer Spieler - noch dazu unser Nationaltorwart - niedergepfiffen wird?

du sprichst aber hoffentlich nicht von solch erbärmlich peinlichen aktionen wie die "mia san Uli" auf der gegegerade letztes jahr?

im übrigen frage ich mich schon wo sind denn diese berühmten 60.000 wenns darum geht, die eigene mannschaft zu unterstützen? vielleicht auch mal bei einem schwachen spiel, oder gar bei einem rückstand? da hört man nix.

im übrigen ist ein verein kein königreich. Uli ist ein gewählter präsident (und damit qua amt auch oberster aufseher der ag). innerhalb einer demokratischen struktur gehört nunmal auch das akzeptieren von minderheitsmeinungen dazu. alle sm-kritiker diskreditieren sich doch absolut selbs, indem sie mit den gleichen vorurteilen (sozial-versager u.ä.) und persönlichen beleidigungen argumentieren, wie die gegenseite.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#57
donyman schrieb:du sprichst aber hoffentlich nicht von solch erbärmlich peinlichen aktionen wie die "mia san Uli" auf der gegegerade letztes jahr?

im übrigen frage ich mich schon wo sind denn diese berühmten 60.000 wenns darum geht, die eigene mannschaft zu unterstützen? vielleicht auch mal bei einem schwachen spiel, oder gar bei einem rückstand? da hört man nix.

im übrigen ist ein verein kein königreich. Uli ist ein gewählter präsident (und damit qua amt auch oberster aufseher der ag). innerhalb einer demokratischen struktur gehört nunmal auch das akzeptieren von minderheitsmeinungen dazu. alle sm-kritiker diskreditieren sich doch absolut selbs, indem sie mit den gleichen vorurteilen (sozial-versager u.ä.) und persönlichen beleidigungen argumentieren, wie die gegenseite.

Damit wie es richtig verstehen Schickeria ist zu akzeptieren, weil diese wenigstens anfeuern, viele andere Fans "taugen" nichts. Und Deine Kritik am Vorstand, u.a. Uli Hoeness, können wir ja auf diesen Seiten auch nachlesen.
Was sind denn dann Deine Empfehlungen oder Vorstellungen vom FCB Neuer Vorstand und wenn ja, wer denn? Mehr auf Eigengewächse setzen? Dafür auch öfters Jahre ohne Titel akzeptieren? CL-Gewinn ggf. frühestens in 10 Jahren?
Zitieren
#58
Brasil82FCB schrieb:Damit wie es richtig verstehen Schickeria ist zu akzeptieren, weil diese wenigstens anfeuern, viele andere Fans "taugen" nichts.

Damit gebe ich dir auch zum Teil Recht! Sie sind da wenn die Mannschaft die Unterstützung braucht!

Aber zur Zeit und in den letzten Monaten, fällt die Schickeria mir nicht mehr positiv auf. Was ich persönlich schade finde.
Nur noch den Hick - Hack mit Neuer, Uli und und und...
Die Medien nehmen doch auch schon so unseren FCB auseinander, muss man dann sowas auch noch provozieren.

Sowas geht auch nicht an der Mannschaft vorbei. Es schadet dem gesamten Team !!!!! Und sowas finde ich ist dann nicht mehr tragbar!!!
Entweder hören sie mit dem Schmarrn auf und unterstützen die Mannschaft oder sie können ihre Aufmerksamkeit bei den 60zigern abziehen.

Uli und Konsorten ist auch bewusst, dass es so nicht weitergehen kann und die letzte Konsequenz wird sein am Anfang der Saison, wenn noch eine Aktion kommt,

Stadionverbot!!!! Und das würde ich Uli und Co. dann gar nicht übel nehmen...
Wäre zwar schade für die Unterstützung, aber wer nur noch Unruhe in den Verein bringt und dem Team schadet....

Dann ist das so.....
Zitieren
#59
Zitat:im übrigen frage ich mich schon wo sind denn diese berühmten 60.000 wenns darum geht, die eigene mannschaft zu unterstützen? vielleicht auch mal bei einem schwachen spiel, oder gar bei einem rückstand? da hört man nix.

Oh - bitte nicht vergessen - da gibt es einen gewaltigen Unterschied - wenn jemandem offensichtlich Unrecht von einer Minderheit angetan wird - und die Masse dieses erkennt - dann wird sie sich stimmgewaltig erheben um gegen dieses Unrecht anzugehen.

Ich finde es nur traurig und beschämend dass ein kleiner Teil an offensichtlichen Vollidioten -
(ist keine Beleidigung denn als solche haben sie sich ja mit dem Aufstellen ihrer Verhaltensregeln für einen Spieler der eigenen Mannschaft geoutet - Vollidioten - oder wie anders soll man solche Menschen nennen die sich anmassen für die gesamte Kurve zu sprechen und einem mündigen Nationalspieler vorschreiben wollen wie er sich zu verhalten hat.)
- dafür sorgen dass der ohnehin schon wenig angesehene und ernstgenommene Bayernfan als Belustigungsobjekt für die gesamte Liga herhalten müssen. Der Schaden der durch eine Kurzschlussreaktion Geistigminderbemittelter entstanden ist ist für die nächsten Jahre irreperabel. Und das geht mich sehr wohl was an wenn ich mir den Hohn und Spott bei jeder Gelegenheit von der blauen Suppe auftischen lassen muss - das geht jeden Bayernfan!

Zitat:alle sm-kritiker diskreditieren sich doch absolut selbs, indem sie mit den gleichen vorurteilen (sozial-versager u.ä.) und persönlichen beleidigungen argumentieren, wie die gegenseite.

Moment einmal - da geht es nicht um 2 unterschiedliche Meinungen - hier geht es um ein eigenmächtiges Handeln einer Minderheit - und wer dummes tut muss auch mit der berechtigten Kritik umgehen können.

Eine andere Meinung darf jeder gerne haben - aber die SM ist einen Schritt weiter gegangen - sie hat ihre verbohrte Meinung und ihre hirnrissigen Forderungen gegen Androhung von Sanktionen öffentlich gemacht - damit schadet sie nicht nur der Mannschaft sondern auch auf lange Sicht gesehen die "Einheit" der Fans.

Ich bin zwar sowieso der Meinung dass es mit der SM niemals eine richtig gute Faneinheit geben wird in München - zuviele Glas wurde da schon zerbrochen - mit der aufgeblasenen Vorgehensweise der SM können sich doch nur noch wenige Fans identifizieren - die meisten betrachten die SM mittlerweile als Störung und wären nicht traurig diese eigebildeten Affen nicht mehr sehen zu müssen. Erst wenn die SM aus der AA ist kann hier in München wieder eine normale Fankultur wachsen. Auch das hat die SM selbst verbockt - wer wie ein Kukluxclan auftritt und im rauhen Ton diktiert der muss sich nicht wundern wenn er von der Masse ausgeschlossen wird.
Zitieren
#60
Ums mal auf den Punkt zu bringen Die Tatsache, dass Manuel Neuer eingefleischter S04 Fan war, kann man ihm doch nicht ernsthaft zum Vorwurf machen. Der Kerl ist dort aufgewachsen, hat alle Jugendmannschaften durchlebt und stand selber als Fan im Parkstadion und wird dann Stammtorhüter des Vereins. Ich würde mir Sorgen machen, wenn er nach dieser Laufbahn kein S04 Fan/Ultra wäre!
Die ganze Situation resultiert doch letztlich aus dem Eckfahnenjubel 2009 in der Allianz Arena. In diesem Moment tritt er den Stolz eines jeden Bayernfans mit Füßen und den der Bayern Ultras doppelt.
Das er aufgrund dessen nicht mit offenen Armen empfangen wurde ist mehr als nachvollziehbar... alles (noch) kein Problem.
Aber irgendwann muss dann auch mal wieder Schluss sein, der Junge war damals 23! Wer bitte ist mit 23 am Gipfel seiner Weisheit? Keine Ahnung wie alt Kahn war als er mit gestrecktem Bein 5cm an der Halsschlagader von Chapuisat vorbeifliegt oder Heiko Herrlich anknabbert, aber auf jeden Fall deutlich älter. Dagegen ist die Eckfahnen-Aktion von Neuer harmlos!
Worum geht es in aller letzter Instanz?
Es geht nicht um das Wohl von Manuel Neuer, der Schickeria oder Inferno Bavaria. Es geht um das Wohl des Vereins!
Und in den letzten Wochen gibt es nur Einen der im Sinne des Vereins agiert, und das ist Manuel Neuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste